Reality

106 3 2
                                    

Das Lied ist irgendwie so gut <3

Ich sah ihn einfach nur an. Wahrscheinlich sah ich dabei ziemlich doof aus, aber ich konnte es einfach nicht begreifen, was wollte er mir damit sagen?

Er erwiderte meinen Blick mit seinen treuen Reh-Augen. Ich wurde immer unruhiger.

"Ich will dich. Helena Forster"

Ich konnte nichts sagen.

"Ich weiß, es ist unlogisch. Wir haben uns nie verstanden. Schlimmer noch. Aber darum geht's jetzt nicht.Und dann haben wir uns auf Laila's Geburtstag geküsst und das hat mich total geschockt.

Und seit du auf Dad's Hochzeit mit mir getanzt hast - und mit ihm,an dem Tag haben wir uns so gut verstanden, naja, seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Dann kam Silvester und.. Verdammt! Ich weiß, ich habe verdammt viele Fehler gemacht. Aber ich hoffe du gibst mir trotzdem eine Chance!"

Warum hast du mir dann nicht schon früher etwas gesagt?- wollte ich fragen, aber verkniff es mir.

Stattdessen sagte ich: "Ich verstehe schon" und küsste ihn.

Ganz einfach.

"Du bist die Schönste von allen", flüsterte er, während ich ihn auf's Sofa zog.

"Ich will nur dich."

Wir küssten uns eine Weile - bis mir etwas einfiel.

"Sagen wir es unseren Eltern?"

Er zuckte die Schultern, zog mich auf seinen Schoß und verschränkte unsere Finger.

"Also Tamara würde ausrasten, da hat sich nichts geändert."

"Woher weißt du das so sicher?", fragte ich traurig nach. Ich hatte so gehofft, dass sich das alles zum Guten gewendet hatte. Noel drückte meine Hand.

"Ich habe sie und Dad reden hören. Sie mag es ja immer noch nicht, wenn Rebecca bei uns zum Abendessen ist. Egal, ob sie danach noch weggehen oder nicht. Sie toleriert es nur, weil beide erwachsen sind und Ethan sowieso schon über's ausziehen redet."

"Meinst du David würde es akzeptieren?"

"Äh hallo? David würde sich vermutlich auch freuen, wenn ich ihm sage, dass ich dich jetzt heiraten will."

Mein Herz begann zu flattern. Hatte er das wirklich gesagt?

"Soso du würdest mich also heiraten?", fragte ich dann , hob die Augenbrauen und sah ihn an.

"Irgendwann vielleicht. Mit dir wird einem wenigstens nicht langweilig."

"Du bist so süß!", rief ich und küsste ihn, mein Herz schlug immer, immer schneller.

Er verzog das Gesicht. "Nicht süß, bitte!"

"Also gut. Zurück zum Thema."

"Was glaubst du würde Elisa sagen?", fragte er.

"Also im Moment ist es definitiv kein guter Zeitpunkt. Aber wenn sie sich etwas beruhigt hat, könnte sie es wohl relativ locker sehen."

"Könnte..."

"Ja. Sie könnte es halt auch total missverstehen. Für sie bin ich immer noch die kleine Helena."

"Tja, das ist wohl immer der Nachteil das jüngere Geschwisterkind zu sein", sagte Noel verständnisvoll.

"Sprichst du da etwa aus Erfahrung?"

"Könnte man wohl sagen", grinste er und küsste mich. Wieder und wieder.

Zehntausend Gründe Dich Zu HassenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt