#6

217 18 0
                                    

Tommis pov.

Erschöpft lasse ich mich ins Bett fallen.

Ihr wollt wissen was nach diesem ober krass geilen Kuss passiert ist? Okay, also ich bin weggerannt. Ja, ich weiß das ist feige, aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Jonathan ist mir noch nachgerannt aber ich war einfach zu schnell.

Seufzend drehe ich mich auf den Bauch und verstecke meinen Kopf im Kissen.Meine Mutter hat mal gesagt, es hilft wenn man in etwas oder gegen etwas schreit.Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Ich nehme also mein Kissen und schreie so laut ich kann rein.

Sekunden später wird die Tür aufgerissen und meine Mutter kommt reingestürmt.Sie presst mich an sich und guckt sich um.Dann nimmt sie mein Gesicht in die Hände und inspiziert mich. Genervt stöhne ich auf und drücke sie weg. "Man Mama lass das" Sie guckt mich besorgt an, bleibt aber in ihrer position. "Man Tommi was ist denn passiert?" Ich seufze und murre ein "Nichts". Mütter, immer  besorgt und dabei mega Peinlich. Immernoch besorgt guckt sie mich an. "Tommi etwas muss doch passiert sein.Wieso hast du denn sonst geschrien?" fragt sie besorgt. "Wer sagt denn dass ich das war?" kontere ich frech und sie zwickt mir empört in die Wange. "Na aber Hallo.Ich werde doch wohl meinen Sohn erkennen" flucht sie und presst mich wieder an sich, so fesst dass mir die Luft wegbleibt. Wie wild fuchtel ich mit meinen Armen herum und presse ein "Luft" hervor. Sie scheint wohl zu verstehen denn sie lässt mich los und setzt sich im schneidersitz vor mich hin. "Also, wieso hast du geschrien Tommi?" fragt sie wieder nach. "Man.Du hattest mir ja mal erzählt dass es helfen würde wenn man in etwas schreit.Okay du meintest eine vase aber ich bin ja nicht lebensmüde." Seufzend gucke ich sie an. "Warte.Warte.Warte.Oh mein Gott.Ich hätte nie gedacht dass du jemals auf einen meiner Tipps hören würdest" quietscht sie und fuchtelt wild mit den Armen herum und trifft mich gleich im Gesicht. "Aua Mama" fluche ich und halte mir die Nase, die mittlerweile schon angefangen hat zu Bluten. Erschrocken sieht sie mich an. "Oh Gott Tommi, das tut mir so leid." haucht sie und hält mir einer ihrer verschnautzten Taschentücher hin. Ich schaue sie mit einem Ist-Das-Dein-Ernst Blick an und sie verdreht die Augen, steht dann aber letzendlich auf und kommt kurze zeit später mit einem nassen lappen wieder.

Sie hält mir den Lappen hin und setzt sich mir wieder gegenüber. "Also Tommi.Erzähl" ernst guckt sie mich an und ich seufze einmal kurz auf, setze mich aber zu ihr und fange an. "Also, naja ich war ja bei Jonathan. Und da ist etwas passiert was eigendlich ziemlich peinlich aber auch total schön war" meine Mutter schaut mich gespannt an. "Naja also", ich atme tief durch "wir haben uns geküsst." Stille.Mein Mutter guckt mich mit großen Augen an. "Ge-geküsst" haucht sie dann. ich schlucke, nicke dann aber und ziehe den Kopf ein, als ich plötzlich wieder zerdrückt wurde. "OH MEIN GOOOOOTT, MEIN TOMMI HATTE SEINEN ERSTEN KUSS" kreischt sie plötzlich los und drückt mich kurz, dann springt sie auf und rennt durch den ganzen Raum während sie quietscht. Ich schaue ihr mit großen Augen zu. Dann kneife ich aber die Augen zu, als sie mit gespitzten Lippen auf mich zukommt. Ich lasse mir ihren fetten Schmatzer ergehen und gucke sie weitergehend mit großen Augen an. "Ähm, Mama das war gruselig." flüstere ich. "Jaja sorry, also ich gehe jetzt nach unten und mache uns Kuchen.Zur Feier des Tages", zur Feier des Tages? Sie drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn und geht dann mit einem lauten knall aus der Tür.

Seufzend lasse ich mich zurückfallen und lege mir mein Kissen aufs Gesicht. Mütter besorgt und mega Peinlich. Wie ich schon gesagt habe...


A/N:

Ja..ich bin gerade so drauf wie die Mutter...nicht wahr ViolettaHT ?? :DD


Dreamcukace xx

The Disatvantage of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt