Ich Stand mit Tom auf dem Astronomie-Turm. Es war Nacht und der Himmel gab die Sterne frei. In der Hand hielt ich meine Prüfungsergebnisse. Sie waren gut ausgefallen. Mittlerweile bin ich verheiratet. Genau wie Amandus und Levinia. Die Hochzeit der beiden war Traumhaft schön. Es hat geschneit an dem Tag. Genau wie es die beiden wollten. Vor drei Wochen dann hatte ich geheiratet. Es War einfach Wundervoll. Dafür gab es gar keine Ausdruck. Die Zwillinge haben mich fertig gemacht und waren auch meine Trauzeugen. Weil ich ja auch so viel Familie in dieser Zeit habe. Tom erklärte mir Tausendmal wie schön ich Aussah. Sein Trauzeuge war Amandus. Klar, wer sonst? Es War der wunderschönste Abend den ich bis dato hatte.
Tja und jetzt stehe ich hier. Ich weiß noch wie ich in der ersten Klasse das erste mal mit dem Hogwarts Express gefahren bin. Ich war in einem 6er Abteil mit Remus, Peter, James, Sirius und Jade. Piper hatte sich zu der zeit noch wo anders befunden, da Peter in unserem Abteil saß. Sie konnte ihn schon da nicht richtig ausstehen. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Ich hatte viel durchgemacht in meinem kurzen leben. Remus wurde gebissen, ich hatte echt heftigen Streit mit Piper, (nach 2 1/2 Jahren hatten wir uns aber wieder vertragen) bin in der Vergangenheit, verheiratet und habe meine Prüfung hinter mir. Tom hatte eine Wohnung in der Nocturngasse für uns gemietet und einen Job bei Borgin & Burke's angenommen. Ich sollte dann Zuhause bleiben und unser anderes Zeug machen. A'la Horkruxe und Weltherrschaft. Ich kann kaum glauben, dass das jetzt einfach vorbei ist. Meine Jugend ist jetzt vorüber. Hogwarts ist Geschichte. Und ich hab ein neues Zuhause. Mit meinem Mann. Kinder wollen wir keine. Also ich will keine. Zwar hat Tom mit mir darüber schon gesprochen aber... Nein. Ich kann mit kleinen Kindern einfach nicht so richtig umgehen... Ich hoffe nur, dass ich irgendwann mal Jade und Piper wiedersehe. Oder Alexis mit ihrem Baby, die kleine Lucy. Ich habe sie schon gesehen. Lexi hat, als sie erfuhr, dass sie schwanger ist, nach Beauxbatons gewechselt. Trotzdem blieben wir drei mit ihr in Briefkontackt. Der Abend war schön gewesen. Dippet höchst persönlich hat uns unsere Ergebnisse überreicht. Dann wurde getanzt, geschwatzt und gegessen. Mit allen aus unserem Jahrgang.••• 5 Jahre später (1948) •••
Ich Stand in unserer Küche unserer Gemeinsamen Wohnung. Ich hatte mich definitiv verändert seitdem ich diesen Horkrux erstellt hatte. Ich schrie Tom an. Rastete bei jeder Kleinigkeit völlig aus. So ging es mir die ersten Wochen. Tom musste mich immer beruhigen er sagte, dass liegt daran, dass ich im Gegensatz zu ihm Gefühle hätte. Jetzt stand ich seelenruhig in der Küche, summte vor mich hin und schälte Kartoffeln. Tom wollte nicht dass ich Arbeiten gehe. Apropos Tom: Der müsste gleich von Arbeit kommen. Da hörte ich auch schon wie die Tür ins Schloss fiel. Als ich in den Flur trat sah ich ihn wie er seinen Mantel an den Haken hing.
"Hey." Begrüßte ich ihn und küsste ihn kurz.
"Na." Erwiederte er.
Ich führte ihn Un unser düsteres Wohnzimmer. Dort platzierte ich ihn in den Sessel, eilte in die Küche Un drückte ihm eine Tasse Tee in in Hand. Er massiert sich die Schläfen und schlürfte dann an dem Tee. Tom sah ziemlich fertig aus. Ich sah im dabei zu wie er nachdachte und ab und zu von seiner Tasse nippte. Dann plötzlich schaute er mir in die Augen.
"Du bist so still. Ist irgendwas?"
"Nein." Antwortete ich. "Weißt du... Es ist nur in letzter Zeit so furchtbar Langweilig hier geworden. Ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen kann. Und ich vermisse dich. Du machst immer öfters Überstunden. Darf ich dich dann nicht einfach mal angucken?"
Oh nein. Ich fuhr ihn schon wieder an. Das hat in den letzten Wochen doch so schön aufgehört.
"So langsam hab ich das Gefühl, dass deine Miese Stimmung weniger an dem Horkrux als Viel mehr an dir liegt. Bist du einsam, Ally?" Fragte er mich.
Ich seufzte und lehnte mich nach hinten.
"Du hast recht. Amandus besucht mich nicht mehr... Sally und Nelly haben es auch schon vor Jahren aufgegeben und die anderen auch. Was kann ich denn sonst anderes machen als kochen, Wäsche waschen und darauf hoffen, dass du mal früher nach Hause kommst. Manchmal stehe ich vor der Tür und warte einfach aber nach 20 Minuten gebe ich es dann einfach auf. Ich will mal wieder mehr mit dir machen als zu reden und dann am frühen Abend ins Bett zu gehen weil du müde bist. Jeden Tag das gleiche... Ich... Ich kann das nicht mehr."
Und dann brach ich zum krönenden Schluss in Tränen aus. Oh Merlin... Ich hab gerade einen Nervenzusammenbruch oder so... Tom stellte seinen Tee zur Seite und eilte zu mir rüber. Er nahm mich in den Arm und flüsterte mir beruhigende Worte zu.
"Wir werden bald hier raus sein. Das verspreche ich dir. A-Aber hör auf zu weinen ja?" Tom wirkte leicht verzweifelt. Wann hatten er mich das letzte mal weinen gesehen? Bei unserer Hochzeit, ja. Ich nickte und befreite mich aus seinem Griff. Dann stand Tom auf und ging in die Küche. Nach 2 Minuten kam er mit einer Tasse Tee an. Ja bei uns ist Tee Kultur. Ich hatte mittlerweile aufgehört zu heulen und nippte an dem Tee. Ich starrte unentwegt vor mich hin. Tom seufzte.
"Ach Ally. Ich erkenne dich gar nicht wieder. Du warst immer so fröhlich. Und jetzt bist du so deprimiert und... aggressiv."
Ich musste lachen.
"Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht vollmotzen. Ich versuche mich zu bessern, ok?"
"Alles wird sich ändern, Ally. Alles wird sich ändern..."
Und Tom sollte recht behalten. Es änderte sich alles. Voldemorts erste Schreckensherrschaft begann. Er scherrte immer mehr Leute um sich herum und ich wurde zu seiner dark Lady. Ich konnte Tom auch leider nicht davon abhalten, dass er diesen Greyback (der mal angemerkt echt übel riecht) auf Remus hetzt. Wir haben unsere kleine Wohnung verkauft und hielten unsere Versammlungen immer woanders. Ich durfte meistens dabei sein. Tom hatte sich ein Zeichen ausgedacht, was jeder seiner 'Totesser' tragen soll. Das dunkle Mal. Den Entwurf hab ich gemacht. Lange Zeit saß ich an einem Zauber, mit dem man alle aufspüren konnte der den Namen 'Voldemort' oder 'Lord Voldemort' benutzt. Für soetwas war ich halt zuständig.~Und damit hat das erste Mädchen ihre Schicksalsfäden gesponnen.~
DU LIEST GERADE
Das Schicksal (Harry Potter ff/ Lovestory) #Wattys2016
FanfictionDie Mädchen Jade Potter - kleine Schwester von James Allison Lupin - kleine Schwester von Remus Piper Pettigrew - kleine Schwester von Peter Lucy Keeper - Tochter von Sirius haben ein ganz besonders Schicksal. Die drei Freunde reisen durch die Zeit...