Der Anfang

2 0 0
                                    

Es ist ein ganz normaler morgen und doch ging es Samantha als würde die welt nur noch ihr gehören .
Sie öffnete die auge auf , sah sich um , schlug die Decke schwungvoll zurück und war mit einem satz bei den hohen Fenster .
Sam zog die Vorhänge beiseite und schaute auf einen schönen blau glitzernden See hinab .
Rundherum waren viele mächtige Bäume , viele wunderschöne Blumen und ein großer Garten.
Sie sah eine weile den Vögeln zu wie sie ihre bahnen zogen und sie hörte ihr gezwitschere .
> Das alles ist jetzt endlich meins < , sagte Samantah laut vor sich hin .
Sie war glücklich und traurig zugleich.
Sami hatte jetzt so lange um ihr Erbe gekämpft das sie nicht genug Zeit hatte um ihren geliebten Onkeln zu trauern , der ihr das Anwesen samt 1 vikorianische Villa , 2 Herrenhäuser , einer Anlegestelle und paar tausend hekta Land vermacht hatte .
Samantha Isabella Del Montalban , ja sie hatte es jetz endlich geschafft .
Ihr Notar hatte ihr gestern alle Papiere gebracht für Grundstück , Häuser und alle .
Sie sah auf die Uhr und musste feststellen das sie in 2 stunden beim Grundbuchamt einen Termin hatte .
Jetzt konnte ihr keine mehr was .
Jetzt gehörte alles ihr .
Da konnten sich Heine Markus Jenny und Nicole sich auf den Kopf stellen oder im Dreieck springen .
Klar Heine und Jenny waren die Leiblichen Kinder ihres Onkels aber all die Jahre haben sie sich nie um ihn gekümmert , ihn nie besucht , nie angerufen .
Aber jetz wo er Tot ist , waren sie sofort zur Stelle und wollten ihr erbe haben.
Doch leider , so mussten sie fest stellen Erbte alles ihre Cousine Samantha Isabella Del Montalban und nicht sie , sein eigen Fleisch und Blut .
Notar Martens lass das Testament vor in dem nur paar Wörter standen die lauteten > hiermit vermache ich > Alessandro Van Danken < mein Grundstück samt Häuser und allem was dazu gehört , meiner Ziehtochter Samantha Isabella Del Montalban ausserdem vererbe ich ihr mein ganzes Vermögen das sich auf einigee milionenen euro angehäuft hat .Dazu noch die 4 wervollen Autos so wie die beiden Gestüter .
Meinem Sohn Markus und meiner Tochter Jenny so wie ihren Ehepartnern Heine und Nicole vererbe ich nichts . Meine Tochter Jenny und meinen Sohn habe ich vor 7 Jahren nach einem Streit enterbt auch der Pflichtanteil steht ihnen somit nicht mehr zu . <
Als Markus Jenny Heine und Nicole dies hörten wurden sie sauer und begannen das Tetsterment anzufechten.
Samantha erinnert sich voller grauß daran , der kampf vor Gericht , die Gespräche.
Jetzt nach 5 monaten und 3 wochen kam der beschluss endlich bei ihrem Notar Martens an in dem stand das sie Samantha Isabella Del Montalban die rechtmäßige und einzige Erbin sein und das sie somit das Land und alles auf sich überschreiben lassen kann .
Als Samantha dies erfuhr machte sie luftsprünge , sie war so unendlich glücklich das sie die allein Erbin ist und das der wunsch ihres geliebten Onkes jetz in erfüllung ging.
Sie , Samantha Isabella Del Montalban , ist Alleinerbin.
Sam dachte nach was sie jetz tun soll , da ihr alles gehörte
Sie wusste aber das sie mit Marrkus und Jenny noch großen ärger bekam , da diese es noch immer nicht akzeptieren , so ganz ohne allem dazu stehen aber das sie , ihre cousine alles bekam
Sam sah sich wieder um , ihr blick blieb an der Uhr hängen und sie erschrak .
sie hatte nur noch eine stunde zu ihrem termin , sie durfte nicht zuspät kommen .
sie verschwand im bad , duschte sich , wusch sich sie haare , schminkte sich , stylte ihre haare .
Danach ging sie wieder in ihr schlafzimmer an ihren kleiderschrank , und suchte sich etwas zum anziehen , etwas vornehmendes und schönes .
Schnell wurde sie fündig , und als sie gerade ihre bluse zuknöpfte , klopfte es an ihrer tür und sie fuhr herum .
Corina , ihre bedienstete und mittlerweile beste freundin trat herein um ihr etwas zum frühstücken zu bringen .
Corina grinste samantha an und in dem moment wussten sei was sie beide dachten.
Sie dachten beide an den tag vor 18 jahren , als sie bei einem schweren unfall ihre eltern und ihre beide geschwister verlor . Da war sie grad mal süsse 4 jahre und jetz ist sie 22 jahre , alleinerbin , alleinstehend und unendlich traurig .
sam stiegen tränen in die augen als sie wieder an ihre verstorbene Familie dachte und jetz an ihren verstorbenen Onkel.
Corina verstand sofort und ging zu ihre liebe Freundin um sie in arm zu nehmen und zu trösten.
Corina löste sich von ihr und zeigte auf die uhr
10 minuten noch dann kam notar martens um sie zu holen , da sie nicht alleine hinwollte
Schnell schling sie ihr brötchen herrunter und trank ihren orangensaft .
In der ferne hörten beide ein leises läuten und sam zog sich ihre bulero an.
Corina hing sich bei samantha ein und zusammen gingen sie den weg richtung der tür , wo schon Alex Martens auf sie wartetete.
beide verabschiedeten sich von Corina und gingen zum auto um die 40 minütige fahrt hinter sich zu bringen .
es war eine lange fahrt .
Unendlich lange fand sam wärend sie aus dem fenster sah und nachdachte.
Vor 18 Jahren kam sie zu ihrem entfernten Onkel den sie nicht kannte aber er war ihr Patenonkel wie sie erfuhr als sie älter wurde .
Er erzählte ihr auch wie sie aussah als er sie aufnahm .
Narben , schürfwunden , gebrochenes bein so wie ein gebrochenen arm hatte sie an dem tag als sie bei ihm ankam .
2 Tage nach dem tötlichen unfall .Sie selbst erinnerte sich an den Unfall kaum bis auf die schreie ihrer Familie dann die stille und wie man sie aus dem Fahrzeug zog .
Schwache Erinnerungen ans Krankenhaus kamen hoch aber es waren nur fetzen .
Ärzte , Untersuchungen , Krankenpleger , Krankenschwester und die starken unerträglichen schmerzen die ganze Zeit .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt