Chapter Three ÜA

15.3K 691 19
                                    

Aiden

Da ich die erste Stunde Mathematik hatte und Brad Geschichte, trennten sich unsere Wege. Wir machten aus, dass wir uns an unserem Stammplatz in der Cafeteria treffen würde. Als das auch geklärt war, ging ich in unser Klassenzimmer für das Fach Mathematik und lief direkt zu meinem Platz in diesem Raum. Als ich an meinem Platz ankam, stellte ich mein Rucksack auf den Boden neben dem Tisch und setzte mich anschließend auf meinen Platz. Da ich noch etwas Zeit hatte, beschäftigte ich mich noch mit meinem Handy. Ich sah, dass ich zwei Nachrichten hatte, die eine war von James Mum Jasmin, wir aber nennen sie Jessy. Sie fragte, ob ich nach der Schule Zeit hätte, um den kleinen abzuholen, da sie es nicht rechtzeitig schaffen kann. Ich schrieb ihr zurück, dass es kein Problem ist und ich gern mache. Die andere Nachricht war von jemanden, den ich nicht kannte, den da stand die Nummer von der Person. Als ich draufklickte, um zu lesen, was drin stand und vom wem sie war. Als ich sie offen hatte und las, hätte ich nicht gedacht, dass es passieren würde. Die Nachricht war von meinem großen Bruder Matthew (Matt) er ist 21. Mit 17 hat er Jessy geschwängert, da waren sie schon 3 Jahre zusammen. Er war die ganze Schwangerschaft bei ihr, sogar bei der Geburt und die ersten 4 Monaten. Doch dann hat er leider einen Fehler gemacht und er wurde erwischt und musste 4 Jahre in Gefängnis. Und ab da an hatte meine zweite Seite seinen beginn', ich war gerade mal 14. Aber das ist eine andere Sache. Er schrieb mir, dass er entlassen wurde und heute Abend nach Hause kommt. Davor aber zu Jessy geht und alles abklärt wegen James. Deswegen kann sie also den kleinen nicht abholen. Ich schrieb ihm das ich mich freue ihn wiederzusehen und das wir noch heute was zusammen machen sollten. Als ich das auch geklärt hatte, steckte ich mein Handy wieder weg. Noch gerade rechtzeitig den als ich mein Kopf hochhob, kam der Lehrer und hinter ihm kam mein Schwarm.

DU KENNST MICH NICHT!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt