verrückte Stunden

8 1 0
                                    

Wieso muss ausgerechnet Zayn mein Kunstlehrer sein?!.
Klar er zeichnet echt die hammermäßigsten Bilder aber er ist mein "Bruder" und nicht mein Lehrer dachte ich und schüttelte mit dem Kopf um mich etwas wieder zu fassen.
Er stand am Pult und erzählte irgendwas von einer Drucktechnick doxh ich hörte garnicht richtig zu sondern musste an Luke denken.
Er ist so ein lustiger und gutausehender Junge und dazu ist er auch noch Berühmt und steht in der Öffentlichkeit also ein richtiger Teenie Schwarm.
Ich freute mich riesig ihn wieder zusehen doxh als ich weiter über ihn nachdenken konnte wurde ich angestubst.
Was hab ich verpasst? Fragte ich und Harry antwortete nur stumpf: Die ganze Stunde.
Zayn hat dich die ganze zeit angeguckt Doch als ich das gesehen hab und ihn angeschaut habe hat er sich weggedreht und mit Mrs. Edwards gesprochen.
Ich nickte nur schief lächelnd und wir gingen auf den Schulhof.
July hing die ganze zeit am Handy und sagte tschau als Harry zu seinen Freunden ging.
Ich schaute mich um.
Als ich Harry erblickte schaute er und lächelte mich an.
Ich lächelte zurück und schaute das erste mal seit langem wieder auf mein Handy.
Ich ging auf Twitter und genau in dem Moment bekam ich eine Nachricht von Luke.
Schau zum Tor :) xx
In Dem Moment schellte mein Kopf nach oben und ich sah 4 Jungs mit schwarzen Sonnebrillen und fake schnürrbärten die mich angrinsten.
Ich grinste zurück und zog July mit mir.
Erst wollte sie protestieren doxh als sie Michael sah wurde sie still und guckte nach hinten.
Als wir angekommen waren umarmten wir uns erstmal alle und ich begrüßte sie mit einen freundlichen Satz: Naa ihr stalker mit pedobärtchen, was geht ab?.
1. Das sind keine Pedobärtchen und 2. Eigentlich nichts nur euch bei der Schule stalken und gucken ob keiner guckt und iiihr? Trällerte Ashton los und ich musste lachen.
Ihr seid miese Stalker und bei uns ist Grad Pause und meine suchti Freundin ist bei ihrem kumpel und guckt mich seid 2 Stunden endlich wieder mal an anstatt ihr Handy sagte ich lachend und guckte July und Mickey an.
Er hatte sie im arm und guckte sie an und sie schaute glücklich zurück.
Wir unterhielten uns noch etwas Bis man zwei wütendende Männerstimmen hörten die auf uns zu kamen.
Jessie was machst du bei denen ?! Fragte Louis mich und Liam schaute mich böse an... Was ist mit denen los? Fragte ich mich.
Ist das verboten?... Nein also geht wieder und macht was Lehrer machen und hey ihr könnt ja doch mit mir reden sagte ich wütend.
Ich schaute zu Luke der an mir vorbei schaute, direkt zu Liam und Louis.
Hast du gehört Tomlinson sie will dich hier nicht haben also verzieh dich sagte Luke in einem Ton den ich noch nie von ihm zu hören bekommen hatte.
Erst wenn du dich hier mit deinen Verrätern verpisst Hemmings sagte Louis laut.
Ich zog July weg von denen und wir gingen schnell rein und setzten uns
Schonmal in den Musik Raum und warteten dort bis die Stunde anfängt.
Mit wurde schlecht und ich musste unbedingt aus diesem Raum und schaute hilflos zu July die mit mir sofort aufspringen um Per- ich meine Mrs. Edwards zu suchen.
Als es zum ende der pause klingelte kam uns Harry entgegen aber er würdigte uns keinen Blick und ging einfach weiter.
Was haben wir jetzt schon wieder falsch gemacht?
Ist ja auch egal wo ist nur Perrie dachte ich und wir gingen zum Lehrerzimmer.
Was sich als echt dumme Idee herausstellte.
Liam und Louis saßen im Zimmer des Direktors und wurden richtig zusammen geschissen von wegen das wenn sie nochmal so zu Freunden von mir sind das sie sehr große Schwierigkeiten bekommen würden und sowas.
Wir schlichen uns aus dem Lehrerzimmer und gingen zu unseren Klassenraum wo Mrs. Edwards an der Tafel stand.
Als sie mich erblickte lächelte sie und bat mich rein.
Ich umarmte July und ging allein rein.
Wir setzten uns an einen Tisch und ich fing an zu erzählen und sie hörte mir aufmerksam zu...
*Julys Sicht*
Warum mögen sich Louis und Co. Und Michael und Co. Nicht?
Irgentwas ist da faul und ich will rausfinden was da los ist.
Das Musik eh gleich vorbei ist schleiche ich mich wieder ins Lehrerzimmer in der Hoffnung Liam und Louis sind da noch.
Ich höre beide stimmen und verstecke mich hinter dem Holzschrank an dem Zimmer.
○Konversation zwischen Louis (Lo) und Liam (Li)○
Li: stalken die sie jetzt auch noch in der Schule oder was? Die sollen Jessie und July in ruhe lassen.
Lo: isso man das geht auf die nerven und wir können hier nichts machen sonst verlieren wir den Job und das wäre problematisch du weißt was ihre Eltern zu uns gesagt haben.
Li: ja das habe ich nie vergessen wir sollten es ihr irgentwann sagen aber nicht solange die 5sos spastis mit ihr befreundet sind.
Lo: Oder wir müssen ihr das auxh mit denen erzählen dann will sie bestimmt nichts mehr mit denen machen und dann ist ein Problem vom Tisch.
Li: Ja stimmt aber lass gleich weiter reden es klingelt gleich.. komm wir gehen schonmal auf den Schulhof haben Aufsicht.
○ende○
*Julys Sicht*
Mist was mach ich jetzt?
Sie kamen immer näher bis Louis nochmal Liam mit ins Zimmer zog um die Jacken zu holen.
Ich nutzte die Chance und rannte aus dem Gang zum Musikraum wo genau jetzt die Tür auf ging und alle Schüler raus gingen und ich auf Harry wartete.
Doch er guckte mich nichtmal an und ging auf den Pausenhof.
Ich ging ihm nach und tippte ihm auf die Schulter.
Er drehte sich um und schaute mich sauer an.
Was ist dein Problem? Wieso ignorierst du mich und Jessie? Fragte ich aufgebracht.
Geht doch zu euren 5sos boys mit denen könnt ihr angeben sagte er laut und wollte weiter laufen doch ich hielt ihn am tshirt fest.
Hier geblieben! Schrie ich und er drehte sich jetzt ganz um und schaute mich überrascht an.
Wir sind nicht mit denen zusammen nur befreundet und das ist die Band von Jessies Eltern die sie groß raus gebracht haben also mach mal halblang Harry wir wollen mit dir befreundet sein doch block doch nicht ab sagte ich in einem normalen Ton.
Er schaute mich an.
So redet niemand mit mir sagte er laut und stapfte davon.
Sei keine Diva Styles schrie ich ihm nach und zeigte ihm den Mittelfinger.
*Jessies Sicht*
Ich wurde raus gelassen und verabschiedete mich noch von Mrs. Edwards.
Ich wollte gerade raus gehen als ich July schreien hörte und sie zeigte jemanden ihren Mittelfinger.
Ich ging zu ihr hin und fragte ob alles okay sei und sie zog mich mit sich und wir setzten uns auf eine Bank und sie erzählte mir alles....
Als sie fertig war kochte ich vor Wut.
Jetzt ist Schluss rief ich laut und stapfte auf Liam, Zayn und Louis zu die sich gerade wohl prechtig amüsieren.
LIAM?! Sagte ich laut und er drehte sich um und als er mich sah wusste er wohl warum ich sauer bin und alles glückliche ist aus seinem Gesicht geflohen genau wie bei den anderen beiden...
______________________________________ Soo Friends
Neues Kapitel (:
Sorry hatte ne mega schreibblockade aber jetzt geht es wieder also hier ist es!!!! (:♡
Haniii123

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wich one should I love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt