Ich bin 13 Jahre alt und lese sehr viel und schreiben befreit mich ein wenig von Dingen die man sonst mit sich herum schleppt. Also dies ist mein erstes richtiges Buch ich hoffe es gefällt euch... es soll die Vertraulichkeit eines Menschen zeigen und was für Fehler er machen kann, obwol er selber nicht weis warum also viel Spaß
...........................................................
7.20
es ist wieder eine neuer Tag.
ich schlüpfe aus dem bett, schlurfe ins Badezimmer und tauche mein Gesicht in das Kalte nass. Ich gehe zurück ins Zimmer mache mich fertig und bewege mich auf den weg zur Schule. Im Bus steigt Jenny ein, Jenny ist ein 16 jähriges Mädchen das ich seit einigen Wochen beobachte, doch ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut mit ihr zu reden. Sie hat Schulter langes, dunkelbraunes, festes Haar, und ein blasses schmales aber sehr hübsches Gesicht. Bis zur Schule fahren wir ungefähr 20 min. In den ersten zwei Stunden passiert nicht viel und in der ersten Pause mache ich etwas mit Nico. Nico ist mein Freund und wir sind jetzt seit anderthalb Jahren zusammen. Ich bin mir sicher er könnte mich nie enttäuschen oder verletzten.
In den nächsten zwei Stunden haben wir Mathe, ich war mal wieder zu laut also muss ich ,da es nicht das erste mal war, nachsitzen.
Nachdem die Stunde vorbei ist laufe ich mit meinem Handy in der Hand und den Kopfhörern in meinem Ohren nach draußen um lehne mich an die wand.
Auf einmal kommt Alina auf mich zu und ich nehme die Kopfhörer aus den Ohren. Sie sagt : ,, gucke mal wer da steht". Und deutet nach rechts. In dem Moment fällt mir auf das da ,in der Ecke bei den anderen Großen, Jenny steht.
Mein Herz schlägt schneller und ich gucke schnell wieder weg. Genau jetzt höre ich nur noch wie Alina ganz laut "Jenny!" schreit. Ich verpasse ihr mit meinem Ellbogen einen deftigen Stoß in die Rippen. Wir beide müssen anfangen zu lachen und laufen weg, aus dem Augenwinkel erkenne ich noch wie Jenny uns hinterher guckt.
Am Ende des Schultages und als das Nachsitzen vorbei ist,versuche ich irgendwie papa zu erreichen, als ich ein handy bekommen habe ruf ich papa an um ihm zu sagen das ich später komme. Das mit dem nachsitzen möchte ich ihm erst später persönlich erzählen, aber er ist irgendwie vorher schon so sauer das er mich garnicht ausreden lässt. Er schreit mich an ich soll ich die Schule gehen und dort auf ihn warten, dann legt er auf.
Ich tuhe was er sagt und begebe mich zurück ich die Schule, ich setzte mich neben die Treppe auf die Bank und nehme mir ein Buch heraus. Ich fühle wie meine Augen sich mit tränen füllen und eine von ihnen mir die Wange runter läuft. Sie hinter lässt eine warme spur. Ich versinke in den Gedanken an zuhause, was hat Papa wohl so wütend gemacht?
Ob ich dollen Ärger bekomme wird er mich wieder schlagen?
Ich spüre wie sich eine hand vorsichtig auf meine Schulter legt.
Ich gucke hoch, und neben mir sitzt Jenny. Sie macht ein ziemlich besorgtes Gesicht und fragt mich was ich habe. Ich antworte mit : "garnichts" . Sie fragt mich wie ich heiße und was ich für ein Buch lese um mich ab zu lenken.
Ich beantworte ihr die Fragen und wir unterhalten uns ein wenig. Doch dann wird unsere Unterhaltung durch meinen Vater gestört. Er fängt gleich an los zu schreien ich solle sofort aufstehen und mich ins Auto begeben, Mama wartet schon auf mich.
Während er das tut fange ich an nervös und zitterich an dem zipfel von meinem t-shirt rum zu spielen, Jenny bemerkt das und nimmt behutsam und unauffällig meine Hand um mich zu beruhigen. Sie muss bemerkt haben wie ich mit den Tränen Kämpfe. Ich Blicke ihr dankend zu und steh langsam auf, allein bei dem gedanken das ich ihm nach diesem Vortrag auch noch sagen muss das ich nachsitzen musste lässt mich fast wieder nach hinten fallen.
DU LIEST GERADE
Nur Du
Teen FictionDas kleine Mädchen das man mal in der Schule gesehen hat... Das immer so traurig guckt aber keiner kennt die Gründe oder fragt sie danach. Erst als sie dieses Mädchen trifft schöpft sie neuen Mut... Doch als sie geht stürzen Welten zusammen und sie...