Ethan, GUT oder BÖSE ?

441 10 0
                                    

Ich sitze mittlerweile seit 2 Studen in dem Cafe wo ich mich mit Ray damals getroffen habe. Eins war mir nun klar, so kann es nicht mehr weiter gehen. Ich brauche Antworten, das ist was ich die ganze Zeit wollte, nur immer wenn ich versuche welche zu bekommen wird es nur noch verwirrender. Entweder rede ich mit meinem Vater, was aber höchstwahrscheinlich auch nicht viel bringen wird oder ich muss Ethan da raus bringen und ihn so lange ausquetschen bis er mit ein paar Antworten raus rügt. Und ich befürchte das letzters eintreffen wird, aber wenn ich das tue falle ich meinem Vater in den Rücken und ich weiss nicht was er dann machen wird. Aber ich muss es riskieren ich will endlich wissen was das alles soll. Ich stehe auf und geh aus dem Cafe. Entschlossen renne ich schon fast Nachhause. Ich reisse die Tür auf und laufe zum Kerker, Meine Mum und mein Dad stehen vor ihm und reden über irgendwas, sie drehen sich um und ich hebe meine Hand und sage ein Spruch auf. Was ich mache ? Ich lasse alle ihre Synapsen in ihrem Gehirn platzen bis sie ohnmächtig werden, mir läuft eine Träne über die Wange aber laufe trotzdem zu Ethan öffne die Ketten mit Magie, helfe ihm und renne mit ihm in Richtung Ausgang. Meine Tante kommt auf uns zu " Bitte mach das nicht ! Hope ! Bitte ! " Ich hebe wieder meine Hand und sie fangt an zu schreien vor schmerzen, mir liefen ein paar weitere Tränen über die Wangen aber das ist mir egal. Ich gehe raus und renne mit Ethan im Schlepptau in den Wald, wo uns keiner finden wird.

Ich kette ihn an einen Baum und setzte mich direkt vor ihn. Er ist schwer verletzt wenn er ein Mensch wäre würde er vermutlich heute noch sterben, aber ich denke er wird in den nächsten Stunden vollständig geheilt sein. Irgendwie tut es mir trotzdem weh ihn so zu sehen. Ich wusste das mein Vater brutal sein kann aber Ethan anzusehen und zu wissen das mein Vater ihm das angetan hat macht mich wirklich traurig. Bis jetzt sitzen wir uns nur gegnüber und reden kein Wort er hat mich nicht mal angesehen, um ehrlich zu sein weiss ich nicht mal ob er bei bewusst sein ist. " Ethan....kannst du mich hören ? " frage ich vorsichtig. "....Ja......Wisso? " bringt er mit mühe raus " Was meinst du? " Ich sehe ihn fragend an " Wisso hast du mich befreit? " Oh man er sieht garnicht gut aus. Oh gott, was denke ich da nur, er darf mir nicht leid tun, er hat mich schließlich hintergangen. " Bild dir bloss nichts ein, ich habe das ganz bestimmt nicht für dich getan! " Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das selber glaube was gerade aus meinem Mund raus kam. Er sieht etwas entäuscht aus. " Also....ich will wissen ob es wahr ist !? Wolltest du mich Dahlia aushändigen? " Er sieht zur Seite und denkt anscheinend nach. " JA " Ich bekomme nur noch schlecht Luft und halte mir die Hand vor die Stirn. Wisso habe ich ihm nur vertraut ? Ich bin wütend aber ich bin zu traurig und entäuscht um auf ihn loszugehen. Ich fange leise an zu weinen, ich lege meine Stirn auf meine Knie und kann garnicht mehr aufhören. Ich schaffe das alles nicht mehr. " Bitte ..... Bitte hör auf zu weinen, als ich hier her kam war der Plan dich Dahlia aus zu händigen, das stimmt, aber als ich dich getroffen habe, habe ich sofort bemerkt das du anderst bist, du bist etwas besonders, du hast besondere Fahigkeiten und Kräfte wie ich sie zuvor noch nie gesehen habe und glaube mir ich habe schon viel gesehen " Erst jetzt hebe ich meinen Kopf " Und ? " sage ich mit verweinter Stimme. " Und das bedeutet das ich nicht vorhabe dich Dahlia aus zu händigen im Gegenteil ich will mit deiner Hilfe sie zur strecke bringen! " sagt er entschlossen, ich dagegen sehe ihn unglaubwürdig an " Wisso sollte ich dir vertrauen? " Ich wische mir Tränen aus meinem Gesicht und sehe ihn ernst an. " Weil es deine einzige Chance ist, du brauchst Unterstützung wenn du Dahlia töten willst und ich glaube nicht das dein Vater es zu lassen würde, das du gegen sie kämpfst. " Er hat recht, aber ob ich mich wirklich auf ihn einlassen sollte ? " Du sagtest das du mehr weisst als ich denke ! Weisst du auch wisso alle Hexen hinter mir her waren ? " Er überlegte wieder und sagt dann : " Dahlia hat ihnen befohlen dich zu töten und wenn sie es nicht tun, werden sie von Dahlia umgebracht, aber wie du siehst haben die Hexen es nicht geschafft deswegen hat Dahlia mich geschickt aber sie wird schnell merken das ich dich nicht umbringen werde deswegen wird sie es selbst in die Hand nehmen! " Ich sehe ihn ein wenig verwirrt an. " Aber wisso DU ? " " Weil sie dachte ich könnte dich am schnellsten um den Finger wickeln. Und ich bin dafür bekannt das ich ab und zu Hexen ein Gefallen tue. Naja ich bin nicht gerade einer von den guten aber wer ist das schon ? " Ich sehe auf den Boden auf dem ich sitzte und frage mich ob es überhaupt gute Personen gibt " Da hast du wohl recht ! "

Hope MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt