Als ich gestern zu Hause angekommen bin bin ich direkt schlafen gegangen. Heute wird uns gesagt in welchen Teams wir sind. Ich hoffe das ich mit Veto in ein Team komme. Ich stehe auf und kämme mir meine Haare und zieh mir dann ein T-Shirt und eine Hose an mit denen Ich gut kämpfen kann als letztes binde ich mir mein Stirnband um meine Hüfte. Als ich raus ging sah ich auf einmal einen Schatten über die Dächer huschen Richtung Akademie. Wahrscheinlich ist das Gaara gewesen. Nun begab ich mich auch auf den Weg in die Akademie. Dort angekommen sah ich Veto. Ich rief im ein einfaches "Hi" hinterher und ich bekam auch ein einfaches "Hi" zurück. Als wir in der Klasse ankamen war der Sensei noch nicht da und wir setzten uns einfach trotzdem schon einmal hin. Wie erwartet war Gaara auch schon da und saß auf seinem Platz.
Ein paar Minuten später kam dann auch unser Sensei. Er fing direkt damit an die Teams aufzurufen"Team 1 Veto, Yoko und Kankuro" Na toll Veto ist nicht in meinem Team. Ich hörte schon gar nicht mehr zu. Bis ich dann meinen Namen hörte un hoch schreckte. Wer ist denn jetzt in meinen Team ahhh warum musste ich mal wieder nicht aufpassen. Erst als ich mich kurz im Raum um sah fiel mir auf das mich fast jeder aus meiner Klasse mitleidig ansah. Von ein paar Tischen hörte ich Getuschel es waren nur einzelne Bruchteile die ich wirklich verstehen konnte sowas wie zum Glück sind wir nicht mit IHM in einen Team oder sowas wie sie tut mir mega leid aber man kann glücklich sein das man selbst nicht mit IHM in einen Team ist. Hä meine sie mit IHM Gaara oder was ist los?? Uff das wird jetzt wohl mal super peinlich. Ich melde mich und unser Sensei nimmt mich direkt dran. "Also ehm...mit wem bin ich nochmal in einen Team?" Och menno werde ich knallrot. Mein Sensei sagt seufzend"Yuuka du bist mit Gaara und Temari in einen Team"Ich gucke den Sensei lächelnd an und nicke dann dankend. Er lächelte mir nur auch entgegen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Och Leute es tut mir so leid das ich solange nichts mehr hochgeladen habe.
Ich hoffe das es euch trotzdem gefällt!!!
Ich habe auch hier ein paar Sachen verbessert.