*Nadjas POV*
Gerade komme ich vom Shoppen mit Nina nach Hause, als ich eine Nachricht von Harry bekomme.
' Hey Prinzessin, ich hol dich in zwei Stunden ab, mach dich hübsch :* Ich liebe dich xx '
In fange an zu lächeln, lege meine Tüten auf's Bett und gehe schnell duschen. Danach ziehe ich mir das Kleid an, das ich gestern mit Wiebke gekauft habe und locke meine Haare etwas. Anschließend schminke ich mich dezent und suche passende Schuhe aus meinem Schrank. Genau in dem Moment, in dem ich welche finde, klingelt es an der Tür. Schnell schlüpfe ich in die Schuhe hinein, schnappe meine kleine Tasche, in der sich ein bisschen Geld und mein Handy befinden, und laufe die Treppen runter.
"Hey Schatz", öffne ich lächelnd die Tür und gebe Harry einen kurzen Kuss. Er hat ein schlichtes weißes Hemd und eine enge dunkle Jeans an.
"Na Prinzessin", lächelt er, "du siehst wie immer wunderschön aus."
Ich lächle und spüre wie ich etwas erröte. Schnell schnappe ich mir meine Schlüssel von der Kommode und gehe zu Harry nach draußen. Der führt mich zu seinem Auto, wir steigen ein (er hat mir selbstverständlich gentlemenlike die Tür aufgehalten) und er fährt los.
"Wohin fahren wir?", frage ich ihn neugierig und schaue zu ihm rüber. Er grinst vor sich hin und sagt, ich solle mich überraschen lassen.
Zehn Minuten später parkt er sein Auto auf einem dunklen Parkplatz und schaltet den Motor aus.
"Ich muss dir jetzt kurz die Augen verbinden Süße", grinst er und holt ein Tuch hervor, welches er vorsichtig über meine Augen legt. Dann steigt er aus und hilft mir aus dem Auto. Seine Hände legt er an meine Taille und führt mich sanft ein Stück, ehe er mir das Tuch von den Augen nimmt.
"Ich hoffe es gefällt dir", sagt er leise an meinem Ohr und legt von hinten seine Arme um meinen Bauch. Ich nicke nur, drehe mich in seinen Armen und küsse ihn. Er hat ein total süßes Picknick vorbereitet und in den Baum über der karierten Decke eine Lichterkette gehängt. Außerdem stehen auf dem Boden viele kleine Teelichter.
"Es ist wunderschön, danke", lächle ich ihn an. Zusammen setzen wir uns auf die Decke und genießen das Essen, welches er mitgebracht hat.
Als wir mit Essen fertig sind lege ich mich auf die Decke und schaue in den Himmel. Heute leuchten die Sterne besonders hell, zumindest kommt es mir so vor. Harry legt sich zu mir und lächelt mich an.
"Die sind fast genauso schön wie du Prinzessin", sagt er leise und küsst mich sanft.
Lange liegen wir einfach nur so da und schauen in den Sternenhimmel. Mit der Zeit fallen mir immer wieder meine Augen zu. Harry zieht mich in seine Arme und küsst mich auf die Stirn.
"Lass uns nach Hause fahren, du bist müde", sagt er sanft und lächelt mich liebevoll an. Ich nicke und rapple mich auf. Harry packt schnell die Sachen zusammen und dann gehen wir zum Auto. Auf der kurzen Fahrt schlafe ich dann doch ein. Ich merke nur noch, wie er mich aus dem Auto trägt und versinke dann ganz im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Just a Dream ♡ (Abgebrochen)
FanfictionJeder Directioner wünscht sich, die Jungs einmal persönlich zu treffen, doch meistens sieht man sie nur auf Konzerten. Wir kennen uns nur durch die Jungs überhaupt und haben durch mehrere Zufälle das Glück, sie zu treffen. Ihr wollt mehr erfahren...