The Pain

217 7 0
                                    

"Ich hasse ihn!Er hat mein Leben zerstört! Und jetzt trinke ich whisky,habe sein Hemd an und alle seine Sachen sind in mein Wohnung verteilt und dieses Bild von ihn und diese Marie dingsda in meinem Bett!Ja sehr schön Lena du gehst einfach zu deine beste Freundin denkst an ihn und wenn du zuhause bist siehst du ihn mit ein amderes Mädchen in dein Bett!Fettes schwedischer Schwein!
Ich gehe lieber schlaffen!"

Nach eine Stunde war Lena wach.Ihr Handy hat sie aufgewacht.Sie nahm ihr Handy und auf den Bildschirm stand Måns (Måns Zelmerlöw) sie legte an:
Lena:Was willst du von mir!?
Måns:Ich wollte nur sagen dass ich um 15 Uhr zu dir komme und meine Sachen abhole.Kann ich?
L:Jaja komm ruhig nimm deine Sachen!Interessiert mich nicht!
M:Ich weiss dass du mich noch immer liebst...
Aber Lena legte schon auf.
"Dieser Schwein! Ja ich verstehe dass er mit Marie zusammen war aber er kann so was nicht machen und dann erwartet er dass ich ihn wieder glaube!Ja er hat recht ich liebe ihn noch immer aber er hat mit mein Herz gespielt!"Sagte sie dann trank noch ein schluck von ihr Whisky. Lena trank Alkohol eigentlich nicht aber seit sie Schluss mit Måns gemacht hat war sie richtig traurig des wegen trank sie jetzt Alkohol und rauchte.Sie hatte noch immer dieses Hemd an, Måns's Sachen waren noch immer in ihr Wohnung verteilt und sie trank noch ein schluck Whisky und noch eins und noch eins bis sie auf dem Sofa fiel und  sie schlief noch eine halbe Stunde. Sie wachte auf.Es war 14:50 noch zehn Minuten und Måns musste da sein.Die Tür klingelt.Es war Måns......

Love to the moon and back (german love story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt