Wir fuhren mit dem Zug ungefähr eine Stunde zu Tim. Vom Bahnhof aus waren es dann nochmal 17 Minuten bis wir vor dem Mehrfamilienhaus standen in welchem er eine Mietwohnung hatte. "Es ist unglaublich lange her dass du das letzte Mal hier warst." Meinte Tim als er die Tür aufsperrte. Ich nickte bestätigend. Als wir seine Wohnung betraten musste ich grinsen. Tim war nicht unbedingt der ordentlichste. "Willkommen in meinem Chaos." Verlegen schob er einen im weg stehenden Karton unter die Kommode. Ich war was Ordnung betraf eindeutig nicht besser als Tim. "Besser als beim letzten Mal." Kommentierte ich lachend. Er kickte seine Schuhe in ein Eck. "Das letzte Mal war ich auch grad erst eingezogen." Ich schüttelte leicht den Kopf und stellte meine Schuhe neben die Garderobe. "Normalerweise ist es gerade nach einem Umzug ordentlich. Weil dann hat man alles neu eingeräumt und..." Er unterbrach mich. "Steegi. Bitte nicht. Das hab ich oft genug gehört. Möchtest du nicht lieber was essen oder trinken?" Mein Weg führte in die Küche. "Was hast du denn alles da?" Er folgte mir und öffnete den Kühlschrank und mehrere Schubladen. Schlussendlich sah er mich verlegen an. "So gut wie gar nichts...?" Schockiert sah ich zu ihm. "Nicht dein Ernst oder?"
Er holte sein Handy aus der Tasche. "Sollen wir was bestellen?" Ein Nicken meinerseits. "Ich will jetzt was ungesundes. Pommes und 'n Burger oder so." Er tippte auf seinem Handy rum und lief ins Wohnzimmer. Ich folgte ihm, betrachtete seinen Körper. Selbst durch sein Shirt sah man dass er trainiert war. Sah schon...irgendwie gut aus. Warte..seit wann dachte ich sowas lächerliches? Ich schüttelte den Kopf. Als Tim sein Handy wegsteckte sprang ich ihm laut schreiend auf den Rücken.
"FÜR NAAAARNIAAA!!!" Durch die Wucht die mein Aufprall verursachte stolperte Tim und fiel auf das Sofa.
Während ich mich vor Lachen fast nicht mehr einkriegte war das einzige timolianische Lebenszeichen ein leises Stöhnen. "Alles okay?" Ich wischte mir mit dem Handrücken eine Lachträne weg.
"Du bist fett geworden." Man verstand ihn zwar kaum aber das konnte ich doch entschlüsseln. "Hallo?!?! Du hast zu mir gesagt ich bin zu dünn. Außerdem bin ich bloß gewachsen!" Das stimmte nicht. Ich war nicht gewachsen aber zugenommen hatte ich auch nicht. Um den armen Tim zu erlösen stand ich auf. Er setzte sich hin. "Warum überhaupt für Narnia?" Verlegen sah ich auf meine Hände. "Ach alte Kindheitserinnerungen... du weißt schon." Tim streckte eine Hand zu mir aus. "Komm mal her kleiner." Er zog mich neben ihn in eine Umarmung. "Ich hab dich vermisst Timi." Und zum ersten Mal hatte er nichts dagegen dass ich ihn so nannte.____________________________________
Heyo :)
Tut mir leid dass jetz n paar Tage kein neues Kapitel kam aber wir ziehen gerade um.
Ich freue mich über Kritik und/oder Bewertungen.
Xx
DU LIEST GERADE
Not even a Lovestory [Stexpert]
RandomTim und Stegi. Eine Liebesgeschichte oder nur einseitiges Gefühle?