Begegnung mit dem Wolf

852 36 1
                                    

Heyyyyy^^ ich hatte euch ja ein Bild von Inari versprochen und: Tadaaaaa!
Ja ich weiß perfekt is es nicht aber ich glaube es ist ganz in Ordnung.^^
-----------------------------------------------
Inari

Ich stand da, mit meinem Kantana in der Hand, neben mir lag Ashi auf dem Boden. Meine Muskeln waren angespannt, mein Blick auf den Eingang der Höhle gerichtet, durch den sie jeden Moment kommen würden. Die Wölfe. Ashi hatte mir von ihnen erzählt, von ihrer Suche nach Naraku der viele ihrer Freunde getötet hatte. Ich verstand ihren Wunsch nach Rache teilweise aber nur teilweise. Rache war eines der Dinge womit ich nie wirklich etwas zu tun haben wollte, den ich fand sie, nun ja, sinnlos.

Viele verrannten sich in ihrem Rache Durst und verloren den sinn für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Doch dieser Youkai Naraku schien viele schreckliche Dinge getan und viele Leute auf dem Gewissen zu haben. Vielleicht musste man ihn in die Schranken weisen um das zu stoppen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als jemand in mein Blickfeld trat. Ein Wolfsdämon mit langem schwarzem Haar das zu einem Pferdeschwanz gebunden war und blauen Augen die misstrauisch und wachsam umherglitten. Als sein Blick auf mich fiel, umgriff ich mein Schwert fester. Er blinzelte ein paar mal, er schien mit allem gerechnet zu haben nur nicht mit mir. Lag vermutlich daran das ich eine Frau war. Männer -.-

Kouga

Im ersten Moment war ich ziemlich verblüfft. Da stand ein Mädchen(!) die Betonung liegt auf Mädchen (!!!!), das mir ein Kantana entgegen hielt und mich mit ihren grauen Augen abschätzend musterte. Was mich wirklich umhaute, waren der Fuchsschwanz den ich hinter ihr sah, mit aufgestelltem Fell und die Fuchsohren auf ihrem Kopf. Ihre lockigen Haare hatten eine für Fuchsdämonen typische rot-blonde Farbe und waren ungewöhnlich kurz für ein Mädchen. 'Ungewöhnlich - aber hübsch. Moment was?!' Ich blinzelte ein paar mal um diese Gedanken loszuwerden. Ein Winseln und kläffen lenkte meine Aufmerksamkeit auf einen schwarzen Wolf, der neben dem seltsamen Mädchen lag. Erleichterung und Wiedersehens Freude durchfluteten mich und ich rief: "Kleiner! Dir geht es gut!" Als Antwort bekam ich ein freudiges Bellen und überglückliches Schwanzwedeln. Noch immer lag er auf dem Boden. "Er kann nicht aufstehen. Die Falle in die er getreten ist, hat sein Bein verletzt." Überrascht sah ich sie an. Sie hatte ihr Schwert weggesteckt und ihre Arme verschränkt, aber ihr Blick war immer noch wachsam und ihre Ohren flach angelegt. Ihr Blick fiel wieder auf den Wolf. "Seine Verletzung ist jedoch nicht so schlimm und er wird wieder ohne Probleme laufen können, aber er braucht ein wenig Zeit um zu Heilen." Ich ging in die Knie und streichelte den verletzten. "Glück gehabt kleiner, hm?" Das Fuchsmädchen zögerte dan murmelte sie:"Ashi. Ich hab ihn Ashi genannt." Mit gerunzelter Stirn fragte ich: "Du hast ihm einen Namen gegeben?" Ihr Blick wurde trotzig und ihr Schwanz schlug ein paar mal hin und her. "Ich hatte wirklich keine Lust das ich ihn nur 'Wolf' nenne! Außerdem braucht jeder einen Namen!"

Ich stand auf und ging einen Schritt auf sie zu sodass sich unsere Nasen fast berührten. Da sie um ein paar Zentimeter kleiner als ich war, musste sie zu mir aufsehen. "Ach ja?" fragte ich mit zu Schlitzen verengten Augen, "Wie wärs wenn du mir dann deinen Namen verrätst?" "Gleichfalls Wolf!" Wir starrten uns einen Moment lang an, dann sagte sie ruhig:"Ich bin Inari. Ich habe Ashi aus der Falle befreit, hierher gebracht und verarztet." Langsam ging ich einen Schritt zurück, und brummte dann:"Ich bin Kouga." Sie betrachtete mich dann sah sie zu Ashi. "Ich hab meine Meinung geändert. Er ist anscheinend doch ganz schön unfreundlich." "WAS???"

------------------------------------------------
Aaaaaaaalsooo. Neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch.^^

The wolf and the fox  (Kouga x oc Inari)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt