*Dieses Kapitel ist aus der Sicht von Louis!*
Louis Tomlinson
Ich rannte so schnell ich konnte in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Die Tränen, die mir während des Kusses von meinem Harry und Alison in die Augen gestiegen waren, ließ ich nun laufen. Mein Herz hatte so unfassbar weh getan, als ich den Kuss gesehen hatte und ich war so eifersüchtig auf Alison gewesen, dass ich mir in dem Moment wünschte,sie wäre nicht wieder aufgetaucht. Schluchzend schmiss ich mich auf das große Doppelbett, das ich mir mit Harry teilte und stand kurz darauf wieder auf um zum großen Kleiderschrank zu gehen. Schniefend zog ich einen von Harry's Pullis aus dem Schrank und legte mich mit dem Pullover wieder auf das Bett. Ich wollte Harry's wundervollen Geruch einatmen,ich wollte die Person sein, die ihn küssen und lieben durfte.
Immer mehr Tränen überströmten mein Gesicht und ich lag gefühlte Stunden auf dem Bett, Harry's Pullover fest an mich gedrückt, bis ich schließlich immer müder wurde und einschlief.Ein lautes Klopfen an der Tür weckte mich auf. ,,Louis? Was soll das!? Warum rennst du weg und schließt dich ein? Was ist denn los!?" Harry's Stimme drang durch die Tür. Ich stand auf, den Pullover immernoch fest umklammernd und schloss die Tür auf. Harry betrat das Zimmer und ich setzte mich, ohne ein Wort zu sagen auf das Bett. ,,Lou, hast du geweint?"fragte Harry,sah mich besorgt an und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Ich schüttelte den Kopf und wischte die letzten Tränen weg. ,,Ist es wegen El?" Er sah mich mit seinen wunderschönen Augen an und ich verlor mich in ihnen. Ich stellte mir vor, wie es wäre, seine weichen Lippenauf meinen zu spüren....STOP!Was denke ich da? Harry war mein bester Freund, es war nicht richtig wenn ich mir vorstellte ihn zu küssen und es war genause falsch, das ich dieses Kribbeln in mir spürte, wenn er in meiner Nähe war. ,,Es ist wegen El..."log ich und schaute auf seine Hand, die noch immer auf meinem Bein lag. Harry sagte,,Hey Lou, das wird schon wieder. Du wirst eine neue finden, eine die besser zu dir passt und dir vertraut! Nach Swift dachte ich, ich werde nie mehr eine wie sie kriegen und jetzt habe ich die perfekte Freundin für mich gefunden. Alison!"
Genau das war das Problem, Harold.