Heute ist der 15. September 2014. Die Erste Stunde beginnt in 10 Minuten, ich stehe oben neben dem Zimmer 310, welches dieses Jahr mein Klassenzimmer sein wird. Nach paar Minuten verabschiedet sich meine Mutter von mir und wünscht mir viel Erfolg. Ich höre eine laute Kindermenge die zu ihren Klassenzimmern rennen. Als auch die Ersten ins Zimmer 310, höre ich eine nette Stimme die mich fragt: ,,Gehörst du zu der 6A?". Ich drehe mich um und sehe ein hübsches Mädchen mit schulterlangen blonden Haaren und grünen Augen. ,,Ja", antworte ich. ,,Ich bin Jasmin und du?", freundlich begleitet sie mich ins Klassenzimmer, bietet mir einen Platz neben sich an und erklärt mir einige Regeln die an der Schule wichtig sind. So jetzt ist es soweit. Der Lehrer kommt rein, ein Mann, ungefähr 1.85 m groß, brünett. ,,Für alle die neu sind in dieser Klasse, ich bin Seidel, Herr Seidel! Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Schuljahr und viel Erfolg in allen Arbeiten!", begrüßte er uns. Wie sich herausgestellt hat war Jasmin die Klassenbeste! Ihr solltet ihr Zeugnis sehen, keine einzige 3 und eigentlich auch fast keine 2.
Ebenfalls saß ich neben einem Jungen: Justin, einen halben Kopf größer als ich, auch ein guter Schüler, brünett und hatte eine ziemlich coole wie ich finde Harry Potter Brille. Es ist mir in den ersten 3 Wochen gar nicht so aufgefallen, wie verschossen er in mich war, aber gefragt war nicht gefragt.
DU LIEST GERADE
Neue Schule, Neue Freunde, Neue Beziehung♡
RandomAls ich auf die neue Realschule komme ist es alles andere als leicht! Ich lerne neue Leute kennen, lerne mit Problemen umzugehen und verliebe mich in einen ganz besonderen Jungen♡