*Lauras Sicht *
"Wieso ,wieso schreibt er ,liebt mich und küsst eine andere!" murmelte ich in Gedanken vor mich hin während ich schnurrstrax nach Hause rannte.
Zuhause ließ ich mich auf mein Bett sinken und mir liefen weiter die Tränen runter während mir das Bild noch in den Augen brannte. Mats mit einer anderen Frau, wie sie zur Melodie des langsamen Liedes tanzten. Wie Mats seine Arme um ihre Hüfte gelegt hatte und wie sie sich Mats näherte und ihre Lippen auf seine legte. Sie küssten sich und Mats machte anscheinend keine anstalten sich von ihr zu lösen....
Es tat weh an dieses Ereignis zu denken,sehr weh sogar. Ich wollte es einfach vergessen. Ich wollte weg von hier. Ich stand auf und holte einen Koffer aus meinem Schrank. Ich schmiss ein paar Klamotten in meinen kleinen Koffer und machte ihn dann zu. Ich ging hinunter und zog mir Schuhe an ,schnappte mir eine Jacke und ging raus. Vor der Tür stand Julian der gerade klingeln wollte. Er schaute mich an und wollte gerade etwas sagen als ich ihm einfach in die Arme fiel, meinen Kopf in seinem Tshirt vergrub und wieder anfing zu weinen. Er schlang ohne ein Wort zu sagen seine Arme um mich und strich mir beruhigend über den Rücken und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"Julian ich will hier weg, kann ich mit zu dir nach Köln?" murmelte ich in seine Brust.
"Na klar kleine Maus." flüstert er beruhigend und strich mir über den Kopf.
"Wann willst du denn los?"fragte er noch nach.
"Eigentlich jetzt gleich." sagte ich und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Oke na komm." er nahm meinen Koffer in die eine Hand und griff mit der anderen nach meiner Hand. Zusammen gingen wir zum Auto und machten uns auf den Weg nach Köln.
"Du solltest Julia und Chantal bescheid sagen was du vorhast." sagte Julian nach einer Weile. Ich nickte und nahm mein Handy aus der Tasche. 10 verpasste Anrufe, 15 Whatsapp Nachrichten. Sie waren von Julia ,Chantal und Mats. Zuerst ging ich auf Chantals Chatverlauf und las mir sie Nachrichten durch. Dort stand sowas wie ,"Wo bist du?!","Antworte!" "wir machen und Sorgen"
Danach ging ich auf Julias Verlauf wo ungefähr das gleiche stand. Ich fing an ihr zu schreiben.
L: Alles Gut, aber ich musste einfach hier weg.
J: Was machst du jetzt?! Und wo bist du?!
L: Ich bin mit Julian auf dem Weg nach Köln und werde dort eine Weile bleiben,weiß noch nicht wie lange.
J: Oke aber bau ja keine Scheiße
L: Nein mach ich nicht ,hab euch lieb :*
J: :* <3Dann ging ich auf Mats seinen Chatverlauf.
M: Prinzessin es tut mir leid!
Bitte du musst mir verzeihen!
Ich liebe dich doch !
Ich wollte das nicht!
Bitte du musst mir verzeihen du bist alles für mich ich liebe dich doch❤Ich antwortete nicht und legte mein Handy weg. Ich seufzte nur auf woraufhin Julian mich nur mitleidig anlächelte. Um die Bedrückte Stimmung aufzulockern machte ich das Radio an und drehte es laut. Ich grinste ihn an und er grinste zurück. So haben wir es früher immer gemacht. Als Julian dann auch noch wie früher lauthals anfing mitzusingen musste ich lachen und sang fröhlich mit ihm mit wie in alten Zeiten.
DU LIEST GERADE
~Perfekt Unperfekt~
FanfictionLaura und ihr beste Freundin Julia sind Fitnesstrainer und trainieren Stars. Eines Tages bekommen sie einen Anruf von Jürgen Klopp der sie für das Training der Dortmunder Profimannschaft bucht. Laura und Julia haben schon viele Stars erlebt und dies...