Nach langen 2 stunden fahrt machten wir eine Pause an einer Tankstelle. Harry stieg aus und zog mich aus dem Auto. >> was ist dein verdammtes Problem?<< zischte ich. Er konnte so wie so nichts dagegen tun, zu viele zeugen. >>über das reden wir später, aber wie war das noch kein kontakt zu Niall und Leila?<< flüsterte er so leise das es nur ich und alle anderen Vampire, die hier in der nähe sind, hören können. >> Das hast du nie gesagt, du hast gesagt keine unterhaltungen aber von berührungen hast du kein wort verloren.<< funkelte ich ihn mit hasserfüllten augen an. Er legte seine hände auf meine schultern und drückt mich gegens Auto. >> Vergiss nicht wie du sprichst. << zischte er und warf mich wieder ins auto. Harry und Louis sind in der Tanke, Liam und Zayn noch im Auto. Ich setzte mich wieder ordentlich hin und wartete. Plötzlich fing Zayn an Leila an zu fassen. Sofort rastete mein beschützer instinkt aus und ich ging auf ihn los und da konnte auch Liams kraft nichts tun. Nur seine Körperlich, also kam er da zu wollte helfen doch ich kickte ihn volle Kanne gegen die Tür so das er gegen flog. Ich schlug nun volle kanne auf Zayn ein bis er bewusst los wurde und plötzlich spürte ich meine kraft wieder in mich rein fließen. Ich grinste. Das hättest du nicht tun sollen Zayn. Jetzt weiß ich das du da hinter steckst, dachte ich mir für mich. Niall schnallte sich auf mein zeichen ab und auch Leila tat das. Ich sah Harry auf uns zu kommen. Ich machte mit meiner kraft die auto tür auf und Liam viel raus. Ich stieg aus und nahm Leila auf den rücken. Harry und Louis liefen nun vor einer "unsichtbaren Wand" die ich aufgestellt habe. Harry~ Warum kann sie ihre Kraft wieder benutzen.
>> Weil Zayn bewusstlos im Auto liegt.<< antworte ich rasch und schon liefen wir in vampir geschwindigkeit los. 5...4...3...2...1...0 jetzt ist die unsichtbare wand die ich erstellt habe nicht mehr da, das heißt sie können wieder zum auto. Gut, wir haben viel vorsprung gehabt. Die werden jetzt warscheinlich viel unterwegs sein um uns zu finden und das müssen wir verhindern denn sie dürfen uns nicht kriegen und wenn doch, dann bin ich gefickt. Wortwörtlich... . Wir müssen ihnen entkommen. Nur ist jetzt die frage wo hin.
----------------------------------------------- ------------------------------------ ------------------------------------LEUTE!! ICH DREH DURCH Habt ihr schon das video Drag me down von One Direction gesehen? Wenn ja wie findet ihr es? Ich liebe es! Ich höre es jz schon den ganzen tag nur finde i,h schade das zayn nicht dabei ist.
DU LIEST GERADE
Rache... von Vier Vampiren (Fortsetzung von"Entführt... von ein Vampir)
Fanfiction*Fortsetzung zu: Entführt.. von einem Vampir!* Was passiert wenn Zayn, Harry, Louis und Liam wieder kommen und sich rächen wollen für all die Jahre im Gefängnis? Ich habe mir ein neues Leben mit Niall und Leila aufgebaut, doch dann trafen wir plötz...