39. Projekt verkuppeln

90 6 0
                                    

Liam:

Heute ist Freitag und wir sind gerade bei uns im Lager. Die Jungs dürfen leider erst ab Morgen wieder zu uns, deshalb sind Niall und ich nur hier. „ Sag mal Niall, ist es dir auch schon aufgefallen, dass Maxi was für Angel empfinden könnte?"fragte ich ihn. „ Ja ist es, hast du schon mit denen darübergeredet?" fragte er zurück. „ Ich habe Maxi darauf mal angesprochen aber er hat es abgestritten, bei Angel weiß ich es nicht" erzählte ich. „ Wie wäre es wenn jeder mal mit jeden redet und dann können wir ja mal Verkuppeln spielen" grinste Niall. „ Ok, ich übernehme Maxi und du Angel" sagte ich. 

Am nächsten Tag wollten wir uns mit denjenigen treffen. „ Hi Maxi"begrüßte ich ihn. „ Hey, was gibt es denn, was du mir so dringend sagen musst?" fragte er. „ Ich weiß, ich habe dich das schon einmal gefragt, aber ich glaube wirklich das du etwas für Angel empfindest, mir kannst du es wirklich sagen" sagte ich. „ Ja gut, ich empfinde irgendwas für ihn, ich weiß auch nicht genau" sagte er. „ Dann lass es uns herausfinden" sagte ich lächelnd. „ Wie meinst du das, wir werden aber nicht mit Angel reden, er darf es nicht wissen"flehte mich er an. „ Na ja, ehrlich gesagt redet Niall gerade mit ihm über dich" sagte ich. „ Super! Ich kann ihm nie wiederbegegnen" sagte er. „ Doch das kannst du, bestimmt empfindet er das gleiche" versuchte ich ihn aufzumuntern. „ Vielleicht Liam,vielleicht" zum Schluss wurde seine Stimme immer leiser. „ Tut mir leid aber ich muss gehen" sagte er, ich wollte ihn noch aufhalten, doch es ist besser so wenn er erst einmal Zeit für sich hat. „ Du kannst jeder Zeit zu mir kommen" rief ich ihm noch hinterher, er nickte nur als Bestätigung. 

„ Hey Liam" kam Niall um die Ecke. „ Hey, und wie war es? Hoffentlich besser als bei mir"sagte ich. „ Ähm, na ja, er hat zwar gestanden das er ihn liebt,aber er will nicht das er es erfährt" erzählte Niall mir. „Genauso ist es bei Maxi, wir müssen uns irgendetwas einfallen lassen, um die beiden zusammen zubringen" sagte ich. „ Ich weiß nur nicht was". „ Ich denke wir sollten bis morgen warten, die Jungs können uns bestimmt weiter helfen" sagte Niall lächelnd. „ Du hast recht, schließlich haben die uns ja auch zusammen bekommen" schmunzelte ich. Bei dem Gedanken daran wie sie es geschafft haben und wie unsere erste gemeinsame Nacht war, musste ich grinsen. „ Was grinst du denn so?"fragte mich Niall. „ Ich habe nur daran gedacht, wie ich mit Zayn zusammen gekommen bin" sagte ich.

Zayn:

Endlich sind die Prüfungen vorbei, ob ich bestanden habe weiß ich aber noch nicht. Die Ergebnisse bekommen wir erst am Montag. Heute ist endlich mein freier Tag und ich werde mich Heute wieder mit den Jungs treffen. Liam sehe ich natürlich auch endlich wieder, wie ich ihn vermisst habe. Ich freue mich schon riesig darauf ihn wieder zusehen.

Ich parkte gerade mein Auto als ich meinen Namen rufen hörte. „ Zayn, Baby" rannte mir freudig mein Babe zu. Er sprang mich so mit voller Wucht an, dass ich ein paar Schritte zurück taumelte. „ Du bist aber stürmisch, ich habe dich auch vermisst" sagte ich ihn seiner Hals beuge. Als wir uns etwas lösten voneinander, schaute er direkt mir in die Augen. Seine warmen braunen Augen strahlten nur so vor Freude und dann passierte endlich das, was ich schon so lange vermisst habe. Er legte seine Lippen auf meine und küsste mich liebevoll. Wir standen solange dort bis uns die Luft ausging. „ Komm die anderen sind schon da" Liam nahm meine Hand und so liefen wir zu den anderen. Irgendwie hoffte ich das Angel und Maxi nicht da waren, ich wollte gerade nur meine Jungs haben. Zum Glück sah ich auch nur meine Truppe, die sich gemütlich gemacht hat. „ Zaynie" schrien alle im Chor und jeder musste daraufhin lachen. Nachdem wir uns alle begrüßt hatten, setzte ich mich auf mein Sessel, Liam natürlich auf mich drauf. Jeder fing erst einmal an zu erzählen, was in letzter Zeit passiert ist. Die beiden haben ja eine Menge erlebt, besonders mit Maxi und Angel. Ja ich bin etwas eifersüchtig, schließlich war Liam die ganze Zeit bei einer anderen Gang. Aber jetzt bin ich wieder da und ich lasse ihn nicht mehr aus den Augen. „ Und schon irgendwelche Vorschläge?" fragte Liam in die Runde. Jeder schien nachdenklich den Kopf zu schütteln. „ Zayn weißt du was?"fragte mich mein Freund.      „ Ähm was?" sagte ich verlegen, weil ich nicht zugehört habe. „ Wie wir Maxi und Angel verkuppeln wollen" sagte Liam lächelnd. „ Ach so, ähm nein, ich weiß nichts" sagte ich. Warum müssen wir das eigentlich übernehmen,die werden das schon alleine schaffen. Obwohl, wenn die anderen es nicht bei uns beiden gemacht hätten, wüsste ich nicht ob wir heute zusammen wären. „ Ich hab' s" rief auf einmal Niall freudig. Als er fertig war, nickte alle begeistert davon. Also ich weiß nicht ob das klappen soll. Wir werden es sehen.

Maxi:

Heute ist Sonntag und Liam hat uns eingeladen zukommen. Irgendwie hoffe ich das Angel auch da ist. „ Alle werden Heute ja da sein" sagte Juli beiläufig, ich nickte nur. 

Die Jungs standen alle draußen, komisch,normalerweise sind doch alle immer drinnen, es sei denn sie haben irgendetwas vor. „ Hey da seit ihr ja" begrüßte uns Liam. Ich ließ unauffällig mein Blick über die Jungs schweifen und entdeckte Angel der bei Louis stand. „ Ok, wir haben beschlossen Heute mal etwas Teamwork zumachen" verkündete Liam freudig. Das ist jetzt nicht sein ernst und bestimmt soll ich jetzt mit Angel zusammen arbeitenIch wusste es war keine gute Idee herzukommen. „ Zum Glück geht es schön auf, Maxi du machst mit Angel" sagte Liam. Ich stellte mich neben ihn „ Hey"„ Hi" begrüßten wir uns kurz, irgendwie fühlte ich mich gerade unwohl. „ Ok, das erste Spiel ist so ähnlich wie Basketball"Niall erklärte uns die Spiele und es klappte eigentlich ganz gut.Wir spielten noch Blindenführer und Fußball. „ Das war echt ein tolles Spiel" strahlte Angel, das stimmte wir haben schließlich gewonnen. „ Jungs macht euch nackig, jetzt wird' s nass" schrie auf einmal Louis und schon kamen Liam, Zayn, Niall und Josh um die Ecke mit sämtlichen Wassereimern und Wasserpistolen. Schneller als gesagt zogen wir unsere Tshirt' s aus und nahmen die Sachen und feuerten wie wild aufeinander zu. Plötzlich flog ich zu Boden,allerdings war der Boden weich. Ich versuchte mich etwas umzudrehen und merkte das ich auf Angel gelandet bin. Unsere Gesichter waren ganz nah, wir starrten uns eine Weile nur so an,keiner hatte den Mut sich zu bewegen. Als ich schließlich meine Stimme wieder fand „ Sorry" brachte ich nur heraus. „ Macht nichts, war ja nicht deine Schuld" sagte er lächelnd. Ich half ihm noch hoch und zusammen suchten wir nach denjenigen der mich auf ihn geschubst hat, aber alle schienen es nicht einmal bemerkt zu haben.Die haben es bestimmt geplant. „ So Jungs, ein letztes Spiel, das wird aber drinnen stattfinden" verkündete Josh uns. Was kommt denn jetzt noch?Wir halfen noch mit aufräumen und setzten dann uns ins Wohnzimmer.Da wir nicht allzu viel Platz hatten, musste sich Angel auf mich setzten, was ich natürlich total in Ordnung fand. Wir spielten in Teams „ Wer ist es?" wir waren eigentlich ganz gut.

„ Danke Jungs hat echt Spaß gemacht" bedankte ich mich zum Abschied. Ja es war echt schön, wenn ich an Angel' s Körper denke, ich schüttelte nur grinsend den Kopf über den Gedanken. 

Angel:

Wenn ich so an Gestern denke,musste ich lächeln. Ich habe mir schon gedacht, dass sie versuchen Maxi und mich zu verkuppeln und als sie ihn auf mich geschmissen haben, natürlich ganz unabsichtlich. Ich habe ganz vergessen Liam zu fragen ob Maxi das gleiche empfindet wie ich.

Jedenfalls Heute wollten wir ins Schwimmbad nach der Schule. Wir sollten uns alle vor dem Schwimmbad treffen. Als die anderen dann auch kamen gingen wir rein und suchten uns ein schönen schattigen Platz.

Maxi legte sich neben mich, war natürlich auch geplant von den Jungs. „ Jungs kann mich jemand bitte am Rücken eincremen?" fragte ich sie. „ Maxi würde es gerne tun"sagte Liam, dabei musste er sich ein Grinsen verkneifen. Der genannte sah mich schüchtern an. „ Ähm darf ich?" fragte er stammelnd. „Klar" lächelte ich. Er hockte sich hinter mich und als er gerade die Tube auf machen wollte, sagte Liam: „ Wir gehen dann mal vor"und schon waren alle weg. Super! Noch auffälliger konnten sie es nicht machen, jetzt fühlte ich mich irgendwie unwohl. Als Maxi seine warmen Hände auf meine Schulter legte und sanft meinen Rücken eincremten, entspannte ich mich wieder. „ So fertig" verkündigte er und stand schon gleich auf. 

Zusammen suchten wir die anderen, die wir in einem großen Becken auch fanden. Sie veranstalten gerade eine Wasserschlacht, wir beschlossen einfach mal mitzumachen. Danach beschäftigte sich jeder mit etwas anderem. „ Hey Angel kommst du bitte mal mit!" sagte Liam und es hörte sich an als wenn es keine Widerrede geben könnte. Ich folgte ihn wortlos. „ Liam was machen wir denn bei den Kabinen?" fragte ich. Irgendwie hatte ich etwas Angst, obwohl ich ja Liam vertraute. „ Keine Sorge, es passiert nichts schlimmes" versicherte er mir lächelnd. „ Geh einfach rein und warte" sagte er mir. Gesagt getan, ich trat einen Fuß auf den anderen und starrte die Wand an. Meine Füße wurden langsam kalt, war ja auch kein Wunder bei den Fließen. Ich setzte mich auf die ebenfalls kalte Bank und wartete geduldig auf irgendwas. Als plötzlich die Türe aufgerissen wurde und Maxi hereinkam. „ Viel Spaß Jungs, und treibt es nicht zu wild" sagte Niall grinsend der hinter Maxi stand. Er machte die Türe zu und ich hätte schwören können das er gerade die Türe zugesperrt hatte. Deshalb stand ich auf um nachzusehen und tatsächlich, die haben uns ernsthaft eingesperrt.„ Super! Die haben uns eingesperrt" sagte ich. „ Das war so klar" sagte Maxi neben mir, der die die Kabine musterte.

Die Verwandlung ( Ziam Mayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt