1. Er ist soooo süß!

181 4 8
                                    

Das laute Knallen der Haustür weckte mich aus meinem Schlaf und ich sprang sofort auf. Ich blickte auf die Uhr.Es war bereits 5:00 Uhr! Ich hatte verschlafen. Das durfte doch nicht war sein. Ich lief sofort ins Bad und fing an mich fertig zu machen. Um 6:00 Uhr wollte ich mich mit meinen Freunden zu unserer Langbread-Tour treffen. Wahrscheinlich waren alle bereits auf dem Weg und ich Idiot hatte ausgerechnet heute verschlafen. Nachdem ich mir mein pinkes Adidas-Kleid angezogen, meine langen, blonden Haare gebürstet und mir die Zähne geputzt hatte, lief ich runter in die Küche, um zu frühstücken. Auf Schminke verzichtete ich heute ausnahmsweise mal. Ich nahm mir einen Apfel, einen Joghurt, einen Müsli und einen Pfannkuchen aus dem Kühlschrank. Natalia war wohl bereits bei der Arbeit, denn ich konnte sie nirgends entdecken. Dann muss ich wohl mit meinem Langbread zum Treffpunkt rollen. Also machte ich mich auf den Weg.

Beim Treffpunkt angekommen, konnte ich noch niemanden entdecken. Ich zog mein IPhone 12c aus meinem Rucksack, um nach zu sehen wie spät es war. 6:12 stand auf dem Display. Wo waren bloß alle? Hatten sie unsere Tour durch Lisaberg-Heftholz etwa vergessen? Oder waren sie bereits ohne mich losgefahren?
Plötzlich klingelte mein Telefon, welches ich noch immer in der Hand hielt. Ich erschrak durch das Vibrieren und warf das Handy auf den Boden. Ich konnte noch den Namen Jaqueline auf dem Display erkennen bevor mein Handy auf dem Boden aufprallte und in tausend Stücke zersprang. Was habe ich getan? Ich kniete mich sofort hin und fing an die Scherben aufzusammeln. Ich weiß noch wie meine Mutter mich gewarnt hatte mit meinen IPhone 12 c vorsichtig umzugehen, da ein 2 mm breites Handy sehr leicht kaputt gehen könne. Und sie hatte recht. Mein Iphone war nicht mehr funktionsfähig und eine Reperatur wird wahrscheinlich auch nicht möglich sein.

Ich war wütend. Wütend auf mich selbst. Wieso musste ich nur immer alles kaputt machen?! Wieso kriege ich nicht einmal in meinem Leben etwas auf die Reihe?!
Ich fing an zu weinen.

Voller Wut und mit Tränen in den Augen stieg ich auf mein Langbread und fuhr los. Ich wurde immer schneller und schneller und schneller. Nichts konnte mich jz noch stoppen.

Als ich an der nächsten Kreuzung links abbiegen wollte stieß ich plötzlich gegen etwas. Wir- Dieses etwas und ich- fielen beide zu Boden.
Ich blieb eine Weile auf dem Boden liegen, da mein ganzer Körper schmerzte und als ich dann endlich aufblickte, sah ich dass dieses "Etwas" eigentlich ein Jemand war. Es war ein Junge mit wunderschönem karamelschwarzem Haar und verführerischen eisblauen Augen. Er stand bereits wieder auf den Beinen und streckte die Hand nach mir aus. Ich nahm sie und er half mir auf. Als ich realisierte, was passiert war, fing ich sofort an panisch rumzuschreien "OMG!!!! DAS TUT MIR SOOOO LEID!!!! DAS WOLLTE ICH WIRKLICH NICH! Alles okay????" Er bekam einen Lachflash. Was war so lustig? "Haha ganz ruhig. Alles okay. Du musst nich gleich so rumschreien. Haha . Aber es sah ziemlich witzig aus. Du hättest mal deinen Gesichtsausdruck sehen sollen" , sagte er und lachte immernoch. Ich wurde sofort rot. Als er bemerkte, wie peinlich mir das war, hörte er auf zu lachen und sagte mit einem Grinsen "Ich bin Kevin. Und du?"
"Uhm ... Ich bin Jessica", antwortete ich etwas schüchtern.
"Na gut Jessica. Nett dich kennen zu lernen. Aber ich muss dann jz auch mal wieder los. Wir sehn uns!",
Und er fuhr davon.

Kevin&Jessica- aber was ist mit Shakira? :0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt