Bewertung Nr.2

47 5 2
                                    

Autorin: Sternentaenzerin73

Titel: Liebe auf den letzten Blick?

Reads: 42

Kapitelanzahl (bislang): 2

Cover: Das Cover ist passend und der Titel der Geschichte sticht mir sehr ins Auge.Allerdings finde ich,dass die Personen darauf zu alt sind,denn aus dem Klappentext geht hervor,dass die Hauptpersonen 14 Jahre sind.

Klappentext: Ein Leben lang schon,in seinem Fall 14 Jahre,war er in sie verliebt.Sie war anders als andere Mädchen,er liebte die Stille in ihr,ihre Stimme,wie sie sang,wie sie sprach,wie sie die Bedeutung kleinerer Dinge ausdrücken konnte.
Er liebte sie,doch sie? Sie konnte jeden haben,er konnte jede haben,bis auf sie,Sky Roberts.Sky Roberts mochte keine Menschen um sich herum,doch sie zog trotzdem alle magisch an.

Er,Harry Singers,war das halbe Gegenteil von ihr.Er liebte die Aufmerksamkeit der anderen Mitschüler.

Doch irgendetwas hatten Sky Roberts und Harry Singers gemeinsam...

Der Klappentext ist meiner Meinung nach mega interessant und mega spannend.Er verspricht eine nicht ganz unkomplizierte Liebesgeschichte. Außerdem wirkt der Klappentext sehr geheimnisvoll,was mich persönlich zum Lesen animieren würde.Und ich kann dir,Sternentaenzerin73,versprechen,
dass ich auf jeden Fall weiterlesen werde...

Inhalt: Zum Inhalt lässt sich bei zwei Kapiteln noch nicht so viel sagen,sber ich werde mir Mühe geben...
Nach dem Klappentext hätte ich ein ganz anderes erstes Kapitel erwartet,als das,welches ich letztendlich zu lesen bekommen habe.Aber diese,für mich wie gesagt etwas unerwartete,Variante hat auf jeden Fall noch Potenzial.Ich kann jetzt auch nichts zur Spannung zu sagen,denn spannend wurde es noch nicht,was bei den ersten zwei Kapiteln aber auch nicht notwendig ist.Ich zumindest bin gespannt,wie es weiter geht...

Gesamteindruck: Insgesamt lässt sich sagen,dass ich,wenn ich diese Geschichte zufällig gefunden hätte,dank des Klappentextes diese Story gelesen hätte (oha,komplizierter Satz!!!).
Ich bin gespannt,wie es weitergeht.

Note: 2- bis 3+ ,aber mit Potenzial!

Ich hoffe du bist zufrieden Sternentaenzerin73!

BewertungsbuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt