》Loving can Hurt《

91 4 2
                                    

Heyy Girls&Boys♥
Ich hab echt mega lange überlegt ob ich eine Geschichte schreiben soll und wie man sieht "Tralalalalala" habe ich mich dazu entschieden es zu tun:D
In der Story geht es um Liebe, Streit, Hass, Famile, aber auch um Vertrauen UND sich selbst kennenzulernen.
Ich bin mal gespannt ob diese Story überhaupt jemand lesen wird, aber ich will jetzt auch nicht weiter nerven
und fange mal mit dem 1. Kapitel an.

----------------------------------
1. Kapitel♥
"Loving can hurt. Loving can hurt sometimes but is the only thing i know."

"Verdammt, wo ist dieser gottverdammte Knopf ? Ich glaube ich dreh gleich durch!"
Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen und mein kleiner Bruder Lucas stand im Zimmer mit seinem Bären in der Hand und rieb sich verschlafen die Augen.
"Warum machst du so Lärm,Marie?
Ist etwas passiert?"

Sofort weiteten sich seine Teddybären Augen. Er lief schnell zu mir und schmiss sich auf mein Bett. Er kuschelte sich unter meine Decke, die ich ihm zur Verfügung gestellt hatte und guckte mich immer noch erwartungsvoll an.

Ich seufzte laut "Nein es ist alles okay, ich hab nur den Knopf nicht gefunden damit ich den Wecker ausstellen kann"
Lucas, der sich in der Weile an mich gekuschelt hatte, nickte nur schwach und schlief wieder ein. Ich schaute ihn an, er war mit seinen Kastanienbraunem Augen, dem schiefen Grinsen und seinen fast schwarzen verstruppelten Haaren, im Moment der einzigste Mann in meinem Leben. Abgesehen von meinem Vater:D
Und zum zweiten mal an diesem Tag wurde meine Zimmertür aufgerissen und meine Mutter stand in der Tür.
Sie wollte gerade Luft holen um etwas zu sagen, verstummt aber sofort als sie mich und meinem kleinen süßen Bruder sah. Sie lächelte mich warm an und deutet mit ihrer Gestik an, dass ich langsam runter komme soll um zu Frühstücken. Dann schloss sie leise wieder die Tür. Ich hatte viel von meiner Mutter geerbt, zum Beispiel die langen und gelocktenbraune Haare, die grünen Augen und das Selbstbewusstsein, das bei mir etwas zu viel vorhanden war. Ich stand so leise wie möglich auf und ging runter in die Küche. Ich gab meinem Dad und meiner Mum einen Kuss auf die Backe und schnappte mir einen Apfel. Ich setzte mich zu meinem Dad an den Tisch der seine Zeitung laß. Meine Mutter stand in der Küche und packte meinem Bruder gerade Essen für den Kindergarten ein. Nachdem ich gegessem hatte ging ich nach oben ins Bad. Ich putze meine Zähne, kämmte meine Haare und schminkte mich dezent. Dann lief ich schnell in mein Zimmer (mit wurde bewusst das ich nur noch 10 Minuten hatte bis mein Bus losfahren würde) und zog mir eine Hotpan und ein T-Shirt mit ganz vielen Blumen drauf an. Jaa ich achte nicht besonders auf mein Aussehen.
Dann hole ich meine Schultasche, die ich zum Glück schon immer Abends packe, und renne so schnell ich konnte zur Bushaltestelle. Der Bus stand schon da, sodass ich noch einen Endspurt hinlegte und ganz außer Puste den Blick im Bus umherschweifen ließ bis ich meine Freunde entdeckt die mir schon freudig zu winkten. Ich lief schnell zu ihnen und setzte mich auf den Platz den sie mir freigehalten hatten.
Meine "Gang" bestande aus 3 Mädchem und Mir.
Mein bester Freund chillt aber auch manchmal mit uns.
"Heyy Marie, wir dachten schon der Bus fährt ohne dich los" , plappterte Amy auch schon los. Ich mochte sie wirklich sehr gerne aber manchmal konnte sie auch richtig nerven so wie jetzt. Das bemerkte Liv und schaute mich mit einem Blick aus Mitleid an konnte sich aber ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Ich schaute sie böse an worauf sie sich nicht mehr halten konnte und lauthals anfing zu lachen.
Alle sahen uns verwirrt und komisch an, und mit Alle meine ich auch ALLE!
Jessi die sich bisher noch nicht gemeldet hat und die 4 im Bunde ist, schaut mit einem Schmunzel im Gesicht zwischen Liv und Mir hin und her. Ah und endlich kam unsere Schule in Sichtweite die mich aus dieser peinlichen Situation befreite. Gott sei Dank!

-----------------

Omg das 1. Kapitel♥♥
Mal sehen ob es jemand lesen wird
Uff haha:D
Vielen Dank schon mal Friendzzz:D
xx

Loving can hurtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt