Ich schüttete den Kopf und Luke kam auf mich zu. Er nahm mich sofort in den Arm.
"Prinzessin was ist los?", meinte er besorgt.
"Er ist wieder da Luke", ich weinte einfach nur gegen seine Brust. Mir war scheiß egal ob es alle sahen oder nicht ich konnte nicht mehr.
Lukes Arme umschlossen mich noch fester und er küsste meinen Scheitel.
"Wir schaffen das, hast du verstanden?", flüsterte er und ich nickte.Mikey kam auf uns zu und fragte was los sei uns ich sah ihn nur an. Er schickte alle weg und ich verkroch mich in meinem Bett. 3 fucking Jahre noch. Warum nur. Gerade jetzt wo alles so toll wird?
Abwechselnd kamen Luke und Mikey ins Zimmer um zu schauen ob ich noch lebte aber ich wollte keinen sehen. Nur Nuke wollte ich gerade bei mir haben.
"Es tut mir so leid Engel, kaum bist du da muss ich wahrscheinlich gehen", flüsterte ich. Sie sah mich mit ihren großen blauen Augen an, dieselben blauen Augen die Luke hat.
"Sweetheart?", Mikey kam ins Zimmer.
"Geh bitte Michael ich möchte allein sein..."
"Nadii komm schon du musst das beste daraus machen", meinte er aufmunternd.
"DAS BESTE?!", ich bemerkte nicht das ich schrie bis Liz reinkam und Nuke holte.
"ICH HAB NOCH HÖCHSTENS 3 JAHRE ZU LEBEN UND ICH SOLL DAS BESTE DARAUS MACHEN? WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN!", ich weinte.
Mikey sah mich mit glasigen Augen an.
"Es tut mir Leid Mikey bitte glaub mir", ich ging auf ihn zu aber er wich aus.
"Nein lasst schon... ich muss das erstmal sacken lassen", er ging aus meinem Zimmer ins seines. Was ich danach hörte war Leuten schluchzten und Beleidigungen und allen möglichen Ausführungen.
Ich lag stumm in meinem Bett als ich plötzlich zwei starke Arme um mich sprühte die mich an jemanden ran zogen. Luke. Er sagte nichts genauso wie ich. Und so lagen wir nun da und ließen alles auf uns wirken.
Stunden vergingen und keiner sagte einen Ton ab und zu hörten wir Liz die mit Nuke sprach. Das war das schlimmste, ich muss meine Tochter zurücklassen.
Irgendwann war es Luke der das schweigen brach. "Schatz schau mich an", ich drehte mich das ich ihn anschauen kann. "Du bist und bleibst die einzige die ich lieben werde! Es wird niemanden, ausser Nuke, geben den ich mehr lieben kann als dich.", er weinte auch. Das zerreisst mir das Herz.
"Luke du musst jemanden neuen kennenlernen nach mir...du bist 19 Jahre alt du verdienst es jemanden so glücklich zu machen wie mich!", ich wischte ihm die Tränen weg und lächelte. Woraufhin er mich küsste.
"Worauf hast du noch Lust? Also was möchtest du noch machen bevor du naja du weißt schon...stirbst?"
"Ein Buch schreiben!", sagte ich wie aus der Pistole geschossen.
"Okay Schatz wir arrangieren alles dafür", meinte er lässig.
"Ist das jetzt dein ernst?", fragte ich ganz erstaunt, ich Begriff nicht das er es ernst meinte.
"Ja natürlich ich mache alles damit du glücklich wirst.", und er lächelte. Das typische Luke Hemmings lächeln.
Wir beschlossen zu den anderen zu gehen um noch genug Zeit mit den anderen zu verbringen.
~Zeitsprung~
Ich sahs mit Nuke auf der Terrasse und sie sahs auf meinem Bauch, ich sah sie an. Inzwischen ist sie über ein Jahr alt.
"Mama guck", brabbelte sie. Sie ist so süß ich könnte sie auffressen. Ok nein das tue ich natürlich nicht.
Nach einer Weile kam Luke zu uns raus. "Prinzessin?", sagte er mit einem Unterton der mit alt bekannt vor kommt.
"Was hast du angestellt?", sagte ich ohne ihn anzuschauen.
"Niiiiicht ich wollte dich nur fragen ob du weist was neue ist?"
"Dein Geburtstag?"
"Nein"
"Nukes Geburtstag?"
"Nein"
"Ok sags mir"
"DEIN BUCH WIRD VERÖFFENTLICHT!!!", sagte er feierlich.
"Endlich", ich lies Nuke runter um Luke zu umarmen hatte aber extreme schmerzen in der Brust.
"Prinzessin ganz ruhig", Luke nehmen mir Nuke ab und half mir auf.
Meine Schmerzen wurden von Tag zu Tag schlimmer aber das war mir egal solange meine Familie bei mir ist.
----
Heeeiii ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und sorry das ich solange nichts geupdated habe.
Was gibt es neues?
Also ich hab meinen Abschluss und war in Amsterdam eine Woche. Ich fange bald zu arbeiten an weshalb die Story bald enden wird.Kommi?
Vote?
Wünsche?
Kritik?
Verbesserungsvorschläge?Eure Nadii<3
DU LIEST GERADE
Stay Strong my Butterfly
أدب الهواة'Ich-Nadine (Nadii) Clifford, 15. Schwester von Michael Clifford, Sänger und Gitarrist bei 5 Seconds Of Summer . Mit dem 5sos-Sänger Luke Hemmings zusammen habe Krebs. Leukämie. Endstadium.Luke weiss es noch nicht aber was wird passieren wenn er es...