Kapitel 22

500 35 0
                                    

5 Tage Später

Ziva p.o.v.

Ich rollte durch die Gegend und blieb dann draußen auf dem Helicair Deck stehen. Ich kanns immer noch nicht fassen Zane hat Maik befreit. Ich habe ihn seit dem Vorfall nicht mehr gesehen. Plötzlich gabs eine Erschütterung, ich fiel vom Rollstuhl runter und der Rollstuhl rollte weg. Bitte lass uns nicht abstürzen wir sind über dem Meer. Ich kroch zu Tür und kroch rein. Coulsen kam angerannt, hob mich hoch und brachte mich zu Kommandozentrale. Dort setzte er mich auf ein Stuhl und rannte dann weg. Ich war verdattert, spürte Nick und fragte:" Was ist los." "Wir werden Angegriffen von Night." sagte Nick. Ich verwandel mich in meine Phönixgestalt und flog los. Ich flog raus und erkannte Night in ihrer Phönixgestalt. Ich schrie:" Night!" Sie hatte ZANE. Sie bemerkte mich und schrie:" Aufwiedersehen Ziva!" Ich flog so schnell ich kann aber sie teleportierte sich weg. Ich schrie:" Zane! Zane! Nein!" Ich war fassungslos, Night hatte Zane entführt und ich konnte ihn nicht Helfen. Ich flattere noch immer in der Selben Stelle in der Luft. Tony kam angeflogen und sagte:" Du sollst bitte zurück kommen." Ich flog Tony hinterher. Beim Helicair angekommen verwandel ich mich zurück, Tony trug mich zu Kommandozentrale und setzte mich auf ein Stuhl. Nick schrie wütend mich an:" Ziva was hast du dir nur dabei Gedacht! Du hättest drauf gehen können..." Er schrie noch ne ganze Weile mich an, bis ich die Beherrschung und schrie ihn an:" Sie hat Zane entführt! Glaubst du ich bleibe da nur ruhig sitzen! Sie hat Maik kontrolliert, Mich beinah umgebracht und Zane entführt! Ich werde nicht ruhig sitzen nur weil ich Blind und teils Gelähmt bin Nick!" Alle schauten mich geschockt an. Ich bin mir sicher das Niemand noch nie jemand hat Nick angeschrien. Ich war noch immer wütend und Nick sagt:" Es tut mir leid Ziva, aber..." "Was aber?" sagte ich und Nick sagt:" Nichts." Ich setzte mich auf ein Rollstuhl und sagte:" Ich werde Zane retten ob ihr mir Helft oder nicht." Ich rollte weg. Ich kam bei der Zelle an wo Zane war und spürte mich um. Ich fand ein USB Stick. Ich rollte so schnell ich konnte zu den Computerräumen. Niemand war da also war ich alleine. Ich ging zu einem Computer steckte den USB Stick rein und schaute mir das Video an.

Hallo Ziva ich gebe dir nur 5 Stunden Zeit dich gegen Zane eizutauschen.

Ich konnte es nicht fassen. Nur noch eine Stunde Zeit. Ich rollte so schnell wie es geht zu mein Quartier. Dort fand ich ein Paket von Tony. Auf dem Paket lag ein Zettel, ich nahm ihn und las ihn

Hey Ziva ich habe eine Hose entwickelt die dir Hilft zu Laufen. Setze sie KLUG ein.

Tony

Ich grinste nahm die Hose raus und staunten nicht schlecht. Ich zog sie an und konnte Stehen. Selbst das Laufen war kein Problem. Ich zog schnell meine Anzug an, band mir mein Tuch vor die Augen und schnallte meine Waffen um. Ich hatte nur noch eine Dreiviertel Stunde zeit. Ich ging raus und spürte das Niemand da war. Lichtbrimger sagt:" Du gehst auch immer mit dem Kopf durch die Wand egal wie Hart und Dick sie ist." Ich grinste und sagte:" Ganz genau." Ich rannte los, leider kammen mir die Avengers in den Weg und ich versteckte mich in einen leeren Raum. Nachdem sie weg waren rannte ich weiter los und kam beim Deck an. Am Rand angekommen ging der Alarm los. Ich schaute zurück sah Nick wie er zu Mir Rannte. Ich ließ mich nach vorne Fallen und Stürzte. Während des freien Fall verwandel ich mich und flog los. Mit nur einem Gedanken Ich Komme Zane.

Hallo Leute na wird Ziva noch rechtzeitig ankommen. Was wird mit Zane wohl passieren. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Mein Leben, meine Gaben und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt