Kapitel 24

856 44 5
                                    

Night lachte kalt und sagt:" Na los töte mich."

Ziva p.o.v.

Ich schaute hoch zu Zane und er sagt:" Ziva wenn du mich liebst, dann töte Night. Bitte." Ich sah ein flehen in seinen Augen. Warte mal ich sehen ein flehen in seinen Augen? Ich tastmir ins Gesicht und meine Augenbinde war weg. Ich kann sehen. Ich sagte:" Zane du solltest wissen Ich liebe dich über alles." Er lächelte und sagte:" Ich liebe dich auch Ziva und ich wünschte das alles anders verlaufen wäre." Plötzlich fang ich an zu Leuchen und Lichtbringer sagt:" Du kriegst deine Vollen Kräfte." Meine Wunde verheilten mein Haar wurde Golden genau wie meine Augen. Ich hatten jetzt ein weißes T-Shirt das am Rücken offen war, eine weiße Hose mit goldenen Flammen drauf, weiße Stiefel und weiße Handschuhe an. Das Leuchten hört auf. Ich fühlte mich kräftiger und Night sagt panisch:" Nein das Kann nicht sein. Nein!" Ich fragte:" Zane bist du bereit." "Los erstich das Miststück(Sorry)." sagte Zane. Ich hob mein Schwert und sagte:" Deine Zeit ist Abgelaufen Night. Du wirst keinen mehr töten." und erstach sie. Sie schaute mich fassungslos an und schrie dann. Ich zog mein Schwert raus und sah zum toten Zane. Nein warte er lebt und war am grinsen. Ich rief:" Zane du lebst." Ich rannte zu ihm und befreite ihn. Ich umarmte ihn und er küsste mich. Der Kuss war endlos und Zane sagte:" Ich liebe dich und niemand kann diese Liebe vernichten." Ich lächelte und küsste ihn auch. Danach gingen wir raus und ich stützte ihn. Draußen angekommen sah ich Agenten, Nick und die Avengers. Sie schaute mich und Zane fassungslos an. Ich kam zu ihnen, zwei Agenten brachten Zane weg da er verletzt war und Nick fragt:" Ziva bist du das?" Ich lächelte und sagte:" Ja Nick ich bin es." "Wie kann das sein." sagte Nick und ich sagte:" Ich habe meine Vollen Kräfte erhalten Nick. Ich muss jetzt zu Zane." Nick hielt mich an und fragt:" Phönixe sterben nicht. Wieso sind Maik und Night tot?" Ich antworte:" Mein Schwert Nick. Es ist das Schwert des Phönix. Es ist das einzige was Phönixe töten kann." Ich ging zu Zane und legte eine Decke über Zanes Nackten Oberkörper. Danach legte ich meine Hand auf sein Brustkorb und seine Verletzungen begannen zu Heilen. Er schaute mich verdattert an und als ich meine Hand von ihm abnehme waren alle seine Verletzungen verheilt. Er sagt:" Danke Ziva und du siehst wunderschön aus." Ich lächelte und küsste ihn. Wir lösten uns und ich sagte:" Los zieh dir was an." Er zog sich was an und wir stiegen in den Jet. Meine Gabe hat mein Leben verändert genau wie die Avengers. Dank Lichtbringer habe ich das Feuer überlebt. Sie nahm mir zwar mein Augenlicht, aber sie gab mir dafür Gaben die ich klug einsetzte. Ich danke Lichtbringer für alles.

Hallo Leute ich hoffe euch hat mein Buch. Ich bedanke mich für alle Reads, Kommis und votes. Vielen Vielen Vielen Dank. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Mein Leben, meine Gaben und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt