Taddl stand auf um mich zu umarmen. Dann setzte ich mich zwischen ihn und diesen Ardy. Taddl schaute darauf leicht genervt zu ihm und räusperte sich.
,,Ardy?" Sagte er.
Dieser Ardy schaute von sein Handy rauf und bemerkte mich dann.,,Hey" er schaute leicht überrascht.
Warum schaut er.....das ist doch....das ist der von der Ampel.,,Hey ich bin Vanessa" sagte ich nun. Er nickte nur merkwürdig und Schaute dann wieder zu seinem Handy.
Super gespräch!Alle unterhielten sich über Spiele und so von dem ich überhaupt keine Ahnung hatte. Ich saß nur da und schaute in die Gegend rum und sah nur Liz immer noch mit Caty erzählen. Erst jetzt bemerkte ich das mein Becher den ich vorhin noch hatte weg war.
Wieso passiert mir das immer?!
,,Ich kenne dich" meldete sich nun eine Stimme rechts neben mir.
Ich schaute zu Ardy dieser mich anguckte und sein Handy weggesteckt hatte.
Wow Applaus! Mal ohne.,,Ja ich dich auch, also von sehen her" stimmte ich ihn zu.
,,Ja meine ich doch" sagte er aufeinmal leicht genervt und guckte weg.Super Vanny! Verkacks noch mehr.
,,Ehm..guten Musikgeschmack hast du" sagte ich nun damit es für mich nicht peinlich endet.
,,Bin halt Ardy!" Lachte er und ich lachte gezwungen mit.
,,Was war das für Musik, also von wen?" Fragte ich.,,Hab verstanden, von Dat Adam."
,,Sat adam?" Fragte ich.,,Jaa die sind richtig krass Dat Adam" den Schluss sagte er lauter, voraufhin sich Taddl, der gerade noch mit Felix sprach sich zu uns drehte und Ardy angrinste.
Okay ich check grad nichts.,,Was für Musik hörst du?" Reißte mich Ardy aus meinen Gedanken.
,,Ehm..Casper, K.I.Z usw" sagte ich leicht nervös, weil ich immer Angst habe vor Reaktionen auf Menschen wenn ich sage was ich für Musik höre.
,,Bist du auch einer dieser Mädchen die von Casper Zitate im Status haben"
Fragte er etwas belustigt.,,Ich nehme nur die besten " sagte ich und grinste dabei.
Unsere Unterhaltung wurde immer lockerer, wir unterhielten uns über viele Dinge die wir mochten und nicht mochten.
Ich bin überrascht das Ardy nicht so einer dieser Typen ist der sofort nach meinen Alter, wo ich wohne und nach meiner Vergangenheit fragt.
Ich finde es gut so wie es ist mit unseren Gespräch.Aufeinmal kam Chloe und schmiss sich erschöpft zwischen mir und Taddl.
,,Also Alex wär nicht so dein Typ" flüsterte sie,,Chloe..ich bin schon groß genug mir einen eigenen Freund zu suchen" flüsterte ich ihr zurück.
Sie grinste nur und trank ein Schluck von ihren Becher, den sie gerade noch nicht hatte.
Was zur hölle sind das für Becher?!Später kam noch Tessa dazu und setzte sich zwischen Taddl und Felix. Alle unterhielten sich, genau wie ich und Ardy.
,,Okay Leute...hört mal zu!! Wir spielen jetzt....Flaschen drehen!" Schrie ein halb besoffener Alex in die Runde. Sebastian der auch sehr angetrunken war freute sich wie ein Kleinkind.
,,Aber ohne küssen!" Meldete sich nun Caty die mit Liz kam.
,,Jaja keine Angst, also ohne küssen und andernen intimen Sachen und ohne intime fragen, dafür sind wir zu alt" alle stimmten zu.
Liz setzte sich zwischen ardy und der couchlehne.Als ich vorhin kam sah die Couch schon mit 3 personen voll aus, jetzt sitzen ihr 7 Personen.
,,Vanny du bist!" Rief alex. Er hat schon gedreht? Alle guckten mich an und warteten was ich sage.
,,Ehm..Pflicht"
Bitte lass es nichts schlimmes sein!
Betete ich.,,Mmh.. roll dich auf den boden" sagte Alex und lachte.
Okey das geht eigentlich. Ich stand auf und legte mich auf den Boden.Toll ich hasse es von vielen Menschen angeguckt zu werden.
Ich rollte mich einmal quer über den Bkden. Wer wohl schon alles hier drauf gekotzt hat.Nein vanny bleib ruhig, verdräng den Gedanken!
Ich stand auf und wurde rot da ich mich von tausenden von Augen beobachtet fühle.
,,Super Vanny" jupelte eine angetrunkene Chloe und klatschte.So ging es Runde für Runde weiter.
Felix musste sagen welche Farbe seine Boxe hat, Tessa musste Taddl fest umarmen woraufhin sie sehr rot wurde, Sebastian musste ein fremdes Mädchen ein Antrag machen und immer so weiter. Eigentlich sind wir alle halb erwachsen und spielen noch Flaschen drehen ohne küssen .. ja wir sind sehr erwachsen.Irgendwann kam Ardy dran, er nahm Pflicht und muss eine Mischung aus Sekt und Wodka trinken.
,,Neee Junge!" Meckerte er.Rewi und Alex kippten alles in ein Becher. Da beide sehr betrunken waren ging natürlich die hälfte daneben, als sie es denn nach 100 von Lachflashes hingekriegt haben, gaben sie Ardy den Becher.
Dieser schaute leicht angeeckelt den Becher an und holte daraufhin tief Luft.__________________
Nachher erstmal spontan nach Leipzig :D
Ich werde jetzt immer mit abschnitten schreiben, weil ich es woanders überall gesehn habe und so ist es auch viel besser zu lesen ^^LG E.MONDMÄDCHEN☆
DU LIEST GERADE
Make me your only one (Ardy FF)
ФанфикVanessa Swan, sie ist 18, studiert und hat in den Augen anderer das perfekte Leben. Ihre Vergangenheit war nicht das tollste in ihren Leben. Es ist verrückt was sie alles erleben musste. Als sie auf einer Party diesen genervten, verschlossen Ardy t...