siimon und ich bastelten noch an einer Idee. irgenwo musste doch etwas her. ich kam spaßhalber auf die idee, dass siimon sich als reporter ausgeben sollte und so an infoos über niall und die tour zu kommen. war gar nicht mal so schlecht. doch wie nicht anders zu erwarten lachte lou mich aus. anstatt dass der boobear mitdachte, machte er sich über mich lustig. einen tollen freund hab ich da :)
simon fand die idee jedoch gar nicht mal so schlecht. er schnappte sich mein handy und begann zu telefonieren. da ich eine neue nummer hatte, wusste das management nichts davon. simon verkaufte sich wirklich großartig. er versuchte so viele infos wie nur möglich aus unserem manager rauszukitzeln. dieser gab jedoch zu meiner enttäuschung an, dass das konzert wie geplant heute statt finden wird. ich traute meinen ohren nicht. waren die jungs und ich ihnen total egal.?
naja es hatte mich nicht sonderlich gewundert. gemocht hatten die uns sicher nur wegen dem geld. aber es war schon traurig, da wir einmal die besten freunde waren, da wir unzertrennlich waren und jetzt alles zu bruch ging. so sehr ich liam und zayn da raus retten möchte, so sehr hab ich angst, dass sie sich gegen uns jungs stellen und vielleicht eine solokarriere starten. ich hoffe, dass wir alle noch heil aus der sache raus kommen. als ich so in gedanken war, kam johannah mit keksen. sie wusste immer wann und wo sie aufzutauchen hatte und alles war halb so schlimm. ich schilderte ihr die Situation und sie meinte: wir werden schon sehen was passiert, doch jetzt alles hinzuschmeißen? ihr habt drei jahre lang für euren traum gekämpft. wo sie recht hat, hat sie recht. wie gut es tut johannah tomlinson zu kennen.