Du wohntest nun schon seit ungefähr vier Monaten in Ikebukuro und du wusstest schon länger was hier alles abging.
Als du heute morgen deine Wohnung verlassen hattest wusstest du schon das heute wieder einer dieser Tage sein würde.
Du liefst etwas gelangweilt durch die Straßen als plötzlich eine schwarzhaarige Person lachend an dir vorbei lief, du erahntest schon wer genau dies gewesen war und keine Sekunde später vernahmst du auch den altbekannten Schrei der anderen Person , während ein unüberhörbares „IZAYAAAA" zu hören war und alle anderen auf der Straße panisch zu den Häusern liefen gingst du ganz normal weiter grade aus, als du ein kleines Pfeifen in der Luft wahrnahmst ducktest du dich nur kurz um dich danach mit einem Lächeln im Gesicht zu der Person die dich fast einen Snack Automaten getroffen hätte umzudrehen.
„Shizuo sei mal etwas Vorsichtiger" , waren deine ersten Worte als er dich nun auch erblickte „Du hättest jemanden verletzen können weißt du" sprachst du einfach weiter , wobei er sich jedoch nur kurz bei dir Entschuldigte um Izaya weiterhin hinterher zu jagen.
Du seufztest nur kurz bevor du weiter deine Wege gingst, natürlich starrten dich wie jedes mal alle anderen an jedoch störte dich dies schon lange nicht mehr.
Wie fast immer wenn du zu tief in deinen Gedanken warst ranntest du in irgendetwas hinein, dieses mal hattest du etwas eher Glück und es war nur Simon in welchen du hinein ranntest.
Er war mal wieder dabei Flyer zu verteilen als du in ihm hineinranntest, er lächelte dich kurz an und fragte ob du denn Sushi essen gehen wolltest, grade als du erwidern wolltest fing dein Magen an zu knurren weswegen du dann doch noch nicktest.
Nachdem du im Russia Sushi etwas gegessen hattest und nach draußen gingst wurdest du nur knapp von einem fliegenden Stoppschild verfehlt weshalb auf sich schließen lässt das Izaya in der nähe ist.
Kaum zu ende gedacht wirst du auch von genannter Person aus versehen zu Boden gerissen, während er so auf dir lag und dich überrascht musterte, er hatte wohl nicht damit gerechnet das jemand in seiner Laufbahn stehen würde, bemerktest du erst wie nahe er dir eigentlich war.
Eure Nasenspitzen berührten sich fast und dir kam es wie in Zeitlupe vor als er sich von dir erhob und dich danach leicht angrinste bevor er von Shizuo abhaute.
Du lagst immer noch knallrot auf der Erde als dir Shizuo eine Hand anbot welche du nur zu gerne annahmst, er zog dich hoch und entschuldigte sich bei dir für das Stoppschild anschließend grummelte er etwas und meinte
„Wird wohl nichts mit Izaya muss er eben ein anderes mal dran glauben".
Durch seine Aussage musstest du leicht kichern weshalb er dich etwas verstört ansah bevor du ihm mit einem lächeln im Gesicht zustimmtest und dich danach verabschiedetest.
Auf dem Weg nach Hause wurdest du das Gefühl nicht los beobachtet zu werden weshalb du in eine Seitenstraße einbogst um einen kleinen Umweg zu gehen.
Was dir jedoch nicht sonderlich half da das Gefühl einfach nicht verschwand weshalb du dich sauer umdrehtest und jemanden anbrüllen wolltest dich endlich in Ruhe zu lassen , jedoch war dort niemand und du wendest dich wieder zum gehen über wobei du jedoch gegen eine Person pralltest und mit deinen Arsch auf dem Boden landetest.
Vor dir stand grinsend Izaya welcher nun auf dich runter blickte und amüsiert meinte „Hast mich also doch bemerkt was?"
„Nun so oft wie du mir heute begegnet bist muss man einfach anfangen dich zu bemerken" antwortest du keck und lächeltest ihn an während er kurz Lachte und dir dabei aufhalf.
Als du wieder standest zog er dich etwas zu sich sodass er dir etwas ins Ohr hauchen konnte „Vielleicht war es ja Schicksal das wir uns heute schon zwei mal zufällig begegnet waren" flüsterte er dir ins Ohr und entfernte sich dann lächelnd von dir sodass du nun in sein Gesicht starren konntest.
Du lächeltet nur sanft und meintest dann nur flüsternd
„Vielleicht , aber wahrscheinlich hattest du das ganze auch geplant" ,
er lachte kurz und meinte dann während er dich näher zu sich zog
„Woher weißt du das bloß?" .
Du lächeltest nur sanft und meintest dann
„Ich weiß nun mal viel zu viel von dir"
Er grinste nur und flüsterte erneut in dein Ohr „noch nicht" , danach gab er dir einen kurzen Kuss um sich danach grinsend von dir zu entfernen
„Wenn du mehr willst musst du mich wohl fangen".
Du zögertest nicht lange und verfolgtest ihn , wobei eure kleine Hetzjagd durch fast ganz Ikebukuro ging.
Irgendwann bei einer LOVE Statue angekommen holtest du ihn endlich ein wobei du ihn jedoch ansprangst wodurch ihr beide direkt vor der Statue auf den Boden landetet.
Er lag lachend auf den Boden während du auf seiner Hüfte saßt.
Neben euch auf dem Boden lag ein Zettel welcher wohl aus Izaya's Tasche gefallen war, du hobst diesen auf und er gab dir lächelt einen Kuss.
Nachdem ihr diesen wegen Luftmangel lösen musste hauchte er dir nur atemlos ein „Öffne ihn" zu.
Als du den Zettel aufgeklappt hattest trautest du deinen Augen kaum
(Ich Liebe Dich d/n <3 )
stand auf dein Zettel drauf wodurch du Izaya um dem Hals fielst und anfingst ihn zu küssen.
DU LIEST GERADE
Izaya x Reader
FanfictionMein zweiter One Shot o3o Diesesmal Izaya x Reader xD d/n = dein Name was sonst :3 Viel Spaß beim Lesen <3