6.Kapitel

143 3 1
                                    

Heiko: ,,Was soll denn das jetzt schon wieder?"

Ich: ,,Merkst du nicht das Roman mit Jussl alleine telefonieren will?"

,,Ist doch nicht mein Problem!". Er drehte sich zur Tür und wollte sie  öffnen, doch ich konnte mich davor stellen und ihn somit verhindern.

Heiko: ,,Lilli, jetzt geh endlich weg!"

Ich: ,,Nein das werde ich nicht! Ich möchte das Roman mit meiner besten Freundin glücklich wird und das wirst du mir und ihnen jetzt nicht versauen!"

Heiko: ,,Boar!"

Er setzte sich auf den Boden und starrte die Nachbartür an. Geht doch! Ich versuchte zu lauschen doch daraus wurde nichts, ich verstand nämlich kein Wort. Hoffentlich wird mir Jussl später alles erzählen! Ist schon irgendwie schreck, dass meine beste Freundin auf meinen Bruder steht.

...

Nach einer halben Stunde warten ließ uns Roman wieder rein. Heiko schmiss sich sofort aufs Bett und beschäftigte sich mit seinem Handy. Ich platzte vor Neugiere und löcherte Roman sofort mit Fragen.

,,Was hat sie gesagt? Was hast du gesagt? Du stehst doch auf sie oder? Seid ihr zus..."

Roman: ,,Entspann dich mal wieder! Wir haben doch nur geredet!"

Mehr sagte er zu dem Thema nicht, ganz egal, wie sehr ich ihn damit auch nervte, sein Mund blieb geschlossen. 

Ich krallte mir mein Handy, welches Roman auf den kleinen Tisch gelegt hatte, und lief damit ins Bad. Ich schloss ab und schickte Jussl ein Audio. Okay spätestes danach wusste sie, dass ich weiß, dass sie auf meinen Bruder steht. Wie nicht anders erwartet, kam sie nicht mehr on.

Morgen früh hat sie mir bestimmt geschrieben! Ich zog meine lange Hose wieder aus und tauschte sie gegen die Kurze von eben. 

Ich: ,,Können wir dann jetzt das Licht ausmachen und schlafen? Ich bin tot müde."

Ich versuchte mich krampfhaft aufs Bett zu legen, ohne Roman, Heiko oder irgendwelche Kamersachen zu zerquetschen. 

Heiko: ,,Hast du mal auf die Uhr geschaut? Es ist gerade mal halb 11!"

Ich: ,,Sorry das ich keine YouTuberin bin und noch so etwas besitze, was man SCHLAFRHYTHMUS nennt."

Heiko: ,,Wir bleiben jetzt noch wach, weil wir noch das Video für morgen schneiden müssen ob dir das jetzt gefällt oder nicht! Find dich damit ab!"

Ist das gerade sein ernst? Ich bin mega müde und kann nicht schlafen, wenn er sich auf dem Bett so breit machen muss!

Ich: ,,Man Heiko! Ich hasse.."

,,Nein nein nein! Hier wird nicht gehasst! Wir sind Drillinge und müssen zusammen halten! Heiko, wir setzten uns an den Tisch und schneiden weiter und du kannst dann schlafen Lilli!"

Triumphierend streckte ich Heiko die Zunge raus, was ich im Nachhinein besser hätte lassen sollen! 

,,Das kriegst du zurück!", schrie Heiko und sprang somit auf mich. Ist ja nicht so das er gefühlte 1000 Kilo wiegt oder so und die mega Muskeln hat. NEIN QUATSCH!

Anstatt das Roman mir hilft, dass Heiko mich nicht verprügelt, stand er vor dem Bett und beobachtete uns 2, wie wir uns mal wieder, wortwörtlich, in die Haare kriegten. 

,,Heiko lass mich gehen!", schrie ich doch er hörte nicht auf. Er riss wie wild an meinen Haaren. Das ließ ich mir jedoch nicht gefallen! Ich drehte ihn zur Seite, setzte mich auf ihn und zog an seinen Haaren. 

Nach 5 Minuten Gekreische schaute er mir tief in die Augen. Wir mussten lächeln und er fing an mich zu kitzeln. 

...

Irgendwann haben wir uns dann losgelassen und drauf geeinigt, dass er mit Roman jetzt noch schnell fertig schneidet und wir uns dann schlafen legen. In der Zeit, wo er das tat, stöberte ich durch Instagram und Twitter.

Gegen 01:30 waren sie dann endlich fertig und wir konnten schlafen. Sie machten noch das Licht aus und legten sich dann rechts und links neben mich.

Heiko: ,,Gute Nacht"

Roman: ,,Nacht, schlaft gut!"

Ich: ,,Ja ihr auch!"

Obwohl es komplett dunkel war, drückte ich beiden noch einen "Gute-Nacht-Kuss" auf die Wange.

,,Ihhh.", kommentiere Heiko und wischte sich den Kuss wieder weg.

Ich: ,,Ich hab dich auch lieb!"

Noch ein letztes mal ließ ich den ganzen Tag an mir vorbei ziehen. So viel wie heute hatte ich schon länger nicht mehr erlebt! Ich kuschelte mich an Roman, da mir mega kalt war. Er nahm mich in den Arm und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel, bevor ich dann glücklich einschlief.

...

Knock,knock,knock

,,In einer viertel Stunde gibt's Frühstück und danach wollen wir direkt in die Stadt, also aufstehen!"

Mit der liebevollen Stimme meiner Mutter wurde ich geweckt. *HustHust* *Ironie* *HustHust*

Ich streckte mich, sodass meine Beine auf Heiko und mein Kopf auf Roman landeten.

Ich rieb mir die Augen und schaute verschlafen auf meine Brüder, die beide noch tief im Land der Träume waren.

Vorsichtig griff ich über Roman zu meinem Handy, dass auf dem kleinen Nachtisch neben dem Bett lag. Ich entspeerte es und wurde erstmal richtig fett geblendet. Warum kann es kein Handys geben, die sich am Morgen von alleine auf ganz dunkel stellen? Nach dem ich mich einigermaßen an das Licht gewöhnt hatte, schaute ich, ob mir Jussl geschrieben hat und tatsächlich hatte ich ein Audio von 7 Miunten bekommen. Ich machte es leise an und hörte zu. Sie erzählte mir, dass Roman und sie sich nach dem Urlaub mal im Kino treffen wollen und Roman mega süß zu ihr am Telefon war. Mein Bruder kann ja Mädchen aufreißen! Hab ich ja gar nicht gewusst!

So, wie krieg ich jetzt die beiden wach, ohne das sie mich zusammenschlagen? Ich suchte in meiner Playlist nach dem Lied "Powerful" und machte es ganz laut an. Das Lied ist anfangs ziemlich leise aber die Lautstärke steigert sich von Sekunde zu Sekunde. Ich stellte mich hin und sang beim Refrain ganz laut mit. 

Heiko drückte sich ein Kissen auf den Kopf, während Roman krampfhaft versuchte, seine Augen zu öffnen.

,,Ihr müsst aufstehen! Wir frühstücken gleich!", schrie ich und hüpfte wie verrückt auf dem Bett herum und sag mit.

Die Lochis-Drillinge?! FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt