~6~ Wodka-Sekt & der Morgen danach

1.7K 69 9
                                    

Ardy setzte den Becher an sein Mund an und fing an mit großen Schlücken zu trinken.
Man sah an sein Gesichtsausdruck wie eckelhaft es schmeckt. Er stellte den Becher zurück auf den Tisch wo noch ein kleiner Schluck drinne war. Ardy hustete und vergrub sein Gesicht in seine hände.
,,Bora austrinken!!" Schrie Sebastian.
Bora?

,,Nee Junge!" Lachte Ardy und trank ein Schluck aus einen Becher.
Woher hat er jetzt bitte sein Becher?!

Irgendwann löste sich die Gruppe immer weiter auf bis nur noch Sebastian und Alex spielten.

,,Und hats geschmeckt?" Fragte ich belustigt Ardy der immer noch angeeckelt guckte.
,,Natürlich war super" sagte er ironisch.

Ich grinste vor mich, weil ich dran dachte wie ecklig das wohl war.

,,Süße Grübchen hast du" grinste Ardy. Ich schaute ihn nur überrascht an grinste aber weiter.

Oke wehe er pickst mir jetzt in die...

Doch bevor ich zuende denken konnte hob er seine Hand und pickste in mein Grübchen, worauf hin ich nur lachte.
,,Sorry musste sein" lachte Ardy nur und trank weiter aus sein Becher.

,,Vanny wann könen wir gehen, ich bin müde und süße Typen habe ich auch nicht gefunden." Schmollte Tessa und verschränkte ihre Arme, danach merkte sie erst dass sie es sehr laut gesagt hat und hielt sich schnell mit der Hand den Mund zu. Felix und Taddl fingen an zu grinsen, worauf hin Tessa rot wurde.
,,Jaa warte ich suche Chloe"

Ich stand auf um nach Chloe zu suchen und fand sie sofort in der Mitte der tanzenden Menschen.
Ich drängelte mich zwischen den haufen Fremder und schwitzender Menschen durch, als ich bei Chloe ankam tanzte sie mit einen Typen. Aber sie tanzte nicht so wie in diesen Filmen, so ,,rummachend" sondern sie tanzten wie kleine kinder und hüpften rum.

,,Chloe! CHLOE!" schrie ich Chloe ins Ohr, da die Musik lauter war als beim Sofa.
,,Ohhh hey Bunny!!" Schrie sie
,,Wir wollen los!" Als ich das sagte schaute chloe etwas traurig und schmollte.

,,Los komm" lachte ich und zog sie am Arm aus der Menschenmasse zurück zur Couch.

Ich sah wie sich schon Liz und Tessa bei allen mit einer umarmung verabschiedeten. Ich stellte Chloe neben der Couch und umarmte alle. Als ich Sebastian umarmte drückte er mich sehr fest, bis mich dann wer anders von ihn zieht und mich dann in eine Umarmung bringt.

,,Danke das ihr gekommen seid" sagte eine Stimme die sich wie Alex anhörte.
,,Immer wieder gern" sagte ich nur und löste mich aus seiner Umarmung.
Ich und Tessa nahmen beide Chloe die halb am schlafen war und winkten nochmal zu den Jungs bevor wir in der tanzenden Menschenmasse verschwanden.

Draußen war es sehr kühl, aber gleich sind wir wieder im Auto.
Liz kramte ihren Schlüssel raus und machte das Auto auf.
Diesmal saß Tessa vorne, während ich mit Chloe hinten saß.
Sofort schlief sie auf meinen Schoß ein.

Im Auto war es extrem kühl aber nach 5 Minuten tritt nun endlich die Wärme von der Heizung nach hinten. Ich dachte an die Party und würde mir gerne wünschen nochmal mit allen zu feiern.

Als wir endlich ankamen trugen ich und Liz Chloe hoch während Tessa alle Türen aufschloss.

,,Warum muss ich immer Chloe tragen" meckerte ich.
,,Weil du ihre beste Freundin bist" lachte Tessa und schloss unsere Wohnungstür auf.

Drinne war fast kälter als draußen, was mich stark zum zittern brachte. Wir legten Chloe ins Bett und machten erstmal überall die Heizungen an.

,,Nacht Leute" sagte Liz und verschwand in ihr Zimmer.
Ich konnte überhaupt nicht mehr, mir ist kalt, ich bin erschöpft, müde und mir ist schwindelig.

Ich glaube aber nichr dass ich einen Kater bekommen werde, ich will aber nicht wissen wie es Chloe, sebastian oder alex geht.
Die tuen mir jetzt schon Leid.

Ich zog meine schuhe aus und schmiss mich einfach ins Bett und blickte dabei zum Fenster.
Die Laternen draußen schienen hell und beleuchteten mein Zimmer, die Kälte verging und es kam endlich etwas Wärme von der Heizung.
In der Wohnung hörte man noch Schritte, bestimmt von Tessa und Liz die sich Bett fertig machten.

Ein Blick auf mein Handy sagte mir das es 2 Uhr war.
Erst jetzt viel mir auf dass ich 6 stunden nicht mehr aufs Klo war, krass.

Nach mehreren Gedanken an der Party schlief ich dann ein.

Ein klopfendes Geräusch riss mich aus meinen Schlaf.
Beim Versuch die Augen aufzumachen schloss ich sie sofort wieder.
Das grelle Licht in mein zimmer war schlimm.

Scheiße, ich habe vergessen die Rollos runterzuziehen.
Wieder ertönte das Klopfen.

Erneut riss es mich aus meine Gedanken.
Ich öffntete wieder die Augen und blickte wieder verschlafen in das grelle Licht.

Als ich mich aufrichte war mir leicht schwindelig, aber es ging. Doch als ich aufstand hatte ich das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen, mir war so extrem schwarz vor Augen das ich erstmal gegen mein Schrank lief, als ich mich dann aber wieder beruhigte ging ich zur meiner Zimmertür und öffnete sie.
Gott ich hätte nicht gedacht dass es mir so scheiße gehen wird.

,,Was?" Fragte ich genervt einer Chloe die mit blasen Gesichtsausdruck und zersausten Haaren vor meiner Tür stand.
,,Du hast mein handy" sagte sie und man merkte ihr die Schwindelkeit an.

,,Achso jaa" ich ging in mein Zimmer zu meiner Jacke und holte Chloes Handy raus.
Sie hatte ein dunkelblaues Samsung galaxy S4 wie ich nur meins war weiß.

_______________________
Habe nichts zu sagen außer ich hoffe es gefällt euch :D
Yeah habe 900 Wörter :D

LG E.MONDMÄDCHEN☆

Make me your only one (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt