I know you're ou of my league..

23 1 0
                                    

Hoffe euch gefält's :D

Leons P.O.V.

23.

Die Sache mit Marie und André war echt hart. Ich meine Marie war 15 und dann auch noch mit nem Schläger auf dem Klo?! Und so etwas steht auf mich. Oh man immer diese ganzen Schlampen. 

Jeder der Natalie auch nur ansatzweise kannte , wusste dass sie sehr schnell verletzt werden konnte , aber das war eindeutig zu viel! Die Enttäuschung war in ihrem Gesicht zu sehen. 

Doch anscheinend gefiel ihr das 'eifersüchtig machen'. Danach strahlte sie wieder und vorallem in der Hofpause. 

Es war uns mitlerweile egal was die anderen dachten, wollten es trotzdem langsam angehen lassen. 

,,Was wollen wir morgen so machen?'', nach unterrichtsschluss standen wir nun alle gemeinsam vor der Eingangshalle. 

,,Wie wärs mit schwimmen?'', Luisa war eindeutig von ihrer Idee überzeugt und mich störte es auch nicht. Natalie im Bikini und ich konnte ihr mein Six-Pack präsentieren. 

,,Geht klar.'' , sagte Marc bevor ich auch nur ein Wort rausbekam. 

,,Sexy Mädchen in Bikini'', Marc und ich fingen sofort an zu lachen. 

Die Mädchen warfen uns nur einen 'typisch-Jungs' Blick zu und lachten ebenfalls.

****************

,,Freust du dich schon auf morgen?'' 

Sie und ich waren grad auf dem nachhause weg.  

,,Und wie'' , mein Grinsen wurde immer größer. 

Der Gedanke an Natlie im Bikini. Oh man tschuldigung , aber ich bin ja auch nur ein Junge. 

Einfach ihre hammer Figur. Wieso musste sie mir auch so doll den Kopf verdrehen ?! 

,,Achso das hätte ich dir fast vergessen zu sagen. Wir wollen uns nachher treffen und n bisschen proben bist du dabei?'', zustimmend nickte sie.  

,,Ok dann bis nachher.'' 

Ich nahm sie in den Arm. Wir umarmten uns lange und doll.  

Zum Abschied gab ich ihr noch einen Kuss auf den Haarscheitel und wuschelte durch ihre Haare , weil sie einfach so niedlich klein war. 

Als wir uns voneinander lösten mussten wir beide lächeln. 

Wie wunderschön sie nur war..

Natalies P.O.V.

Ihn einfach nur zu küssen , wär jetzt genau das ,was ich brauchte. 

Was hielt mich davon ab? Die Angst. Angst verletzt zu werden , Angst ,dass es nicht klappt und wir dann nicht mehr miteinander befreundet sein könnten.  

Er war einfach nur so verdammt süß.  

Morgen hatten wir einglück frei. Keine doofen Lehrer, kein lernen ,keine ex- beste Freundin , die du mit deinem Ex von der Toilette kommen siehst. 

Sah so rache bei ihr aus ? Armseelig.  

Als ich die beiden sah ,war ich am Anfang zwar enttäuscht und fassungslos ,doch mitlerweile war es mir egal. Ich machte mir keine weiteren Gedanken um unnötige Menschen. 

Sie war einfach nur neidisch. Aber naja ,wie war das mit dem keine Gedanken machen? 

Es war 14:00 uhr. In 2 Stunden sollte ich bei Leon sein.  

Ich freute mich jetzt schon drauf ,weil singen einfach spaß macht. Und ich freute mich auf Leon , natürlich auch auf die anderen. Doch auf Leon besonders. 

C'mon ,let's fall. Not like fall down but like fall in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt