Ich erinnere mich daran, wie mein Leben vor dem Abgrund stand. Wie knapp es war, dass ich jetzt nicht mehr da wäre und wie knapp es war das ICH BLEIBE.-IF I STAY-
Wir saßen alle am Esstisch und aßen Mum's leckern Apfelkuchen.( Das ist ne echte Mundvergerwaltigung XD)
Wie eine glückliche Familie, die immer zusammen war und zusammen gehört.
Doch dieser Schein trügt.
Es war nur die äußere Fassade. Wenn man genauer hinschaute, sah man hinter dem aufgesetztem Lächeln nur ein traurigen und zerstörenden Gedanken:-Bald würde er wieder gehen und niemand weiß ob er wieder kommt.-
Es ging um meinen großen Bruder.
Noah arbeitete bei der Bundeswehr und zog in den Krisengebieten herum. Glaubt mir! Ihr habt keine Ahnung, wie schlimm die Ungewissheit ist.
Wie schlimm es ist wenn ihr nicht wisst ob ihr ihn zum letzten Mal in den Armen haltet.Schnell schob ich diese Gedanken beiseite und konzentrierte mich auf das Gespräch zwischen meiner Mutter und Noah:
"Wie wärs wenn du und Mila morgen irgendwas zusammen unternehmt?"
"Von mir aus! Was willst du machen, Schwesterherz?"
Ich hatte keinen bestimmten Wunsch, also ließ ich Noah entscheiden. Er wollte natürlich irgendwas sportliches machen, wie Jungs nun mal sind.
Deshalb zogen wir am nächsten Morgen in ein riesiges Fitness Studio los.
Ich hasste jegliche Sportliche Aktivitäten. Doch ich wollte, das er glücklich war und solange es kein Fußball ist, tue ich alles für ihn. Das Fitnessstudio war fast leer, wodurch ich mich gleich ein bisschen wohler fühlte.Damit ihrs wisst: Ich hasse große Menschenaufläufe!
Wenn ich unter vielen Menschen war, fing ich sofort an zu schwitzen und werde nervös. Wenn wir schon bei meinen Ängsten sind. Ich hab eine rieeesen Platzangst. Nun ja, jeder hat doch seine Schwachpunkte, oder?Wir gingen zu den Umkleiden.
Ich war aufgeregt. Ich weiß es klingt richtig bescheuert, aber ich habe selbst mit 17 noch Angst vor Blamagen. Ich mein jeder kennt doch noch die Angst aus der Schule, dass einem vor der Klasse irgendeine Scheiße passierte und alle einen auslachen. Das ist bei mir halt noch bis heute so. Kann man nichts machen....nun ja, knapp 5 Minuten später trafen wir uns auf der Laufbahn, die ca. 500 m lang war.
"Komm wir machen ein Wettrennen. Der Verlierer muss 20 Liegestütz machen."
Ich seufzte. Er wusste genau das er um Längen schneller war als ich. Trotzdem stimmte ich zu und begab mich in Startposition.
Er grinste mich von der Seite an:"Auf drei! Eins,...zwei,...drei!"
Wie eine Rakete starten wir (ok ich eher wie ein Auto, das abgesoffen wird, aber was solls:))
Und wie ich es vorausgesagt hatte lag Noah vor mir.
Doch es machte mir nichts aus. Ich genoss den Wind, der mir die Haare aus dem Gesicht wehte.
Dabei merkte ich nicht, das Noah zurückgefallen war und ich an ihm vorbeizog.Das machte er doch extra.
Dennoch genoss ich den Sieg, als wir beide am Ende der Bahn angekommen waren.
Amüsiert schaute ich ihn an:"Na du lahme Schnecke. Das hast du doch extra gemacht. Aber Strafe muss sein. 20 Liegestütz! Sofort!"
Bedröppelt schaute er zu Boden, doch diese Masche brachte bei mir nichts. Ich gab ihn nur einen Kuss auf die Wange und drückt ihn auf den Boden.
Nach 3 Stunden Ausdauertraining unter den strengen Augen von Noah, gingen wir zurück in die Umkleiden.
Ich war völlig am Boden. Fuckin 3 Stunden am Tag...soviel schaffte ich vielleicht in nem Monat.
Ach was ihr noch wissen solltet: Ich bin ein kleiner Tollpatsch, der wirklich immer träumt, deshalb merkte ich auch nicht, dass mir ein gut gebauter und nicht schlecht aussehender Junge entgegen kam.
Wie es nun mal kommen musste, rannte ich direkt in ihn rein. Erschrocken wich ich zurück und entschuldigte mich.
"Alles ok, ich hab dich ja auch nicht gesehen. Ich heiße übrings Mario, und du Süße?" Flirtete er gerade mit mir?
"Mach hinne Schwesterherz", rief Noah der plötzlich hinter mir stand und mich zu den Umkleiden zog.
Ich schaffte es gerade noch mich zu verabschieden, bevor Noah die Tür hinter uns schloss:"Sag mal war das gerade dein ernst? Du kannst doch nicht einfach so kommen und mich vor dem Typen blamieren. Geht's noch?"
"Mila, ich will einfach nach hause und noch ein bisschen Zeit mit dir verbringen, bevor ich morgen wieder nach Afghanistan muss. Danach kannst du dich gerne wieder um Typen kümmern, die eh schon alle Schlange stehen."
Traurig schaute ich zu Boden. Er sprach schon so, als ob er Tod wär.
"Wie meinst du das denn?"
"Hast du echt nicht gemerkt, wie dich die Typen eben alle angelotzt haben?"
Mhhh neeee....?!
Am Abend lagen wir kaputt auf dem Sofa und schauten Fern.
Jedoch schweiften meine Gedanken immer wieder ab. Zu diesem Typen.Da hat sich wohl jemand verknallt.
Wie war noch mal sein Name? Mist. Egal ich muss mich jetzt auf Noah konzentrieren. Ich legte ihm eine Decke über die Schulter und ging dann ebenfalls ins Bett.
Am nächsten Morgen war der Tag da, vor dem ich mich jedes mal fürchtete. An dem ich Noah vielleicht das letzte mal sah.
Ich durfte nicht so denken, ermutigte ich mich selber und half ihm seine Koffer nach unten zu schleppen. Dort wartete schon mein Cousin Leo, der mit Noah zusammenarbeitete. Beide sahen nicht gerade gut gelaunt aus, was man natürlich versteht. Schon jetzt kullerten mir Tränen die Wange herunter."Mensch Mila. Ich bin noch nicht mal zum Verabschieden gekommen und du weinst schon jetzt. Komm her Süße."
Ich lief in seine Arme. Nie wieder wollte ich ihn loslassen. Warum musste ihn mein Onkel auch unbedingt zur Bundeswehr schicken. Wut stieg in mir auf. Tausend Gefühle brodelte in mir, die durch meine Tränen frei gelassen wurden.
"Machs gut, Schwesterherz. Ich hab dich lieb, egal was passiert, ok?"
Nachdem ich nur stumm in seine Augen sag wiederholte er seine Frage:
"Mila hast du mich verstanden?"
Diesmal nickte ich und drückte ihn ein letztes mal. Dann stieg er ins Auto und fuhr weg. Vielleicht zum letzten mal...
Heyyyhooo^^
So ,dass war das erstes Kapitel meiner neuen Fanfiction.
Mario kommt auch bald ins Spiel bzw war es schon in diesem Kapitel, wer es gemerkt hat.( sry für den Spoiler^^)
Lasst doch gerne ein Kommi dar.Zum Schluss möchte ich 20kara09 für die Unterstützung und das Cover danken. ❤Dieses Kapitel widme ich als Dank dir.
DU LIEST GERADE
If I stay -《Mario Götze, Marco Reus& Andere》 [Abgeschlossen]
Fanfiction-Ein Schnitt, der mein Inneres zeigt, Ein Schnitt, der mich von Schmerzen befreit, Ein Junge, der mir das Leben rettete- {Mario Götze FF} Ich war ein ganz normaler Teenager. Schule. Famile. Allt...