Kapitel 9

8 1 0
                                    

SORRY das sooo lange nichts mehr von uns kam, wir hatte viel zu tun und haben dann unsere Geschichte ein wenig vergessen :D
Aber jetzt geht es mit dem Kapitel los😅:


Nachdem Jason aus dem Zimmer lief, rief ich direkt Georgina an.

K: Georgina? Komm bitte sofort hierher. Ich brauche dich gerade.
G: OK ich bin in 5 Minuten bei dir.
K: Mit Vanilleeis, Schlagsahne und zwei großen Löffeln.
G: Klingt nach einem Notfall. Bin sofort unterwegs.
K: Danke, Süße.

Nachdem wir aufgelegt hatten, checkte ich noch einmal die Nachrichten auf meinem Handy.
Als es an der Tür klopfte, sprang ich schon fast auf und lief zur Tür.
Ich riss sie auf und lief ohne Begrüßung wieder zu meinem Bett.

"Also süße was ist los?" fragte Georgina mich und hielt mir einen Löffel und das Eis hin.
"Wir haben uns geküsst..." flüsterte ich schon fast.
"WAS?!"
"Ganz vielleicht haben Jason, der Oberbadboy, und ich, Kate das komplett andere Mädchen, uns geküsst..."
Ich schaufelte nach und nach mehr Eis in mich hinein.
Wir redeten noch ein bisschen weiter über Gott und die Welt, bis Georgina weg musste.

Nachdem ich die Türe geschlossen hatte, ging ich direkt ins Bad. Ich hatte die ganze Zeit schon dieses miese Gefühl.
Ich ging zur Kloschüssel und steckte dieses mal ohne zu zögern mein Fingern in den Hals.
Solange bis mir wieder schwarz vor Augen wurde und ich im Bad zusammenbrach.

"Kate? KATE?" eine Person rüttelte mich wach.
Diese Stimme klang immer noch so fern.

"Kate verdammt was ist passiert? Es kommt Blut aus deinem Mund!" Jason. Es war Jason der gerade über mich gebeugt war und mich 'wach' rüttelte.

Ich habe mal gelesen, dass man, wenn man aus dem Mund blutete ins Krankenhaus musste.

"Bring mich ins Krankenhaus." flüsterte ich, lauter konnte ich nicht reden.
"Okay, ich trag dich" wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht damit gerechnet, dass er mich wirklich ins Krankenhaus bringt.

Einen Arm legte er unter meinen Rücken, den anderen in meine Kniekehlen und hob mich dann wieder im Brautstil hoch.

*Jason's Sicht*

Ich trug sie im Brautstil zu unserer Internats Krankenschwester oder wie die heißt.

"Ich bring Kate ins Krankenhaus aus ihrem Mund läuft Blut!" rief ich schon fast, machte auf dem Absatz kehrt und lief zu meinem Auto.

Aus Kate's Mund floss weiterhin Blut und sie verlor wieder ihr Bewusstsein.

Ich setzte sie behutsam auf den Beifahrersitz und schnallte sie an.

Dann sprintete ich zu meiner Seite, schnallte mich auch an, drehte den Schlüssel im Zündschloss um und fuhr mit ungefähr 200km/h zum Krankenhaus.

Dort angekommen, sprintete ich wieder zu Kate, hob sie wieder hoch, schloss mein Auto ab und lief rein.

"Einen Arzt, schnell!" rief ich und sofort schnellten zwei Krankenschwestern zu uns mit einem Bett im Schlepptau.

Sie legten sie darauf und liefen in irgendein Zimmer.

Eine Schwester kam wieder auf mich zu.

"Sie wird gerade untersucht. Sind sie ein Familienangehöriger?"

"Ja ich bin ihr Bruder." ich wusste das man nur als Familienangehöriger zur Untersuchung durfte und nähere Details bekommt.

"Wissen Sie vielleicht wie es dazu kommen konnte das Blut aus dem Mund der Patientin kam?"

Ich will es eigentlich nicht aussprechen. Ich kann und will mir nicht vorstellen das Kate das tut. Es versetzt einen Stich in mein Herz.

"Sie erbricht nach dem Essen." sprach ich leise aus.

So gar nicht BadBoy...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

love at crabwiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt