Kapitel 17

27 1 0
                                    

---Zeitsprung---

Wir haben alle gemeinsam beschlossen,dass wir,auch Mia und Lea nach Köln fahren.Und der Tag an dem wir dorthin fahren,war nunmal heute.

Somit packten wir alle unsere Sachen,also Patrick und Felix ihre Sachen die sie mitgenommen haben und wir drei einen großen Koffer,wo viele Klamotten reinpassen.

Als wir alle dann fertig waren,trafen wir uns auf den Flur und gingen raus zu den Autos. Ich stieg in das Auto womit Mia und Lea fahren. Felix und Patrick gingen auch in einem Auto.Das war das Auto,womit sie hier nach Berlin gefahren sind.

Wir fünf fuhren früh los,das es eine lange Fahrt ist.Ich habe mein Kopf nach hinten gelegt und schlief dann auch ein.

Als ich wach gemacht wurde,bekam ich als Begründung dafür:"Wir sind in Köln."Sofort sprang ich aus dem Auto und guckte mich um.wir standen vor dem Gebäude,wo Felix,Patrick, Rewi,Simon,Taddl und Ary wohnen.

So lange war ich nicht mehr hier .Um des so schöner ist es Rewi und Simon wiederzusehen. Taddl und Ardy waren noch immer weg.Termine und so."Freust du doch wieder hier zu sein kleine Schwester? ",fragte Patrick. Ich nickte nur auf seine Frage.Im Blickwinkel sah ich nur,wie Mia und Lea ihre Blicke die Gegend auskundeten.Endlich können sie auch mal sehen,wo ich in der Zeit lebte,als ich hier war.

"Hier hast du gelebt,als du deinen Bruder besucht hast?"Mia."Ja!"antwortete ich stolz.

"Dann kommt mal mit!",rief Patrick uns zu.Wir drei nahmen unsere Koffer und schlenderten damit zum Eingang.

"So...Wir haben für euch Mia und Lea einen besonderen Schlafplatz."Patrick. "Und zwar haben wir beide Taddl und Ardy nachgefragt, ob ihr beiden deren Wohnung als Schlafplatz benutzen dürfen."Felix.

Dazu sprach Patrick:"Und die zwei sind so nett und stellen euch ihre Wohnung zur Verfügung. "
Felix fügte hinzu:"Jedoch macht die Wohnung nicht schmutzig ."

"Das werden wir nicht machen ",kam es gleichzeitig aus Mias und Leas Mund. Wir fingen alle an zu lachen.Danach übergab Patrick Mia und Lea den Schlüssel für ihren Schlafplatz.

Patrick, Felix und ich gingen dann hoch. Patrick schloss seine und Rewis Wohnung auf und lief dort rein.Felix und ich haben unseren Schlafplatz noch eine Etage höher.Deswegen liefen wir die Treppen auch hoch.

Als wir dann oben angekommen sind,schloss Felix seine Wohnung auf.Er stellte seine Tasche ab und ich mein Koffer.Direkt griff Felix nach mein Arn und zog mich in sein Zimmer.

"Jetzt stört uns keiner."sprach er.Ohne jegliche Antwort von mir, küsste er mich.Ich erwiderte diesen.Dann setzten wir beide uns auf sein Bett."Das war mal wieder schön"Felix.

"Wir werden bald ja keine Ruhe mehr haben,weil dann bestimmt Rewi und Simon noch kommen."Ich."Stimmt! "

Wir beide zogen unsere Schueb aus und legten uns in das Bett,wo wir dann kuschelten. Arm in Amr schliefen wir dann auch nich ein.

Ich wurde durch das Klingeln meines Handys wach.Es war mein Bruder.Natürlich nahm ich ab.

"Komm mal runter.Rewi und Simon wollen dich mal sehen."Ohne meine Antwort legte er wieder auf.

Ich rüttelte Felix wach."Bin unten bei Patrick ,da Rewi und Simon mich mal sehen wollen"

"Ich komme gleich nach."Dann gab ich ihn noch kurz ein Kuss und schlenderte dann nach unten.Nun stand ich vor der Tür und klingelte.Dann wurde kir die Tür von Patrick auf gemacht.

Mein Weg führte zum Wohnzimmer. Dort erwarteten Simon und Rewi mich.

Beide kamen zu mir und umarmten mich. "Schön dich wieder zu sehen."Simon. "Da ist sie wieder.Hab doch vermisst. "Rewi.Dann nahm ich auch wahr,dass Lea und Mia dort waren.Entschlossen setzte ich mich zu ihnen.

Plötzlich klingelte es.Das konnte nur Felix sein.Somit waren wir heute vollständig.

Wir alle haben entschlossen,einen gemütlichen Abend zu machen.Und das taten wir auch,bis spät in die Nacht.

Als es für uns alle wirklich spät wurde,gingen wir alle in unser Wohnungen,außer Rewi und Patrick.

Als ich mir Felix in seine Wohnung war,machten wir beide uns fertig und gingen schlafen.Felix und ich kuschekten uns nah ran und schliefen so dann auch ein.

Ein komplett anderes Leben(Dner Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt