Kapitel 18 (Teil 1)

37 1 2
                                    

Mir wurde geschrieben, dass ich mal aus verschiedene Sichten schreiben soll.Und hier ist ein Kapitel mit verschiedenen Sichten. VIEL Spaß!
------------------------------------------------------
Mia:
Das war sie,die erste Nacht hier in Köln.Lea und ich haben und einfach die beiden Betten geschnappt, jedoch wissen wir nicht welches Taddl und welches Ardy gehört.Ich finde,dass es sich allgemein komisch anhört,hier in Bett zu schlafen und die Person,der es gehört nicht mal hier.Aber sie haben es uns erlaubt.Und ein Bett ist besser als eine Luftmatratze.

Felix:
Ich wachte auf und sah das Annika und ich Arm in Arm,eingekuschelt eingeschlafen sind.Ganz vorsichtig legte ich ihr Arm an die Seite,damit ich problemlos aufstehen kann.Ich stand also auf und lief zu meinem Kleiderschrank.Dort wühlte ich erstmal ein paar Sachen heraus,die ich anziehen werde.Danach führte mein Weg zur Küche und machte Spiegeleier mit Speck.

Annika:
In meiner Nase kam der Geruch von Spiegeleier und Speck auf. Ich schätze, dass Felix in der Küche ist ,um dort Frühstück vorzubereiten. Er hatte meine Arme zur Seite gelegt,damit er wahrscheinlich aufstehen konnte.Jetzt zwang ich mich dazu und als ich dann nich ein bisschen wacklig auf den Füßen stand(wegen Müdigkeit ) tappte ich leise zu meinem Koffer.

Felix:
Ich bemerkte,dass Annika nun auch wach geworden ist.Wahrscheinlich durch den Geruch von Eier und Speck.

Als sie sich angezogen hatte,kam sie zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange."Guten Morgen "begrüßte sie mich."Morgen! Ich habe hier Spiegeleier mit Speck gemacht. Möchtest du?"."Gerne...Wenn man schon durch so ein leckeren Geruch wach wird."Wir lächelten uns an.Dann deckte ich den Tisch ind wir beiden aßen.

Simon:
"Ich habe vorhin eine Nachricht von Taddl und Ardy bekommen,dass sie beiden heute schon zurück kommen.Ihre Termine wurden um eine Woche nach hinten verlegt"sprach ich zu Rewi und Patrick."Dann kommt ja Tardy früher,als wir geplant haben.Was ist jetzt mit Mia und Lea?"Patrick. "Wir finden eine Lösung.Irgendwie..."Rewi."Soll ich das auch noch unser Pärchdn oben sagen?Mia und Lea wissen ss schon."Simon."Felix wird sich freuen und Annike freut sich bestimmt auf Ardy,den sie lange nicht mehr gesehen hat."Rewi.

Lea:
"Tolle Planung von den allen.Jetzt kommen die beiden wieder und wo sollen wir dann schlafen?"Ich."Komm Lea...Die werden das hinbekommen.Außerdem ist Taddl süß.""Du und deine Schwämerei."Und ich fing an zu lachen.Mia guckte mich gespielt böse an."Na super.Hat man es bemerkt,als er in Berlin bei uns war?""Ich bin nicht blöd.Er hat dich auch angeguckt,als hätte er sich in doch verguckt."sagte ich und zwinkerte Mia zu."Vielleicht wird es ja was " und Mia fing an zu lachen.

Mia:
Ich lachte ind lachte. "Das war nur Spaß.Guck mich also nicht so misstrauisch an."Ich."Wollen wir hoch?"Mia.Ich antworte mit einem Kopfnicken.Also gingen wir beide hoch zu Patrick. Auf dem Weg dort hin überlegte ich über das,was Lea gesagt hatte.Es wäre wirklich süß.Aber okay.

Als wir oben angekommen sind,klingelten wir an der Tür.Simon hatte uns diese aufgemacht.Wir traten ein und ich sahdas hier alle waren."Tardy kommen in 1h hier an.Sie sind früh losgefahren."Simon."Wkr haben schon die Wohnung skweit aufgeräumt,wie wir sie dann auch vorgefunden haben."Lea."Ich finde es schon Ardy mal kennenzulernen. "Ich.

Annika:
"Ardy kennen lernen.Mia freut sich bestimmt eher auf Taddl.Keine Angst.Alle hier wissen es."Felix."Keine Angst.Die beiden sind frei."Rewi."Und außerdem konnte man erkenne,als wir in Berlin waren,dass Taddl sich auch in dich veeguckt hat."Patrick."Wird es hier bald ein zweites Pärchen geben?"fragte Simon."Mia?Wir werden es nicht Taddl sagen.Aber Ardy.Vielleicht können wir nach helfen."Ich.

Mia wurde rot im Gesicht ind guckte verlegen auf dem Boden.Ich kuschelte mich an Felix."Ihr beiden so süß"Simon.

"Wollen wir eine Wilkommensparty für die beiden machen?"Rewi."Bette Idee Rewi."Felix. "Ich lade dann noch zwei Leute mehr an.Izzi und Felix. Dann haben wir nich 2Parings rumlaufen und Tardy fühlt sich dann nicht alleine."Patrick."Felix? Izzi?"fragte ich.

"Die wirst du noch kennenlernen, kleine Schwester. "Patrick."Dann haben wir ja Tardy,Dizzi und Rewilz rumlaufen.Das wird ja was."Simon.Und alle mussten lachen außer Mia,Lea und ich.Das lag aber daran,dass wir das nicht verstehen,jedoch ss bestimmt bald verstehen werden.

"So...jetzt an die Arbeit.Die beiden kommen in 43Minuten und bis dahin muss alles fertig sein."Felix.Und so fingen alle an,die Party vorzubereiten.

----------------------------
Hey Leute!
Diesen Tag teile ich extra in 2Teilen ein,damit man ein bisschen Spannung hat.
Gefällt es euch außerdem,dass mal aus verschiedenen Sichten zu lesen?Schreibt mal dazu ein Kommentar,wenn ihr wollt.

Bis dann ,
NicKl186

Ein komplett anderes Leben(Dner Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt