Autorin: Sternentaenzerin73Titel: Wie sich mein Leben auf den Kopf stellte
Reads: 385
Kapitelanzahl (bislang): 9
Cover: Das Cover ist wunderschön und fasziniert mich auf seine Art.Gelungen finde ich das Licht um die Turnerin .Es verschmilzt mit dem zweitem Bild auf dem Cover.Es passt auch gut zur Geschichte.Die Farbe Pink verbinde ich mit Mädchen (klar,wer nicht).Das passt also super zur Liebe,worum es in dem Buch ja auch geht.Ich finde in diesem Cover verschmelzen Liebe und Leidenschaft...
Klappentext: Louisa würde fürs Turnen alles aufgeben.
Doch können das alle verstehen?
Und wenn nicht?
Was dann?
Was,wenn man sich verliebt?
Wenn man sich entscheiden muss zwischen Leidenschaft und Liebe?Der Klappentext ist kurz und knackig.Toll finde ich,dass viele Fragen gestellt worden.Denn so möchte man die Geschichte einfach lesen,damit die Fragen beantwortet werden.
Inhalt: Du baust sehr schnell Spannung auf und ich finde deine Geschichte interessant.Nur manchmal würde ich mir wünschen,dass Situationen und die Gedankengänge vom Louisa näher beschrieben werden.Ansonsten finde ich den Inhalt allgemein aber super..
Gesamteindruck: Mit dem Cover und dem Inhalt macht deine Geschichte echt was her und ist etwas Besonderes. Ich fiebere mit Louisa mit,doch wie ich schon sagte,solltest du Gedankengänge und Situationen näher beschreiben und mehr Emotionen mit einbringen!
Note: 2
Das war auch schon meine dritte Bewertung.Ich hoffe,sie gefällt dir,Sternentaenzerin73.Ihr dürft mir gerne Privatnachrichten zum Bewerten eurer Bücher schreiben,denn mir macht das irgendwie echt Spaß
Eure
reni_2210