(14)Larissa will fett werden! Zu unfähig vorzulesen...
Amy's PoV:Liam:,,Bevor das Konzert zu Ende ist wollen wir noch etwas mit euch machen...", fing Liam an.
Ich bin schon so gespannt auf das spätere Ergebnis.
Zayn:,,Wir haben nämlich eine Wette am laufen bei der ihr uns helfen sollt..."
Harry:,,Es geht nämlich darum, ob Tee oder Kakao besser ist..."
Teeeeeeee! Jetzt hab ich bock auf Tee. Hat jemand von euch vielleicht zufällig Tee für mich?
Louis:,,Dazu haben wir einen Aufruf mit dem #TeaVsKakao gestartet..."
Hat er sich den Hashtag gerade ausgedacht?
Niall:,,Die Verlierer der Wette müssen die Gewinner 1 Woche lang bedienen..."
Larissa:,,Das einzige was ihr machen müsst ist auf Twitter zu gehen und mit dem, von Louis genannten, Hashtag entweder Tee oder Kakao mit abstimmen..."
Tee wird bestimmt gewinnen. Ich hoffe es zumindest.
Ich:,,Ihr habt dafür 5 Minuten Zeit und nach diesen 5 Minuten wird das hinten ausgewertet. Und uns wird dann das Ergebnis mitgeteilt. Ich hoffe das Tee gewinnt.", den letzten Teil flüsterte ich leise.
Larissa:,,So ist es und jetzt loggt euch auf Twitter ein, denn die 5 Minuten laufen aaaaaaab..." Alle:,,Jetzt!" Kaum haben wir das gesagt waren alle (oder fast alle) am Handy.
Ich:,,Wow, was für Handy Suchtis heut zutage alle sind.", sagte ich unbeeindruckt und zückte mein Handy. Larissa:,,Ach, aber selber." Ich machte nur eine wegwerfende Hand Bewegung und ging auf Twitter, wo ich mit dem Hashtag für die Wette für Tee abstimmte.
Zayn:,,Was machst du denn da?", fragte plötzlich Zayn und stellte sich hinter mich, so das er besser auf meinen Bildschirm schauen konnte. Als er sah das ich auf Twitter für Tee abstimmte, schüttelte er darauf einfach nur lachend seinen Kopf. Zayn:,,Deine Stimmgabe wird aber nicht mit gezählt, das ist dir schon klar, oder?", fragte er mich und hob skeptisch seine rechte Augenbraue. Ich:,,Ähh, ja...ich mach das nur aus Spaß. So motiviere ich die Anderen für Tee abzustimmen. Hast du schon mal daran gedacht?" Zayn:,,Ohh, ehrlich gesagt ist das eine Gute Idee und daran habe ich jetzt nicht wirklich gedacht."
Der hat mir die Lüge doch jetzt nicht ernsthaft abgekauft, oder?
Liam:,,Die Zeit ist jetzt um!" Larissa:,,Alle die jetzt trotzdem noch abstimmen werden nicht mitgezählt." Ich:,,Das ist ja wie bei so Talentshows." Harry:,,Die Ergebnisse werden jetzt hinten ausgewertet."
Ne, echt jetzt? Hätt ich jetzt nicht gedacht.
Ich:,, Hat irgendjemand Tee dabei? Ich hab nämlich Lust auf Tee." Louis:,,Nein, leider nicht. Ich hab jetzt auch Lust auf Tee." Larissa:,,Und ich hab Lust auf Kakao." Ich:,,Tee ist aber besser." Louis:,,Genau, denn Tee macht doch groß und stark und Kakao macht dich einfach nur fett." Da hat er recht. Niall:,,Vielleicht will sie ja auch fett werden."
Nachdem diese Worte seinen Mund verließen, herrschte eine Totenstille, man hätte sogar eine Stecknadel fallen gehört, (ok, sooo still war es nun auch wieder nicht) und schauten ihn alle total komisch an, bis ich jedoch die Stille zerstörte indem ich anfing zu lachen, in das dann nach und nach mehr einstiegen.
Larissa:,,Das glaube ich eher nicht.", lachte Larissa.
Nachdem sich alle beruhigt hatten kam auch schon ein Man mit einem Brief Umschlag und überreichte ihn Liam. Ich:,,Sagte ich doch. Wie bei so Talentshows.", murmelte ich leise.
War ja klar das er ihn Liam überreichen würde und nicht mir. DU bist auch zu unfähig dafür. Seit wann bin ich bitte zu unfähig um einen Brief Umschlag anzunehmen und ihn angemessen vorzulesen? Das warst du schon immer.
Ehe ich weiter mit meiner Inneren Stimme, die ich ab jetzt Riley nennen werde, diskutieren konnte fing Liam an zu sprechen.
♛♕♛♕♛
Heyho! Ami ist auch noch am Leben... ich schaffe es einfach nicht regelmäßig ein Kapitel zu updaten, sorry ...
Kommen wir zur heutigen Frage!
~Was glaubt ihr, was wird gewinnen? Tee oder Kakao?
Ich wünsche euch noch eine fabulouse Woche!
~Ami
DU LIEST GERADE
On Tour with One Direction? [Book 1]
FanfictionSchon seit ihrer Kindheit sind Larissa und Mary beste Freunde und erleben gemeinsam die verrücktesten Dinge, doch das sie One Direction auf ihrer Tour begleiten dürfen, ist wohl das absurdeste und verrückteste das sie je erlebt haben. Und das alles...