Das Bild soll Rebecca darstellen nur mit etwas größeren Augen also reh Augen:).
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Und ihr Name war Rebecca. Woher ich das wusste das kann ich euch sagen sie hat braune Haare und sie war immer 1 1/2 Köpfe größer als ich sie war schlang und hatte immer einen komischen Style also so gesagt sie trug immer Bunde Sachen.
Als sie mich auch erkannte flüsterte sie erst mal vor Schock "Laura bist du das wirklich. ?" "Ja." Antwortete ich einfach nur drauf und schon fingen wir wie Mädchen an zu kreischen die wir ja sind und fielen uns in die Arme. Und wie immer hob sie mich hoch und drehte sich mit mir im Kreis.
"Omg ich habe dich so vermisst und mir tut das so unendlich leid das ich einfach so gegangen bin. Und das mit den Streit erst recht. Ich hätte dich einfach besser verstehen müssen. Nur ich war einfach so geflasht von dem Umzug das ich nicht mehr klar denken konnte." Sie sagte das mit Tränen in den Augen und sah mich dabei an. "Verzeihst du mir Laura.?"
"Ich war aber nicht ganz unschuldig dran. Aber ja ich verzeih dir und jetz schwamm drüber das was mal passiert ist und jetzt gehen wir Schoppen ja.?" "Okey Mausii"Wir liefen los und gingen in jedem Laden.
Als wir viel gekauft haben liefen wir an einem schönen und teuren Kleider laden vorbei.
"Lass uns doch mal hier rein." Sagte ich. "Aber der Laden ist doch viel zu teuer." Kam dan von Rebecca.
"Für mich nicht." Lächelte ich sie leicht an. Aber sie sah mich nur leicht verwirrt an. Aber ich zieh sie nur lachend in den Laden. Einige Leute sahen uns aber auch hinterher aber auch kein Wunder so ein teurer Laden und so kleine Kinder. Okey keine kleinen Kinder aber ihr wisst was ich meine.Drinnen im Laden....
"Guck dich einfach um und zieh dir ein paar Kleider an." Gab ich lächelnd von mir. "Nagut aber nur aus Spaß ja." "Oke."
Wir nahmen uns sehr viele Kleider naja ich gab ihr viele Kleider da ich nicht so ein Kleider Fan mehr war.Als sie mehr als genügend hatte sagte ich zu ihr:" So und jetz ab und probiere die Kleider an." Sie starrte mich an aber als sie merkte sie hatte keine chance gegen mich ging sie doch nich in die Umkleidekabine.
5 Minuten Später:
Mit einem roten bis zu den Oberschenkel gekleideten Kleid kam sie wieder raus. Oben war es nur mit einem Träger und war auch noch mit ein paar schwarzen Steinchen beschmückt. Das Kleid war wunderschön aber es sah an ihr nicht gut aus. "Und" kam von ihr.
" Nein das Kleid steht dir garnicht also nächstes. ..!!!"So ging das jetz noch Stunden aber keines strahlte aus Was und Wer sie wirklich ist.
Als wir endlich fertig waren hangen wir die Kleider wieder auf und wollten schon gehen als ich ein leichtes Türkise fluffiges Kleid sah. Natürlich blieb ich sofort stehen und sah es mir genauer an . Es war oben rum bis zur Teilie eng und war dan mit einem weißen gestrassten Gürtel verziert und viel dan in einem lockeren Stoff wieder runter. Darunter war noch eim Rock, weil der lockere Stoff halbwegs durchsichtig war.
"Rebecca ich glaub das ist dein Kleid. "
"Äm Laura ich glaub du willst mich verarschen oder.?! " "Nein will ich nicht. So und jetz probier es an.!! Und keine wieder rede.!!" Sie nahm sich das Kleid in ihrer Größe und zog es an. Als sie wieder heraus kam stand mir der Mund offen den sie war einfach nur wow. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Sagen wir es so sie strahlte so hell wie der blaue Himmel und die Sonne. "So schlimm. ?" "Nein garnicht.... sondern eher atemberaubend. So und jetz zieh das Kleid aus und gib es mir." "Laura dir ist schon klar, dass das Kleid 1990.€ kostet." "Das ist mir inmoment sc*eiß egal. Bezeichne es einfach als Geschenk. " Nach langem diskutieren zog sie es doch aus und ich bezahlte es mit meiner neuen Bankkarten. Natürlich überreichte ich ihr die Tüte. Und sagte noch.:" Viel Spaß noch mit deinem neuen Kleid und benutz es auch mal hast du mich verstanden. " und sa sie dabei spielerisch streng an. "Danke Laura" und schon wurde ich wieder tot geknuddelt. Nach dem wir noch einiges zusammen gemacht hatten musste ich mich auch mal langsam verabschieden. "Tschüß große Maus" "Tschüß Laura." Wir beide sahen uns noch an und umarmten uns noch. Und gingen dan getrennte Wege. Im
Hotelzimmer angekommen zog ich mich um und machte mich Bett fertig. Danach legte ich mich ins Bett und dachte an alles nach was passiert ist aber was mich gewundert hatte war das dieses mal kein Angreifer kamm und mich nieder metzeln wollte und mit diesen Gedanken wollte ich einschlafen als mein Handy aufleuchtete. Darauf stand 'unbekannt'. Ich nahm das Handy und.....
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥
Hallo ich danke euch für die vielen leser und votes :*
DU LIEST GERADE
♡~Vom Streber zum Badgirl~♡
Ficção AdolescenteHallo ich bin Laura Britche und bin eine Streberin aber das macht mir nichts aus, ausser das ich in der Schule gemobbt werde. Aber eines Tages endete das alles von Streber zum Badgirl. Von einem Tag auf den anderen. Ein schrecklicher Unfall und all...