Prolog
Mein Name ist Sebastian Michaelis und bin 17 Jahre alt, es mag jetzt komisch vorkommen, aber ich bin ein Teufel und mein Vater ist der Dämonenkönig.Er möchte das ich mal seinen Platz einnehme, eines Tages gelang ich in die Menschenwelt und treffe einen jungen mit dem ich ein Vertrag abschließe.Sebastians Sicht
,,Vater? ",,Ja?",,warst du schonmal, in der anderen Welt? ",,Du meinst die Menschenwelt? Redet ihr in der Teufelsschule darüber? ",,ja tun wir.Und warst du schon mal dort gewesen? ",,ja einmal ",,wie war es dort?",,geht",,warum? ",,weil ich dort einer jungen Frau begegnet Bin " sagte mein Vater und schaute zur Türe die los ging.,,Christian? Was ist Passiert?!"fragte vater.,,Menschen sind in unserer Welt!"sagte Christian erschöpft und panisch,,wie kommen die hierher?!",,durch die Engel! ",,sind schon wieder welche da?!",,ja",,ok . Sebastian bleib du hier!"sagte vater.Ich nickte und vater ging mit Christian raus.
Paar Minuten später ging ich die Türe raus , da ich neugierig war und stoß gegen einen kleinen Jungen , er schaute mich beängstigend an.Mein vater kam ,,Sebastian! Du solltest doch drin bleiben! "Sagte er, ich schaute zu der Stelle wo der kleine Junge vorhin noch stand , der aber jetzt weg ist.,,ich muss auf die Toilette "sagte ich ,,dann sei vorsichtig und komm sofort wieder hierhin!"sagte er , ich nickte und ging Richtung Toilette und sah den kleinen Jungen wieder, er schaute mich an.,,bitte tu mir nichts mr. Teufel "sagte er beängstigt , ich schaute ihn an, er hatte paar Wunden. Ich beschloss, die Wunden zu behandeln und ihn irgendwie zurück zum Portal zu schicken.,,komm mit."sagte ich und lief ins bad rein , er folgte mir beängstigt,,ich tu dir schon nichts."sagte ich und holte den Verbandskasten, er schaute mich an. Ich kümmerte mich um seine Wunden und war nach paar Minuten fertig. ,,d...Danke " sagte er leise.,,wie alt bist du?"fragte ich,,5 "sagte der kleine Junge ,ich öffnete die Türe und guckte raus um zu schauen ob da jemand ist.,,komm "sagte ich und brachte ihn zum Portal. ,,geh da durch , so kommst du nachhause "sagte ich , er guckte mich kurz an und rannte dann durch das Portal. Ich schaute ihn hinterher.
DU LIEST GERADE
Black Butler -Wie alles begann!
RandomMein Name ist Sebastian Michaelis und bin 17 Jahre alt, es mag jetzt komisch vorkommen, aber ich bin ein Teufel und mein Vater ist der Dämonenkönig....