Kleine Prügellei

136 14 4
                                    

Der Unterricht ging schleppend vorran.Der Lehrer war mega Öde im Erklären und das Thema was sie hatten, hatte ich auf meiner alten Schule schon.

Ich guckte desinteressiert aus den Fenster als ich bemerke wie mir mein Sitznachbar einen kleinen Zettel zuschob.Ich nahm in zu mir und las was drauf stand, ''Hi.''

Ich sah kurz zu ihm und schrieb dann auch was auf, ''Hey du =)'', ich schob ihn wieder rüber.Er schrieb wieder was auf und gab in mir, ''Wie geht's?'', ''Ganz okay und dir?'', ''Naja muss, wie heißt du nochmal?'', ''Nele, und du?'', ''Michael aber nen mich Michi =)'', als ich das klingelt höre sah ich hoch auf die Uhr.Ich sammelte meine 7 Sachen zusammen als mich Michi ansprach.''Ehm, ich wollte dich fragen ob du mit mir die Pause verbringen willst?'', ''Klar gern!'', sagte ich mit einen lächeln auf den Lippen und packe schnell alles ein und verließ den Klassenraum mit Michi.

Als wir draußen waren ließen wir uns auf einer Bank weiter vom Schulhof nieder.Hier war es schön ruhig und nicht so voll.Ich sah wie Melina auf uns zukam.''Na Michi, neue bekanntschaft gemacht?'', ''Ach halt die schnauze Mel'', ''Ist doch nur spaß!'', sagte sie gespielt empört und ließ sich neben mir nieder.''Na Nel'chen wie gefällt es dir hier bei uns?'', ''Joa, ist ganz okay besser als auf meiner altern Schule!'', ''Why?Was da passiert?'', es war sehr schlimm dort, ich hab es noch immer nicht ganz verkraftet was sie mit mir dort gemacht haben..''Ich sag es dir irgendwann mal, jetzt nicht ok?'', ''Klaro ist nicht schlimm!'', sagte sie und lächelte mich an.''Wo kommst du eigentlich her Nele?'', fragte mich Michi.''Aus NewOrles, wir sind her gezogen weil mein Dad hier mehr Geld verdient'', ''Ah okay.''

Es klingelte wieder und wir packten unse Sachen wieder zusammen, so gingen wir 3 Richtung Schulhof wo wir schon erwartet worden.''Guckt mal das Emokind hat ne neue Freundin, Gott die sieht auch nicht viel besser aus als er!'', ich sah ihn wütend an und schnaufte.''Der hat Prügel verdient!'', meinte ein anderer.So drängten sie Michi zurseite und da flog schon der erste Schlag.Er flog auf den Boden und dort machten sie weiter, da war für mich die grenze, ich schmiss meinen Rucksack auf den Boden und schrie.''EY IHR PISSER HÖRT AUF DAMIT!SONST BEKOMMT IHR ES MIT MIR ZUTUN!'', ich ging schon auf den ersten zu und schubste ihn weg.Dieser wollte mich sogleich schlagen aber ich wich ihn aus und boxen ihm in sein Bestes Stück und so ging er zu Boden.Ich spuckte nochmal neben ihm als ich von einen anderen an den Haaren gepackt wurde und auf den Boden gedrückt wurde.Ich schrie kurz vor schreck auf aber wannte mich sogleich unter seinen griff.''Du kleines Stückscheiße lass mich los!'', sagte ich laut und schnaufte wütend.Er lachte und sein Kumpel trat mir in den Margen.Ich wannte mich unter schmerzen und wimmerte.Scheiße tat das weh!Sie lachten noch und gingen weg.''Scheiße Nele, Michi!'', sagte Mel laut und kam auf uns zu.Ich rollte mich zusammen und hielt mir dern Bauch.''Hab ganz vergessen wie weh das tut'', sagte ich und versuchte aufzustehen.''Warte ich helf dir'', meine Michi und kam mir zur hilfe, ich nahm seine Hand und er zog mich hoch.''Alles okay bei dir Michael?'', fragte ich und sah ihm ins Gesicht, seine Nase blutete einbisschen aber sonst war nichts passiert.Ich schob meinen Ärmel ein bisschen vor und tupfte das Blut von seiner Nase weg.''Danke'', ''Gern'', sagte ich.''Jetzt hab ich echt kein bock mehr hier zu sein sagte er und sah auf den Boden.''Nicht nur du..'', meinte Mel und ich nickte.''Wie wärs wenn wir einfach den rest schwänzen und uns irgendwo hin verziehen?'', ''Gute Idee'', meinte ich und hob meinen Rucksack auf.''Und wo wollen wir hin Michi?Wenn wir gesehen werden sind wir am Arsch und müssen Nachsitzen..'', es war für kurze Zeit stille als er antwortete, ''Wir gehen einfach zu mir, meine Eltern sind eh nicht da und dir kommen auch erst spät am Abend'', er hob seine Tasche auf und schulterte sie.''Dan kommt mal mit meine Lady's.''So folgten wir ihm bis zu seinen Zuhause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Life can be an asshole.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt