Verlobung

1.2K 50 6
                                    

Meine Mutter streichelte meinem Kopf, während mein Vater uns eine Kindheitsgeschichte von mir erzählt hat. Es war wie in meiner Kindheit.
Ich durfte heute schon das Krankenhaus verlassen. Meine Mutter packte meine Sachen ein, während mein Vater mir half meine Weste anzuziehen.
Mein Bruder wartete draußen im Auto mit Alican.
Als wir unten waren, standen die beiden vor dem Auto und lachten wie zwei Gute Freunde.

Alican flüsterte mir ein: Heute am Abend sind meine Familie bei euch Eingeladen. Am Abend sind wir dort.

Ich war einbisschen schockiert wie schnell das ging. Alican zwinkerte mir zu und ging zu seinem Auto. Zuhause angekommen fing meine Mutter an zu Kochen, mein Bruder ging einwenig shoppen und mein Vater machte einen Mittagsschlaf. Ich suchte überall mein Handy und ich konnte es nicht finden also rufte ich von meiner Mutter Necla an.

Necla du sagtest du kommst ins Krankenhaus, wo bist du geblieben?

Necla: Habibi, ich hab gehört Alican und seine Familie kommt zu euch heute, ich war für dich Shoppen haha, ich bring dir die Sachen vorbei.

Omg du bist so süß haha was vorbei bringen? Du bleibst auch heute da. Du gehörst zur Familie.

Necla: Bin in 10 Minuten da.
Und sie legte schon auf.

Bevor Necla da war räumte ich mein Zimmer auf und schon klingelte es an der Tür.

Necla kam hinein mit 9 Tüten Kleidung.

Sie ging direkt zu meiner Mutter um Hallo zu sagen, wobei sich meine Mutter einwenig erschrocken hat, weil sie ja nicht wie früher aussieht.

In meinem Zimmer suchten wir uns aus was wir am Abend anziehen wollten und zum Schluss waren Haare, Make-up und Kleid Perfekt.

Wir machten noch Fotos bevor es so weit war, meine fleißige Mutter hatte schon Sauber gemacht und gekocht plus alles vorbereitet.

Ich war besorgt, weil heute würden sie es erfahren. Necla machte mir aber gute Laune.

18:00 Uhr.

Mein Vater, meine Mutter, mein Bruder und wir zwei waren schon fertig als die Tür klingelte.

Omg sie sind da. Schreite ich auf.

Meine Eltern öffneten die Türe und gaben sich gegenseitig die Hand.

Alle saßen im Wohnzimmer, die Familien lernten sich kennen, aber noch immer keine rede von Politik.

Nach 3 Stunden, essen, trinken und reden fing Alican's Vater an: Allahin emri, peygamberin Kavliyle kizinizi Selini, oğlumuz Alicana istiyoruz.

Omg das ist doch kein Kiz istemeye?!

Alican guckte direkt zu mir, und ich zu ihm, unsere Familien machten uns eine Überraschung und machten uns zu "Sözlüs" oder eigentlich Verlobt.

Necla klatschte und mein Vater sagte verdik gitti.

Ich küsste die Hand von den Erwachsenen, umarmte meinen Bruder und Alican gleichfalls.
Necla brachte die Ringe und wir waren Verlobt. Ohne ein Problem waren wir Verlobt, mit diesem Alter, ich wollte eigentlich nie so jung haha aber man sagt ja das schicksal.

Als alles zu Ende war und jeder zuhause war, haben ich und Necla alles aufgeräumt und Necla bittete meinen Vater in ihre Wohnung neben an zu gehen. Er erlaubte es uns und wir packten noch einige Sachen ein und gingen rüber.

Alican rufte mich am Weg an und sagte das er sich freut und ich war auch sehr glücklich.

Necla und ich fahrten mit dem Lift im 20. Stock.

Necla omg du hast das Penthouse.

Necla; Unser Penthouse.

Ich machte gleich Musik auf und ging Duschen während Necla einen Film aussuchte.

Nachdem wir frisch angezogen und bereit waren den Film zu gucken läutete Necla's Handy.

*Unbekannt*

Necla's Blick wurde anders. Ich merkete es sie hat etwas.

Mach doch auf sagte ich.

Sie war unsicher und hebte ab.

Ja? sagte sie.
Wer bist du? erwiederte Necla.

Selin&Alican "Er Türke, sie Kurdin"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt