"Keine Sorge ich kümmer mich um mein kleines Mädchen." Hörte ich eine honigsüße, gekünstelte Stimme. Meine Mum. In mein Kopf brummre es, es konnte nur einen Grund haben, warum meine Mutter so freundlich war, sie tat so als würde sie mich mögen. "Dann wünsche ich ihnen noch eine schöne Reise und ihrer Tochter gute Besserung" sprach eine dunkle,ruhige Stimme. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie meine Mutter jetzt lächelte. Pfui. Bah. Würg. Kotz. Dann verlor ich wieder das Bewusstsein. Als ich meine Augen erneut öffnete, waren wir schon in dem Bus. Wie war mein Gepäck denn jetzt hier hingekommen oder...hstte meine Mutter...etwa MEIN GEPÄCK AUF DEM SCHIFF GELASSEN?! Das würde ich ihr zutrauen. Das passte zu ihr. Ich saß am Fenster,draußen sah man eine unglaublich schöne Landschaft. Felsen und Flüsse, Bäume und Gräser, all das war verwegen aneinandergereiht, dazu der strahlend blaue Himmel. Vielleicht träumte ich ja auch noch. An meinem rechten Arm spürte ich jetzt etwas. Es war warm, bestimmt der Arm von meinem Sitznachbarn. Neben wem ich wohl saß? Langsamer versuchte ich unauffällig einen Blick auf ihn zu erhaschen. Mein Atmen ging schneller, als ich das mir in den wenigen Stunden bekannt gewordene Gesicht sah. Es war....Moment, ja es war der Junge vom Schiff aber wie hieß er denn? Okay, ich kannte wirklich seinen Namen nicht. Sein Arm lehnte an meinen,sein Kopf war zur seite gelegt,seine Augen geschlossen. Wahrscheinlich schlief er. Verstohlen musterte ich ihn. Seine makelose Haut, seine hohen Wangenknochen, seine haare, die so fein und weich wie Seide aussahen. Plötzlich bekam ich das Bedürfnis durch sie zu streichen. HALT! STOPP! NANCY! Was dachte ich denn da?! Warum saß er eigentlich neben mir? Das msste ein Traum sein. Also konnte ich doch auch durch seine Haare streicheln. Zögerlich hob ich meine Hand, hielt kurz inne, atmete kurz durch. Dann tat ich es. Sein Haar war nicht wie Seide, es war unbeschreiblich. "Kann ich dir irgendwie behilflich sein?" Jetzt hatte er die Augen auf. Seine blauen Augen wirkten irgendwie kalt und hart. Ich schluckte, das hier war kein Traum.
DU LIEST GERADE
Liebe aus anderen Welten
RomanceNancy ist 15 Jahre alt, groß und schlank. Es scheint als hätte sie ein perfekte Leben,aber es scheint halt nur so. Alles wird nach den Umzug nach Italien noch schlimmer, und was wenn ihre Bekanntschaft von der Fähre mehr über sie erfährt als ihr Rec...