Kapitel 1

2.1K 13 2
  • Gewidmet Ronja, Annike und Clara
                                    

Ich hielt die Tickets für das Konzert in meinen Händen. Ich schaute meine Eltern an, die wahrscheinlich Ewigkeiten damit verbracht hatten, günstige Meet & Greet Tickets aufzutreiben.

"Eins für meine kleine Prinzessin, eins für Ronja, eins für Annike und eins für Clara", sagte mein Vater und grinste mich an.

Ich konnte kaum einen Ton aus mir heraus kitzeln.

Ich war schon seit mehreren Jahren ein Vollblut Directioner, und ich liebte die Jungs mit all ihren Macken und Fehlern.

Genauso wie meine 3 Besten Freundinnen Annike, Ronja und Clara. 

"A-a-a-ber...", begann ich zu stottern, "wieso?"

"Dein Vater und ich haben dir die Karten gekauft, damit du für einen Moment mal wieder glücklich bist. Und jetzt mach dir bitte keine Sorgen um das Finanzille. Papa hat einen neuen Job, wo er viel mehr Geld verdient! Die letzte Zeit hat uns alle sehr mitgenommen, und nun ist es Zeit das Leben in vollen Zügen zu genießen!", sagte meine Mutter und umarmte mich.

Ja, es stimmte. Die letzte Zeit war hart. Ich bekam MS, Multiple Sklerose, eine unheilbare Nervenkrankheit. Jeden Moment könnte ich erlähmen oder erblinden, von jetzt auf gleich.

"Wow...  Das ist UNGLAUBLICH!!!", schrie ich und knutschte meine Eltern von oben bis unten ab.

Das musste ich sofort meinen Mädels erzählen!

Endlich war der Tag gekommen. DAS ONE DIRECTION KONZERT FAND HEUTE STATT!!!!

Clara und Annike kamen um viertel vor drei zu mir. 

Ronja kam erst um fünf.

Wir stylten uns, schminkten uns, und tauschten mal wieder die neusten 1D News aus. "Mädels? Kommt ihr? Euer Zug fährt gleich!", rief meine Mutter die Treppe hoch.

Oh Gott, der Zug durfte doch nicht ohne uns los fahren!

Wir packten eben schnell die wichtigsten Dinge in unsere Handtaschen, und dann rannten wir total aufgeregt zum Bahnhof.

Im Zug hörten wir natürlich 1D, was andere Passagiere nervte.

Naja, das war und aber realtiv egal :D

Als wir endlich in Berlin waren, rief ich als erstes meine Mom an, um ihr zu sagen das wir heil übergekommen waren.

Dannach ging es auch schon sofort los.

Einlass war um 8 uhr. Mittlerweile war es auch schon kurz vor acht.

Die Anspannung bei uns stieg!

Wir konnten es kaum erwarten, endlich unsere 5 Idole Live zu sehen, und sie dann später auch noch zu treffen!!!

Plötzlich wurden die Tore geöffnet.

Alle Girls schrien, kreischten und machten unerträgliche Geräusche.

Wir quetschten uns durch die Masse zu den Kontrolleuren.

Sie ließen uns durch und wir setzten uns auf unsere Plätze.

Das Konzert war einfach der Hammer!

Die Jungs begangen mit WMYB und machten die ganze Zeit Quatsch auf der Bühne

Ronja kippte einmal fast in Ohnmacht, als auf dem Screen eine Nahaufnahme von Zayn gezeigt wurde :D

Als das Konzert beendet war, verließen alle anderen die Arena.

Außer wir natürlich. Wir blieben sitzen und wurden von den Managern abgeholt. Ich spürte, wie mein Herz mir an die Hose fiel. Clara hielt vor aufregung meine Hand und quetschte sie so fest, dass sie beinahe blau wurde.

Jeden Moment werden wir die Jungs sehen...

Mein Herz pumpte wir verrückt, und ich konnte spüren, wie die Herzen von Ronja, Annike und Clara auch Sprünge machten.

Gleich war es so weit...

Liebe ist die beste MedizinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt