Kapitel 9

110 7 0
                                    

Ich wollte es nicht glauben, was er sagte . levi , ich werde nie deine verlobte . ich bin deine schwester , stehlte ich klar . aber mama hat das bestimmt , gab levi zurück . was möchtest du den noch , flüsterte ich in sein ohr . ich musste auf zähnspitzen gehen , auch wen levi klein ist . ich wollte eben wieder zum bett gehen , da zog levi mich gegen sein gesicht . auch wen ich ehrlich sein soll , es gefäll mir bissin , seine Lippen zu spüren. Levi lies mich erst nach einer langen zeit los , aber schtrich über meinen Lippen. Ich bin ein paar Schritte nach hinten gegangen, bis ich rückwärts unmechtig wurde . Levi konnte mich noch auf fangen . Erwin kamm jetzt rein . Erwin untersuchte mich . Sie blutet am kopf. Das kommt davon wen sie auf den stein biden fählt mit dem kopf, sagte er . Levi biss sich auf die Unterlippe. Erwin waschte die wunde aus . Levi setzte sich neben mich und strich über meine stirn. Du musst yukis wunde, die ganze zeit kühlen mit dem Tuch. Wen sie wach ist , dann wasch bitte ihre haare . Wen sie noch zum bewusst sein kommt , den letzten satz,  sprach er extra leise. Erwin ging zu seinem Büro, um Taktiken zu machen . Levi weinte sehr leise vor sich hin. Seine tränen fielen auf meine wange , wo durch es aus sieht , als weine ich . Ich zuckte bei jeder träne zusammen. Was soll ich machen , wen du sterbst, jammerte er . Ich habe es ein  gesehen, das ich dich nicht als meine verlobte sehen soll . Nein , du bist meine kleine Schwester, die ich über alles liebe, meinte er mit mehr tränen. Levi weinte woll für eine Ewigkeit. Die ist  Dämmerung brach schon ein , aber levi wollte mich nicht allein lassen . Du weinst für mich, sagte ich sehr schwach. Yuki , nahme er  glücklich   meine Hand. Ich guckte zur seite. Es tut mir leid , was solle ich noch machen . Ich werde alles tun , kündigte er an . Wirklich , sollt er bestätigen. Levi nickte wild . Dann werde ich nichtdeine frau , gab ich schwach her . Levi versuchte zu lächeln . Ich versuchte mich hin zu setzen, aber ich hatte die kraft dafür nicht. Ruh dich aus , wickelte er mir ein verband über den Kopf. Yuki daf ich dich küssen, fragte er vorsechtig. Ich zeigte auf meine wange , wo drauf er mich auch küsste. Levi, wie geht's ihr , kamm erwin rein . Ich guckte auf die blut geschmierte bluse. Der geruch von titanen blut lag auf der bluse, dachte ich ,  wo durch ich auf die bluse starrte. Yuki, du bist wach , starrte er mich schockiert an . Vor meiner Tür wahr ein großes Fenster, wo ich ein titan sah . Ich zitterte wieder am Körper. Yuki , das ist eren in titan gestallt. Wir wollen was versuchen, erklärte erwin . Levi ging wütend , eiskalter blick  raus . Was macht nisan , wollte ich wissen. Er möchte woll eren foltern oder verbrügeln, meint erwin . Ich möchte mir eren an gucken, sagte ich mutig. Erwin nickte mit ein wirklich blick. Ich nickte mutig. Erwen ging wieder vor mir in die hocke und ich sprang auf den Rücken.

Draußen an gekommen,  kniete eren sich runter zu mir . Eren streckte seine hand zu mir runter. Ich strich ihn über den Finger . Levi wurfte seine schwerter in erens stirn . Was sollte das levi , fragte ich. Auf meine schwerter wahr Dreck drauf , antwortet er kalt . Ich hielte mich an erens finger fest. Yuki , du sollst das von hanji trinken, gab armin mir eine Tasse. Ich bedankte mich mit dem süßem lachen . Wie süß, kamm von jeder . Du lachst nur für mich , wurf levi mir sein umhang über den Kopf. Ich haute ihn auf den Rücken. Erwin wo hast du eigentlich, das titan blut her , wollte ich bald wissen . Von eren , eren soll lernen sich gegen uns zu wehren , als titan, antwortet er. Und eren hat versagt , kamm kalt aus mir raus . Typisch, gab levi noch dazu . Levi trug mich zur Toilette, so das mein kopf über den wasch becken ist . Was hast du vor , fragte ich. Deine haare waschen, antwortet er knapp . Ich entschpandet mich beim waschen. Levi massierte auch mein rücken am ende .  Kann ich bei dir schlafen, kamm der stille von ihm . Ich zuckte mit den schultern. Yuki , du gehst jetzt schlafen . Morgen um 5:00 bei mir , befehlte erwin mit der strengen stimme. Ja Hauptmann erwin , gab ich zurück. Levi legte sich neben mir , aber mussterte mich beim schlafen.

attacke on titan Geschwister vor ever(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt