... joas was machst du denn hier? Joas antwortete leise und sichtlich schüchtern ich war mit luce hier aber er musste heim auf seine sis aufpassen. Sarah sprach mit lisa und plötzliv kahmen sie zu mir und meinten sie gehen heim. Ich wollte noch nicht heim und lief durch die stadt joas war vorhin kurz gegangen aber überraschte mich grade von hinten wir gingen zu starbucks und er spendierte mir ein drink. Wir liefen in den park und schaukelten und machten späße...
Abend
Heyy dad bin wieder daheim *-* mein dad antwortete nich viel nur ja is ok und wie der erste schultag war ich erzählte ihm was so passiert ist, und ging schnell duschen und mich umziehen. Als ich fertig war ging ich zu dad runter kuschelte mich an ihn und wir schauten fernsehen. 23:09 uhr dady ich geh ins bett ich gab ihm einrn kuss und ging hoch ich legte mich ins bett und schaute auf mein handy 105 neue nachrichten
Toll ich wurde aus der alten gruppe geworfen...:(99 nachrichten aus der neuen klassen gruppe 2 von lisa 1 von sarah beide heyy war ein schöner tag ich antwortete ihnen kurz und schaute weiter, 1 von joas und 2 von luce.
Joas: heyy lust morgen was zu unternehmen? Ich antwortete ihm ja gern und ging in luces chatt
Luce: heyy süße♥:* und
Ich hol dich morgen wieder :*Ich antwortete ihm auch kurz und schlief dann ein.
ZEITSPRUNG VON 4WOCHEN(1MONAT)
Isy's sicht
Ich weiss nicht wieso aber ich mag ihn sehr...joas... er is so toll wir haben viel gemacht in diesem monat... luce ist mein bester freund wieso rede ich mit mir selbst... ich bin hobbylos :o wie soll ich sagen ich glau.... und in diesem moment klingelt mein handy es ist 19 uhr... (es sind sommerferien) ich ging runter und machte die tür auf es war joas, heyy joas lange ist es her 8 std haben wir uns nicht gesehen wow! Haha spaß:) komm rein joas er und ich gingen hoch und saßen uns auf mein bett... er stande auf und stellte sich vor mich zog mich zu ihm hoch und küsste mich ich schaute ihm in die augen und hörte auf ihn zu küssen, warum küsst du mich?! Weil ich mich in dich verliebt habe isy! Ich liebe dich! Ich war so froh das er das sagte.... ich storrte nur ich dich und konnte nich weiter reden da seine zarten lippen schon wieder auf meinen liegen. Wir küssten uns wilder und erotischer... er schob seine hand unter mein shirt und legte mich auf mein bett. Er zog mir mein oberteil aus und öffnete langsam meinen bh...dann zog er sein shirt aus und holte aus seiner hose seinen geldbeutel daraus holte er ein kondom dann küsste er meinen hals entlang bis runter an meinen bauchnabel... er zog seine hose aus und hatte nur noch seine boxershorts an in dem selben momebt zog er mir meine hose und unterhose aus nun jetzt lag ich nackt vor ihm und er küsste wieder meinen hals. Ich zog ihm langsam seine boxershorts aus und richtete mich auf .
UNTERHALTUNG
LUCE: Was ist los?
Ich: ich habe angst ...
Luce: bist du noch jungfrau?
Ich: ja... leider
Luce: keine sorge ich tu dir nicht weh... versprochen!
Ich: ich vertrau dir...
Ich legte mich wieder hin er ging langsam mit seinem kopf vin meinem hals runter in mein becken bereich ich wollte das eig. Garnicht ...sex is ja ok... aber seine zung.... in diesem moment durch ströhmte mich ein gefühl er war unten angelangt er bewegte seine zunge kreis förmig und ich versuchte nicht auszuflippen vor diesem wundervollen gefühl ich sah sein gesicht wieder amer schaute mich an er küsste meine lippen wieder zart und drang langsam in mich ein er wurde immer schneller und tat mir weh ich schrie stopp aber er hörte einfach nicht auf ich schlug ihn doch es war ihm egal... ich sties ihn von mir schmiss ihn raus zog mich an und rannte weinend zu luce. Ich klingelte sturm und die kleine schwester von ihm öffnete die tür, hallo isy sagte sie beruhigend und geschockt sie schrie nach luce der sofort angerannt kahm er fragte besorgt seine schwester die wie ich jetz weiss lotti heisst was los sei und sie zeigte nur auf mich... er sagte zu lotti sie solle gehen sie ging rein und er nahm mich einfach in den arm....noch in seinem arm fing ich wieder an zu weinen. Wir liefen hoch und er erzählte mir das seine eltern heute abend nich da sind weil sie auf ner feier sind. Oben im zimmer weinte ich immer noch er holte mir ein wasser und beruhigte mich, ich erzählte ihm alles detail genau... er wurde sauer und noch mehr sauer bis er seine vase zerschlagen hat und mich einfach wieder umarmt hat. Er nahm mivh an die hand seine sis und schlüssel und handy und wir gingen in den park da mein dad 2wochen im urlaub is er meinte darauf hin das ich bei ihm schlafe in der zeit. Im park war joas und...