In Bens Zimmer
Jeff durchsuchte Bens Computer nach seiner Akte, als plötzlich Cleverbot sich öffnete ohne das er überhaupt auf den Browser gegangen ist. Cleverbot schrieb eine Nachricht:Cleverbot: Jeff rette die anderen....
Jeff schaute Verwirrt und schrieb dann zurück:
Jeff: Ben wie.... Kann das sein...?
Cleverbot antwortete gleich:
Cleverbot: Keine zeit für fragen wir sind alle in Gefahr!
Jeff schrieb leicht ängstlich zurück:
Jeff: Was ist! Wieso gefahr? Wo bist du?
Cleverbot Antwortete:
Cleverbot: Gefahr
Und danach fragte Jeff:
Was für eine gefahr?
Cleverbot schließte sich und Jeff saß am Computer er schaute noch ein Paar Minuten auf den Monitor. Dann stand er auf und ging raus aus Bens Zimmer.
Im Wohnzimmer
Toby saß noch immer vor dem Fehrnseher unter schock L.J versuchte in zu Beruhigen mit Süßigkeit. Was bei Toby wohl nicht klappt. Jeff kam die Treppen runter ins Wohnzimmer. Er setzte sich grad auf die Couch als Jemand an die Tür klopfte. L.J stand auf und machte die Tür auf. Niemand war zu sehen. L.J schaute sich draußen um und sah einen Zettel. Auf dem Zettel stand: Ein Spiel unter Freunden... War es mal... Jetzt ist es krieg unter Feinden...
L.J lass drei mal den Zettel durch ging dann wieder rein und steckte den Zettel in die Hosentasche. Er spürte das irgendwas da draußen ist. Nur was es ist weiß er nicht. Er setzte sich auf die Couch. Er sah zu Jeff und Toby und dann grade aus. Selnder teleportierte sich runter und fragte: "Was ist hier los?"
L.J ging schweigend zu Slender und gab ihn den Zettel. Slender leste ihn und sagte gleich: "Das Morden ist erstmal verboten für alle!" L.J schaute verwirrt. Toby war unter schock. Und Jeff schaute zu Slender, dann schaute er zu Toby, Jeff sagte leise: "He not Drowned" Toby schaute Jeff an, aber sagte nichts...