Necla ich kann nicht lange reden aber du musst das wissen, ich war heute an "deinem" Grab, ich habe Valdrin (Valdrin war der Freund von Necla, er hat sie verlassen, weil er nicht damit klar kommen konnte was Necla passiert ist.) gesehen, er hat geweint und das wie ein Kind. So ich wünsch euch viel Spaß, ich komm morgen zu dir.
Ich sah Necla an, sie war wie versteinert.
Necla was willst du machen? Fragte ich sie.
Habibi ich will zu ihm fahren, jetzt. Sagte Necla fest entschlossen.
Okay warte ich hohl unsere Westen, ich komme mit.
Sie nickte und ging Richtung Lift, während ich meine Schuhe zusammenbindete rufte ich Alican an das er bei Valdrin dort sein soll was etwas passiert.
Im Auto fing Necla an zu weinen, sie konnte den Schmerz nicht vergessen, sie konnte die hässlich Zeit nicht vergessen. (Necla wurde vergewaltigt.)
Ich versuchte sie zu beruhigen, doch sie fuhr nur noch schneller.
Dort angekommen sah ich Alican und deutete ihm das er im Auto bleiben soll. Necla beißte sich auf die Lippe das es schon Blutete.
Sie klingelte an seiner Haustüre und ich wartete im Auto. Ich konnte Necla sehen. Jemand öffnete die Türe.-Neclas Sicht-
Die Tür öffnet sich. Es ist er. Valdrin.Er hatte angeschwollene Augen vor dem ganzen Weinen, seine Haare waren kaputt, bestimmt seit Tagen nicht gewaschen, er hatte sogar ein Bärtchen.
Ja, was wollen sie? Fragte er.
Ich spürte wie eine Träne meine Wange runterfließte.
I-ich will mit dir reden. Stotterte ich.
Ich wollte ihn eigentlich nur umarmen und alles vergessen.
Ich kann nicht. Ich habe alles verloren, hab keinen Grund um zu reden. sagte er.
Der Grund bin ich Valdrin. Ich bin da, ich bin es.
Ich sah das Glänzen in seinen Augen. Er sah mich an und umarmte mich, obwohl ich nicht das Gesicht habe was ich mal hatte. Er hat mich erkannt.
Er küsste mich auf meiner Strin, dann nahm er mein Gesicht mit seinen Händen und sagte Schatz ich bereue ALLES ich dachte ich habe dich verloren, ich weine seit dem Tag als ich diese Wörter zu dir gesagt habe. Ich will nur dich, genau so wie du bist. Es tut mir so leid, für alles, es war mein Fehler.
Er umarmte mich wieder. Ich löste mich von ihm.
Valdrin, ich verzeihe dir, aber siehst du wie ich jetzt aussehe, das alles hat eine Hintergeschichte die dir Selin mal erzehlen wird, du wirst mich für 2 Jahre nicht sehen, ich werde in einigen Tagen behandelt. Pass auf dich auf bis ich wieder da bin.
Ich liebe dich . Sagte er zu mir.
Ich dich auch. Lächelte ihn an und stieg ins Auto ein.
Mein Herz weinte, ich vermisste ihn und gleichzeitig hasste ich ihn für das.
Heilt die Zeit alle Wunden Habibi?
Fragte ich Selin.In sha Allah. Antwortete sie.
Ich fuhr los, ich fuhr sehr schnell als plötzlich .........
DU LIEST GERADE
Selin&Alican "Er Türke, sie Kurdin"
Storie d'amoreSelin lernt ihre große Liebe kennen. Er Türke, sie Kurdin. Werden Selin und Alican glücklich? Werden sie es schaffen? Necla ist Selins beste Freundin, die in großen Schwierigkeiten kommt, wird Necla jemals wieder lachen können oder muss sie mit den...