Wir fuhren los und ich blickte aus dem Fenster in den schönen blauen Himmel.Die Fahrt lang suchte ich nach Orientierung damit ich vielleicht erkennen konnte wo sie lebten,doch ich konnte nicht sagen wo wir uns befanden.Wir fuhren in einen kleinen Wald rein und dann zu einem Haus. Es sah dunkel und leer aus.Aber leer konnte es nicht sein schließlich lebten Rachel und Robert hier oder doch nicht? Rachel stieg aus und hielt mir die Tür auf ,,Katy" fing sie an ,,Du wolltest doch wissen wo wir wohnen?"fragte sie nochmal.Ich nickte ,,Eigentlich wohnen wir in Ohio, aber.."sie hielt kurz inne ,,Als unsere Tochter vor einem Jahr starb haben wir uns hier her zurück gezogen" sagte sie und ihr kullerte eine träne die Wange hinunter.,,Das tut mir wirklich leid" sagte ich liebevoll.,, Aber wenn ich fragen darf wie ist ihre Tochter gestorben?" diesmal sehr vorsichtig.,,Wir wollten unbedingt nach Deutschland reisen um Berlin und Frankfurt zu besuchen und die schönen Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Da hielten wir in einer kleinen Stadt Neu - Isenburg. Wir übernachteten dort drei bis vier Tage.Am dritten Abend waren wir drei essen.Unsere Tochter Caroline wollte raus und sich umsehen, als wir schreie hörten rannten wir auf die Straße genauso wie anderen Leute die das hörten.Da sahen wir sie Eiskalt am Boden liegen.Ihre Augen waren offen und sie hatte viele Biss Spuren. Die Polizei sagte es könnte ein Tier gewesen sein aber kein Tier kann sich so unauffällig an schleichen und ihren Körper von Blut entleeren" sagte Rachel und setzte sich auf eine Bank vor dem Haus.,,Blut leerer Körper?"fragte ich und zitterte leicht.Rachel nickte kurz und sah zu Robert der ebenfalls nickte und räumt die Taschen und Koffer in das Haus ,,Oh Gott" sagte ich ,,Aber soweit ich weis gibt es keine Vorfälle mit sowas"Rachel fing an ,,Ja...Doch Tiere werden sehr oft so aufgefunden und Menschen" sie sagte es so schaurig das ich schauderte.
DU LIEST GERADE
Scary School
FantasyKaty ist 16 und im Kinderheim. Doch bald sollte sich das ändern. Ein paar Namens Rachel und Robert nehmen sie auf. Sie erfährt das sie eine Tochter Namens Caroline hatten die aber gestorben war,weil sie in Deutschland waren.Deren Tochter wurde mit B...