Kapitel 24 - Genuschel

78 5 0
                                    

WÖRTER... Sie helfen uns zu kommunizieren. Auch wenn Taten manchmal lauter sprechen oder mehr ausdrücken wie Wörter, sind wir auf sie angewiesen. Denn keine Umarmung und auch kein Kuss hat dieselbe Wirkung wie die Wörter: "ICH LIEBE DICH."

Harry's POV:
Ich wachte auf und spürte Annabell's Körper in meinen Armen. Sofort legte sich ein breites Lächeln auf meine Lippen. Ihr Kopf lag noch immer auf meiner Brust und ihre rechte Hand hatte sie neben ihrem Kopf plaziert. Ihre Haare waren total verwuschelt und teilweise standen ihr Strähnen in alle Richtungen ab. Ich begann zu schmunzeln. Wie kann ein Mensch nur so süß sein wie Bell? Bell... Ich weiß nicht, wie ich auf den Spitznamen kam, aber er passt so gut zu ihr, vor allem bedeutet "belle" im Französischen schön und "bella" im Italienischen die Schöne. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Bell plötzlich zu nuscheln begann: "Harry, warte." Irritiert schaute ich zu ihr, aber sie schien fest zu schlafen. Sie redet im Schlaf... Niedlich! Ihre Atmung wurde etwas schneller und nervös musterte ich sie. "Ich liebe dich.", murmelte sie in meine Brust. Was? Sie hat "ich liebe dich" gesagt... Ich habe mich verhört, aber sie hat es gesagt. Oh mein Gott! Ein breites Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich streichelte liebevoll durch ihr Haar. "Ich liebe dich auch.", flüsterte ich leise. Doch sie schlief unbeirrt weiter.
Es verging eine halbe Stunde, in der ich sie einfach nur beobachtete und mir immer wieder ungläubig vor Augen führte, dass die kleine Bell wirklich in meinen Armen lag und vor noch nicht allzu langer Zeit "ich liebe dich" gesagt hatte. Mein Lächeln verschwand die ganze Zeit über nicht. Sie ist so schön und sie ist mein. Na ja ich habe sie noch nicht gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will... Aber ich will sie die Meine nennen. Plötzlich seufzte Annabell und öffnete mühevoll ihre dunkelblauen Augen. Als sie mich erblickte, begannen ihre Augen zu strahlen und ein Lächeln bildete sich auf ihren rosanen Lippen. "Hey.", flüsterte sie und kuschelte sich enger an mich. "Guten Morgen.", flüsterte ich ihr zu. "Wie lange bist du schon wach?", fragte sie neugierig und stützte sich leicht mit ihren Ellbogen auf meiner Brust ab, damit sie mir vernünftig in die Augen sehen konnte. "Nicht lange.", sagte ich lächelnd. Nur eine halbe Stunde... Aber das ist doch reine Auslegungssache. "Und was hast du in der Zeit gemacht?", fragte sie schüchtern. "Das Mädchen in meinen Armen bewundert.", gab ich lächelnd zu. Sofort färbten sich ihre Wangen zart rosa bis hin zu rot. "Oh.", flüsterte sie. "Ich kann mir keinen besseren Zeitvertreib vorstellen.", sagte ich lachend. Mein Blick fiel auf ihre Lippen. Obwohl... Bell zu küssen, gefällt mir noch besser... "Aber mir fällt noch etwas besseres ein.", raunte ich und musste lächelnd feststellen, dass sie eine Gänsehaut bekam. Ich liebe den Effekt, den ich auf sie habe. "Und das wäre?", fragte sie unschuldig. Ich beugte mich zu ihr vor, so dass unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter trennten. Ihre Atmung wurde unregelmäßig und ihre Augen schauten nervös in die meinen. "Ich zeige es dir.", hauchte ich und verband unsere Lippen. Sofort erwiderte sie den Kuss und ich zog sie enger an mich, dabei piekste ich ihr ausversehen in die Seiten, weshalb sie aufquiekte und von meinem Schoß hüpfte. Sie ist kitzelig... Amüsiert schaute ich sie an. Na warte... Ich wusste genau, dass sie bemerkte, dass ich einen Plan hatte, denn sie schaute mich ängstlich an. "Harry nicht.", bettelte sie und versuchte den Sicherheitsabstand zwischen uns zu vergrößern. Ich werde trotzdem gewinnen... Mit einem Satz sprang ich zu ihr und begann sie zu kitzeln. Sie begann zu lachen und versuchte sich mit Händen und Füßen zu wehren, doch ich setzte mich auf ihre Oberschenkel und schnappte ihre Hände. Ihre kleinen Handgelenke konnte ich leicht mit meiner großen Hand um schließen und hielt sie über ihren Kopf. Flehend schaute sie mich an. "Bitte.", wisperte sie. "Du bittest mich dich zu kitzeln. Na gut mit Vergnügen.", sagte ich schelmisch grinsend. "Harry nein, so war das gar nicht gemeint.", sagte sie schnell, aber ich begann sie wieder zu kitzeln. Sofort begann sie zu lachen. "Harry bitte.", schaffte sie zwischen ihrem Lachen heraus zu bekommen. "Ich soll weiter machen? Okay.", sagte ich lachend. "Nein... b-bitte...", begann sie, konnte aber den Satz durch einen erneuten Lachanfall nicht zu Ende führen. "Höre... auf.", hauchte sie außer Atem. "Sag das doch.", meinte ich schmunzelnd und ließ ihre Handgelenke los. Ich beugte mich zu ihr hinunter. "Du bist fies.", hauchte sie und verstummte zum Ende hin. Ich näherte mich ihren Lippen immer weiter. "Gebe zu, dass du es liebst.", sagte ich lachend. Sie schaute mich an, als sei ich ein totaler Idiot. "Ja, ich stehe voll darauf, morgens durchgekitzelt zu werden.", sagte sie empört und begann dann zu kichern. Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen. Ihr Kichern klingt so süß... Dieses Mädchen macht mich verrückt. Ihr Kichern verstummte, als sich unsere Blicke trafen und zaghaft legte sie ihre Hände an meine Wangen. Sie zog mich sanft an sich und unsere Lippen schmiegten sich aneinander. Ich lächelte in den Kuss hinein und suchte mit meiner Hand den Weg unter ihren Hoddie. Zärtlich streichelte ich ihr wieder über ihren Bauch, nur um wieder dieses wunderschöne Seufzen über ihre Lippen fliegen zu lassen. Unsere Lippen trennten sich langsam und wir schauten uns lächelnd an. Jetzt ist der perfekte Moment sie zu fragen... Reiße dich zusammen, Styles! Ich wollte gerade zur Frage ansetzen, als sie mich geschockt an sah. Was? "Bell, was?", fragte ich besorgt. "Wie spät ist es?", fragte sie gehetzt und setzte sich auf. "Scheiße, es ist schon 10:00 Uhr.", sagte sie geschockt und stand auf, aber ich zog sie einfach zurück in meinen Arm. "Harry, wir...", begann sie, aber ich legte zaghaft meinen Finger auf ihre Lippen, um sie zu stoppen. Irritiert schaute sie mich an. "Schule lohnt sich jetzt auch nicht mehr. Lass uns einfach schwänzen. Es wird keiner heraus kriegen.", sagte ich beruhigend. Ich will lieber den Tag mit ihr genießen, als jetzt mit einer dummen Ausrede zur Schule zu hetzen... "Was ist, wenn sie uns erwischen?", fragte sie ängstlich. "Das wird nicht passieren. Wir machen es uns hier gemütlich.", flüsterte ich und strich eine Strähne ihres Haares zu Seite. "Okay.", flüsterte sie. Sie setzte sich etwas auf. "Ich mache uns Frühstück und du kannst dich frisch machen. Ich gehe dann danach ins Bad.", sagte sie lächelnd und stand auf. Ich nickte zustimmend und stand ebenfalls auf. Ich lief auf meine Sporttasche zu und hob sie auf. Bell lief vor und zeigte mir schüchtern ihr Bad. Ich lächelte sie sanft an. "Danke.", flüsterte ich und küsste ihre Stirn. "Ich bin dann unten.", sagte sie, spielte nervös mit ihren Fingern und schaute mich schüchtern mit ihren dunkelblauen Augen an. Ich nickte und sie drehte sich um, um dann nach unten zu tapsen. Jeden anderen würde man hören, wenn er läuft, aber Bell tippt den Boden nur ganz leicht an. Ich schaute ihr lächelnd nach und ging dann ins Bad. Es war recht klein, aber hatte alles, was man benötigte sogar eine Badewanne. Ich schätze es ist Bell's Bad. Ich betrachtete die rosanen Handtücher und den kleinen blauen Sminkkoffer neben dem Waschbecken. Auf einem kleinen Regal stand ein kleiner roter Zahnputzbecher mit einer weißen Zahnbürste. Ich stellte meine Sporttasche ab und musste bei dem Gedanken an Annabell schmunzeln. Sie ist immer noch unglaublich schüchtern... Ob sie je offener wird? Obwohl das Schüchterne passt zu ihr und es ist unglaublich süß. Auf einer Kommode waren rosane Handtücher gestapelt. Schnell nahm ich mir eins und begann meine morgendliche Routine.

Do you rescue me? (Harry ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt