Also zuerst möchte ich euch mitteilen, dass das meine erste Story ist.. Also bitte ich euch mir nicht allzu böse zu sein falls etwas falsch ist. DANKE ♥
----
Liam P.O.V"Komm mit." Sagte sie und zog mich in ein freies Zimmer indem sich nur ein Bett befand.
Mehr brauchen wir ja auch nicht.Sie knöpfte sich ihr Hemd auf während meine Augen auf etwas anderem ruhten.
Heiße Brüste hatte sie auf jeden Fall!Sie schmiss mich auf's Bett und der Spaß konnte beginnen.
---So leise wie möglich zog ich mich an und schnappte mir noch mein Handy um gleich dannach abzuhauen.
Denn auf Tracy hat ich im Moment echt gar keinen Bock.Als ich die Tür leise schließen wollte, fiel mir plötzlich was ein.
Ich könnte mir doch ein kleines Späßchen erlauben.Mit einem fiesen Grinsen öffnete ich die Tür nochmal ganz und schlug sie dann mit voller Wucht zu und rannte raus.
Auf meiner Flucht hörte ich sie noch :"LIAM DU ARSCH!" schreien was mich nur noch mehr zum lachen brachte.
Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Mum fragt sich bestimmt wo ich bleibe.
Da muss ich mir wieder was einfallen lassen.Ich schloss die Tür zur Wohnung auf und suchte Mum, doch ich vermute, dass sie schläft.
Ich öffnete leise ihre Tür und endeckte eine seelenruhige schlafende Königin. Ich schloss wieder leise die Tür und begab mich auf mein Zimmer.
Mum hatte Nachtschicht, was hieß, dass sie es eigentlich nicht mitbekommen haben sollte, dass ich die Nacht weg war.
Ich ging mich noch schnell frisch machen und legte mich hin um mir einen kurzen Schlaf zu gönnen.
---
"Alter, wie lange noch?" Fragte ich Jake. Dieser Unterreicht scheint ja nie zu enden.
"Noch 5 Minuten." Sagte er und packte sein Handy wieder weg.
Ich schaffe das. Ich schaffe das. Ich schaffe das. Ich schaffe das. Ich schaf-
"Liam, kommst du gleich mit zum Lager?" Riss mich Jake aus meinen teilweise gestörten Gedanken.
"Ja, hab sowieso noch ein Wörtchen mit Derek zu reden." Sagte ich.
"Dann hoffe ich doch das es bei 'Wörchen' bleibt und nicht bei 'Fäustchen' endet." Sagte er und schaute mich ernst an.
"Jaja ist oke." Sagt ich und rollte genervt mit den Augen. Manchmal vehielt er sich wirklich wie ein Vater.
Es klingelte endlich und ich ging mit Jake raus. Er setzte sich auf dem Fahrersitz uns ich neben dran.
"Sind da." Sagte Jake.
Wir stiegen aus und öffneten das große Tor zum Lager.
"Hey." Riefen uns vertraute Stimmen zu. "Hey Brick. Hey Tony." Wir gaben uns noch einen Handschlag und setzten uns auf die alte Couch."Weshalb seid ihr hier?" Fragte Tony und musterte mich.
"Wo ist Derek?" Fragte ich und ignorierte bewusst seine Frage.
Tony rollte amgepisst die Augen doch antwortete mir. "Im Unteren Gang."
Ich nickte und machte mich auf dem Weg zu Derek.
Vielleicht wir aus 'Wörtchen' ja doch noch 'Mördchen'
---
Sooo das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Liams Sicht wird jetzt erst später wieder kommen.
DU LIEST GERADE
Adicctet to You | Liam Payne
Fanfiction"Ich grieg kaum genug von dir. Ich glaube ich bin süchtig nach dir." Als alles schief in seinem Leben läuft kommt sie und zaubert einen Regenbogen in seine Welt, den er noch nie zuvor zu Gesicht bekam ....... In dieser Story ist Liam NICHT berühmt u...