"Eleana!!! in 10 Minuten fängt die schule an!!!!wo bist du? " schrie meine Mutter von der Küche aus." Ich bin sofort da. ich kann ja nichts dafür wenn mein Wecker so leicht kapput geht.."kam meine Antwort. Ich packte noch schnell meinen Pyjama in den Koffer und stolperte die Treppen hinunter." Da bist du ja endlich. Bei den Lehrern hinterlässt das keinen guten Eindruck wenn du direkt an deinem ersten Tag in der neuen schule zu spät kommst." " Ich hatte eh nicht vor auf dieses blöde Internat zu gehen...nur weil Oma will das ich auf eine Privatschule gehe ,heißt das ja nicht direkt aufs Internat!" den letzten teil murmelte ich leise vor mich hin."ach Schatz das ist doch nur zu deinem besten...und dein schmollen bringt dich auch nicht weiter" sagte sie als ich sie mit meinen berühmten hundeblick anguckte. Sie sah auf die Uhr und fing an hecktich durch unser haus zu laufen." Wir müssen los! Leg den Koffer schonmal ins Auto!" "Ok! aber beeil dich."sagte ich,holte meinen Koffer und ging schon mal ins Auto.
4 Minuten später kam meine mutter ins auto gestürmt und fuhr sofort los."DU WIRST UNS NOCH UMBRINGEN!!!"schrie ich so laut ich konnte als meine Mutter um die nächste kurve fuhr und ich sie bei jeder roten Ampel erinnern musste anzuhalten.
" Wir sind da Mäuschen." sagte sie mit einem lächeln. ich fiel praktisch aus dem Auto raus. Sie gab mir meinen Koffer und dackelte mit ihre high heels los. Immernoch halb traumatisiert folgte ich ihr.Die schule war mega groß aber was kann ich auch erwarten bei einem Internat voll mit reichen schnöseln, die sich selbst für das aller beste auf der Welt hielten. Meine mom verlief sich zweimal bevor wir am Büro des Rektors ankamen.
Wozu braucht man so viele Gänge in einer schule. ich wusste jetzt schon das ich mehr als einen Monat brauchen würde bevor ich in dieser schule zurecht kam.
Sie klopfte ab die Tür und man hörte sofort eine tiefe Männerstimme " Herein." antworten."sie müsseb Frau Lenning sein und...Eleana wenn ich mich nicht irre." er lächelte meine Mutter an." ja das sind wir HerrJune." " setzen sie sich doch". " Ich habe noch nie einer so gut aussehenden Rektor gesehen" sagte meine mom während wir uns setzten. Sie sah mich so an als ob sie eine Antwort haben wollte doch ich guckte sie nur böse an. Die beiden redeten für eine ganze Stunde. Zwischen durch flirteten sie auch noch...ich hasse alte menschen die das machen.N icht das meine Mutter alt währe aber naja sie ist ü 30 ( viel ). Er sah kurz weg um meinen Stundenplan rauszuholen mit meinem Zimmer Schlüssel.
Ich sah meine Mutter an und tat so als ob ich kotzen würde. sie zuckte nur mit den Schultern und wendete sich wieder Herr June zu als er mir die Sachen überreichte." ich denke das es alles. Wenn du willst kannst du schon in dein zimmer gehen und auspacken. Ich werde einen deiner neuen Klassen Kameraden zu dir schicken, aber der sollte erst ab 14 Uhr da sein " sagte er. ich nickte nur zerte am jackenermel meiner Mutter." Geh schonmal vor ich komm gleich nach." sagte sie ohne mir nur einen einzigen blick zu würdigen. ich stöhnte laut und machte mich auf den weg in mein zimmer.
Natürlich musste ich mich ersteinmal verlaufen, aber dann habe ich mein Zimmer doch noch gefunden. Zimmer C 207...aber warum standen C 208 und C 209 an der gleichen Tür? Egal ich werds eh noch rausfinden. Ich drehte den Schlüssel um und blickte ins Zimmer .....oder eher Wohnzimmer?
ich zog meinen Koffer durch die Tür und sah mich um. Ich war wirklich in einem riesigen Wohnzimmer nach links war eine riesige Luxus Küche und drei treppen die nach oben führten. Ich ging zu einer der Treppen und sah nach oben. Aber ich sah nicht was oben war, also ging ich nach oben.
" Kris bist du da-"ich hatte nich mal realisiert was passiert war als ein junge in mich hinein lief, mich die treppe runter stoß und am ende auf mir landete.
YOU ARE READING
My crazy new life
FantasyEs gibt doch garkeine Vampire und ähnliches.... oder etwa doch? Kommis mit euren Meinungen sind erwünscht <3